Du Felix, ich habe auch 100 g abgenommen, seit ich aus dem TH hier bin hab ich 400 g abgenommen, meine Dosis meinen eigentlich ist das zu viel für die Zeit, aber da ich ja anfangs fast gar nichts gegessen habe, im TH auch nicht, ist es eigentlich kein Wunder. Jetzt muss es eben langsamer gehen, damit ich nicht krank werde. Sie waren ganz stolz auf mich. Eigentlich ein schönes Gefühl!

Solange mein Futter nicht gekürzt wird, geht es ja auch. Bin eh kein großer Esser sagen sie immer.
Außerdem haben sie es doch geschafft, mir etwas anderes als Whiskas schmackhaft zu machen, ich muss ja zugeben das mir diese Beutel von Animonda und Miamor wirklich schmecken, gestern waren da sogar ganze Nudeln mit drin. Kam mir vor als würde ich beim Italiener speisen!
Heute Abend wollen sie dann noch einen Beutel von Schmusy testen, sagten sie. Zwar ist das wohl auch noch nicht das Futter, das sie gern hätten, aber es sei immerhin schonmal eine Steigerung zu Whiskas. Lassen wir uns mal überraschen, wie lange es mir schmeckt.Dragon, du bist wirklich ein sehr hübscher und du hast eine tolle Figur finde ich, ich mag kräftige Kater. Du kannst eine Dame wenigstens auf Pfoten tragen!

Hodge mein Süßer, du bist wirklich ein Traumkater, aber sag mal, wieso weinst du denn auf dem Foto?
Armer Max, ich wette deine Dosis haben den blöden Tunnel über Nacht verkleinert, nur damit du jetzt denkst, du bist zu dick dafür und ein schlechtes Gewissen bekommst. Das sind ganz fiese Dosi-Tricks!
Lass dir bloß nichts einreden! Das hast du gut gemacht Feivel, schön deine Dosine rennen lassen, sie kann ja auch mal was tun, nicht wahr? Beschweren sich immer über unsere Figuren und sitzen selbst den ganzen Tag auf der Couch - sowas hab ich gern....

Also ihr Lieben, ich werde jetzt mal wieder eine Runde dösen bis es Fressi gibt.
Ach, Dragon, bestelle deinem Dosi-Papa mal happy Börsday!

Denn vorher ging das ja...sollen sich doch selber veräppeln...mich nicht mehr
Und dann die Sprüche: Boah was ein Wonneproppen, war der schon immer so, muss der Diät machen etc
Werd ich mich gepflegt verdrücken

Wo bist du denn zu dick???
Hörte nur wie Dosine sagte: Halt ihn bitte mal fest das müssen wir wegschneiden
Und die hat Dosine nu weggeschnibbelt
Und das nur wegen dem Futter