Forumtreffen in Karlsruhe 25.11.2006 o. 26.11.2006

hm, habe gerade mal auf der seite karlsruhe.de den veranstaltungskalender angeschaut aber da ist nicht - ausser das pur konzert. :|

hab ein wenig rumgestöbert - da gibts ne schneeschuhwanderung.....
      ....das erinnert mich an einen snowboardurlaub, da haben wir das auch gemacht. :lol: :D

07. Nov. `01 - i still missing you!

ich denke die uhrzeit sollten wir an den zug-reisenden fest machen. wenn jemand 7 std. fahrt hat wäre 10 h morgens wohl ä bissl früh, ne?

Original von Topolina81
      @ fee - bin dabei, wär für mich auch wesentlich kürzer als über den Umweg über Koblenz :wink:

Original von Nickyyy
      Ja das wäre echt toll :)

alles klar, dann geh ich mal davon aus dass ich euch beide entweder in weidenthal oder in neustadt aufpflücke. ich geb mal noch tanja aus KL bescheid, vllt. hat sie auch lust und zeit?!
      Puuuuuh wenn ich richtig geguckt habe :eek: kostet mich der Spass von Koblenz nach Karlsruhe und zurück 74,00 EUR :eek:

Finde ich jetzt heftig :confused:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Nein Ronja, du hast falsch geguckt :wink:
      Meiner einer hat das doch Nici vor ein paar Tagen schon erklärt, wenn ihr zu zweit fahrt kostet das mit Sparpreis 50 keine 30 Euro pro Person, da ist Hin- und Rückfahrt mit bei :smile:
      Also keine Angst, es ist nicht so teuer :cool:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      @goldi

na siehste ich kann echt keine Pläne lesen :rolleyes: :D bin ich froh das ich dich hab :angel: :D

30 € Hin und Zurück :eek: wooow das ist o.k :dance:
      So jetzt möcht ich auch mal was anmerken :D

Ich armes Kind hab ne kaputte hüft. Somit fällt jeder Wanderausflug in wasser für mich. Und ich kann nur begrenzt berg auf laufen.
      Das heisst, wenn ihr sowas plant, dann muss ich leider passen.
      Nur mal so als Info.
      Das heisst ihr habt jetzt noch viel zeit etwas wanderfreies rauszusuchen :D

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Hi all

ich wäre dafür dass die Leute die mit dem Auto anfahren sich um 11.00 auf dem grossen Parkplatz treffen,dort irgendwo das Auto parkieren und mit der SBahn in die Statd fahren und zum Bahnhof gehen und die Zugreisenden holen die dan um 12.00 ankommen.

Was meint ihr???veli wie kommst du?Weisst du wo der Bahnhof iss?
      Wer käme mit dem Auto?

Liebe grüsse Xeni

PS:Wir können ja ne Stadtbesichtigung machen und dan irgendwo nett essen (natürlich nicht zu teuer)Wir müssen schauen das es für Shizo und leon geht.
      :cry: Leider muss ich passen!! 12 Uhr wäre mir ohnehin etwas zu früh (da sind wir wohl dann grad erst aufgestenden :oops: ) u. da mein Freund Sonntags gleich nach Hause möchte nach dem Frühstück u. es doof wäre, wenn er mit dem Auto nach Hause fährt, ich von HD (bzw. Nähe HD) mit der S-Bahn nach KA u. irgendwann abends mit der Bahn nach Hause, wo er mich widerrum wieder abholen kommen müsste bzw. es auch doppelte Kosten wären, muss ich leider absagen!! :sad:

Wünsche euch trotzdem allen sehr viel Spaß bei der weiteren Planung bzw. dem Treffen u. hoffe, dass ich bald auch ma dabei sein kann!! :biggrin:
      Was meint ihr???veli wie kommst du?Weisst du wo der Bahnhof iss?

wir also leon, diana und ich kommen mit dem auto, da es mit leon einfach bequemer ist.

ja ich weiß wo der bahnhof ist aber leider weiß ich immernoch nicht welchen parkplatz ihr meint. den ka hat nicht nur einen :whistle: :D

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      @Veli ich bin so ein trottel :doh: :doh:

das steht ja alles in dem alten Thread von letztem Jahr drin :lol: :lol:
      Habs heraus kopiert

Autobahnausfahrt Karlsruhe Durlach:
      Direkt an der Ausfahrt ist ein großes Einrichtungshaus: Mann Mobilia.
      Dort ist der Parkplatz angesagt. Autos, können in der Nähe geparkt werden!

Edit:Wer den Anfahrtsplan möchte soll mir ne pn schreiben,ich schicks dan :wink:
      Original von Shizo
      Das heisst ihr habt jetzt noch viel zeit etwas wanderfreies rauszusuchen :D

@shizo das bekommen wir schon hin :D auf Wandern bin ich eh net so arg :rolleyes: :whistle:
      Hauptsache du kommst mit Ursi :dance: damit wir uns endlich mal kennenlernen :dance: :dance:
      Und was mich auch mal noch interessieren würde, wieso hat ein solcher Thread die Bewertung eines Daumens nach unten? Neider? Weil sie nicht kommen können? Menschenfeinde? :rolleyes:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      ja ja die neider... :D :D :D ignor ist ne schöne funktion meines körpers :D :D :D

zu dem was wir unternehmen mir ist es eig. schnurz piep egal...nur den ganzen tag in ne kneibe, bar, restaurant, cafe...nich mit mir, sorry...besser gesagt mit mir ginge es schon aber nicht mit leon den dann wird das für ihn, euch und für mich kein schöner tag.

da wäre es dann eher was zb. in den zoo gehen da gibt es genug möglichkeiten zu sitzen aber auch genug zu sehen und spielen für leon...

aber ihr müsst euch jetzt nicht für mich zwingen nicht in ne kneipe oder sonst was zu gehen...ich könnte auch diana hin fahren und wieder nachhause gehen wäre auch kein prob....nicht das sich jetzt zich leute nur nach uns richten das will ich nicht :naughty:

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*