Forumtreffen in Karlsruhe 25.11.2006 o. 26.11.2006

Original von Kimmy111001
      Hallo.
      Darf ich da dann auch hinkommen? :pray:
      Denn ich bin ja auch ganz doll schüchtern. :D
      Muß aber erstmal sehen,wie die Bahnverb. von mir aus sind.
      LG Kimmy

Klar DARFST du auch hinkommen, was für eine Frage :snooty: :wink:
      Wenn du Hilfe brauchst, wegen der Bahnverbindungen, kannst du mir gerne eine PN schicken :smile:
      Ich muss nur den Abfahrtsbahnhof wissen :wink:

Okay, ich hab nochmal überflogen...

@Bella
      Dir wäre Samstag lieber, aber du hast Sonntags noch nichts vor?
      Es ist halt so, ich hätte Xeni sooo gerne dabei, da sch*** ich drauf, dass man Samstags länger machen könnte :whistle: :D
      Zumal sie ja noch drei Leute mitbringen könnte, wenn diese denn Zeit haben und umso mehr Leute wir sind, umso besser :angel:
      Wäre dir der Sonntag recht, auch wenn wir dann nicht so lange machen können?
      Du mußt bitte auch kommen :pray: Fahrgelegenheit hast du ja schon :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Original von Topolina81
      Falls ich Samstags nicht arbeiten muss (das erfahr ich leider erst kurzfristig :confused:) wär ich auf jeden Fall dabei.
      Ich versuch das mal zu schaukeln, ob ich das WE freihaben kann, sobald der Plan im Oktober gemacht wird.
      Würd mich riesig freuen, euch endlich mal kennenzulernen, wo das mit Köln ja schon nicht geklappt hat.
      Tja, diesmal gibt es kein Geldproblem, dafür aber ein Zeitproblem :D
      Wie mans macht, macht mans verkehrt :rolleyes: :wink:

Dann häng ich mich dran und wir fahren zusammen? Was hälste davon? So weit ist das ja von uns nicht :smile:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      @Chika:

Der Kugelporsche war bis auf eine Grundreparatur einiger Verschleißteile und einen unverschämt teueren Ölwechsel bisher höchst zuverlässig. Ein bisschen mehr als eine Stunde brauchen wir aber wohl dann doch..... :D Ich hab es mit Kerosin, Red Bull und gutem Zureden versucht, aber schneller als 190 will er einfach nicht. Wär ja schön, wenn wir dann zusammen fahren könnten.

BTW: Mir macht Sonntag nichts aus - dann muss man aber einrechnen, dass noch ein langer Rückweg vor einem liegt! Und einfach freinehmen kann ja nicht jeder.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Mh, ma gucken, ob ich es Sonntags besser einrichten kann. Theoretisch schon. Muss ich ma besprechen, da ich ja ohnehin noch in der Gegend KA bin. Aber mein Freund wird mit Sicherheit nach Hause wollen... :rolleyes: Ich überleg mir was. :wink:
      Aber im Prinzip is mir der Sonntag schon lieber, dann hätte ich auch eine Chance, euch ma kennenzulernen. Könnte dann wenn aber erst ab Mittag!!

Dann wird es aber so aussehen, dass ich nich in KO abfahre, weil ich ja in HD bin!! Wenn ich evtl. zurück mit der Bahn fahren sollte, ich hab BahnCard 25!! :wink:
      Original von Goldi
      Hat überhaupt schon einer etwas GEGEN Sonntag gesagt :think: :D

Hallo guten Morgen :biggrin:

also ich schließe mich da auch der Allgemeinheit an :D Sonntag ist o.k und wenn wir dann zusammen mit dem Zug fahren und ich ab Koblenz zusteige zu euch das wäre klasse :dance: :dance:

Außerdem fänd ich super wenn Xeni und Shizo kämen dann lerne ich die Beiden endlich mal persönlich kennen. :angel: und euch natürlich auch :D

Also Shizo drück die Däumchen das es mit dem Hund klappt und dann bist du dabei :dance:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      @Goldi
      Ich komme auch Sonntag, ist gar kein Problem. :biggrin:
      Fände es auch super schade, wenn Xeni nicht kommen könnte.
      Also an mir solls bestimmt nicht liegen, der Termin steht eh schon in meinem Kalender. :dance:
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      Mensch leute,das wäre suuuuper :dance: :dance:

Shizo kann mit mir fahren,jetzt warte ich noch auf Birthe und Tamys antwort,wer kommt denn noch aus meiner Umgebung? :think: :think:
      Melden bitte!

Liebe grüsse Xeni

Wo ist Big!??Biiiiiiiiiiiiiiiiig?Du musst auch dabei sein!!!! :think:

@Goldi wie wärs wenn wir uns wieder auf dem Parkplatz treffen wie letztes Jahr und dann mit der Bahn zum Bahnhof fahren und den Rest der Truppe abholen?
      Original von Xeni

Wo ist Big!??Biiiiiiiiiiiiiiiiig?Du musst auch dabei sein!!!! :think:

Habe big gestern ne Pn geschickt - will hoffen das sie sich meldet- sie ist leider nicht mehr so oft ON :sad: :sad:
      Dachte das jemand velleicht Privat Kontakt mit ihr hat :think:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      will auch kommen :sad:

aber leider, da ihr ja alle nicht mehr an die ferien gebunden seit, wird es für mich nichts....

dabei hätte ich so schön bei kobold vorbei düsen können und sie mitnehmen...

wünsche euch aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzz viel spaß und möchte fotos sehen!!!!! :dance:

lg puschel
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Original von Xeni
      @Goldi wie wärs wenn wir uns wieder auf dem Parkplatz treffen wie letztes Jahr und dann mit der Bahn zum Bahnhof fahren und den Rest der Truppe abholen?

Gar kein Problem, wenn Veli das recht ist, ich komm ja dann mit ihr :D

Okay, was sagt die Threaderstellerin zu Sonntag, ist das für dich auch okay, Tinamaus???

@Bibi
      Wenn es bei Sonntag bleibt, könntest du mich mit zurück nehmen :pray:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Also, wenn ich alleine mit dem Auto fahre, dann werde ich wahrscheinlich nicht kommen. Mit dem Zug möchte ich nicht fahren, wenn ich ja anders für umme fahren könnte.

@ Diana
      Falls sich was ändern sollte kann ich Dich natürlich mit zurück nehmen :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

@Bibi
      Wie gesagt, würde ich gerne mit Dir mitfahren. Ich würde dann zu Dir nach Rüsselsheim kommen und dann fahren wir gemeinsam weiter.
      Vielleicht finden wir ja noch jemanden, den wir unterwegs einpacken könnten?
      Weil alleine komme ich auch nicht. :sad:
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      Naja, Bella habe ich nicht überlesen, allerdings habe ich gedacht, dass es nicht wirklich Sinn macht erst zu mir zu kommen, oder? Habe ich wohl falsch gedacht :think: ... es wäre trotzdem schön, wenn wir mit mehr fahren könnten :rolleyes:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Ich meine damit, dass vier Leute im Auto besser als einer oder zwei sind :D . Was ist denn eigentlich mit Astrid???