Forumtreffen in Karlsruhe 25.11.2006 o. 26.11.2006

Ich denke mal, jede weitere Aktivität kostet auch wieder Geld. Von dem ich nicht so viel habe. Da möchte ich nicht noch hier und da Geld ausgeben. Inner Kneipe/Gaststätte kann ich mir einteilen wieviel ich ausgeben möchte usw... Und wir sind ja auch keine 10 Stunden da, man muss auch mal wieder heim, nech? :smile:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Hmmm also

ich würde vorschlagen um es allen ein bissel recht zu machen,wir treffen uns gehen was kleines essen und nachmittags können wir spazieren gehen (falls das wetter es zulässt) da können wir auch die stadt besichtigen,Zoo fänd ich auch nicht schlecht,da wir ja alles Tierliebend sind :D

Nickyy der Zoo kostet sicher nicht alle Welt :wink: wir können uns auch untereinander helfen :wink:

Veli!!Das lässte mal schön bleiben!!!!DU und Leon kommen mal schön mit!!!!

liebe grüsse
      Und wir sind ja auch keine 10 Stunden da, man muss auch mal wieder heim, nech?

du es reichen schon drei stunden (die einem baby sicher viel länger vor kommen) stillsitzen für ein kind von einem jahr das es dann seeeehr ungemütlich und seeeehr langweilig wird.

und ich denke mit zoo besuch kommst billiger weg als 3 std in der kneipe :wink:

xeni seeeeeeeeeeehr gerne...aber bevor ich leon und mir in ner kneipe sitzen antuhe bleibe ich zuhause aber ich denke das verstehst du...

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Hallo Zusammen,

nachdem die Planung ja wirklich Gestalt annimmt, klinke ich mich jetzt auch mal ein. Ich weiß zwar noch nicht, ob ich kommen kann, da evtl. meine Geburtstagsfeier ansteht. Aber wenn ich komme, könnte ich evtl. noch jemanden mitnehmen. Ich würde dann mit dem Auto von Köln aus fahren. Habe zwar nur einen kleinen C3, aber für insg. 4 Leute (einschl. meinereiner) dürfte schon Platz sein. Also wenn jemand Interesse hat, einfach melden.

Liebe Grüße
      Mäuzchen
      ich würde vorschlagen um es allen ein bissel recht zu machen,wir treffen uns gehen was kleines essen und nachmittags können wir spazieren gehen (falls das wetter es zulässt) da können wir auch die stadt besichtigen,Zoo fänd ich auch nicht schlecht,da wir ja alles Tierliebend sind

Das hört sich doch super an :D Zoo fänd ich auch toll.
      Wie wärs denn, wenn wir uns einfach die Stadt angucken, dann was essen gehen und danach gemütlich den Abend ausklingen lassen?

Ich war noch nie in Karlsruhe, gibt es dort was schönes zu sehen? :wink:
      Karlsruhe soll doch ziemlich alt sein, da gibt es doch bestimmt was zu sehen?
      Wir müssen ja keine Touribesichtigung machen, einfach ein bißchen in der Stadt rumlaufen. :wink:

Molly & Kali :dance:
      jetzt war ich so lange nicht hier, dass ich fast ein treffen versäumt hätt.

aber ich weiß nicht: trau ich mich, oder trau ich mich nicht?? hab das gefühl ihr kennt euch alle schon ewig...

na mal gucken, vielleicht kann ich mich "überwinden"

liebe grüße anette
      Tränen, die du lachst, musst du nicht weinen.

Charlie Chaplin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wilson“ ()

Ich bin auf jeden Fall für alles zu haben. Wär aber schön, wenn man nicht nur in einer Kneipe rumhocken würde - das hat nämlich auch den Nachteil, dass man sitzt wenn man sitzt und das hat meist zur Folge, dass man sich nur mit den Leuten direkt neben einem unterhalten kann. Und die ganze Zeit Bäumchen-wechsel-Dich spielen ist auch doof. Also Zoo ist definitiv kommunikativer - ich hoffe, dass der Zoo haltungstechnisch up-to-date ist und nicht so schlimm wie unser Ruhrzoo früher..... :silenced: Aber selbst das ist mir dann egal, mitkommen tu ich eh. Gegen was essen spricht natürlich auch nichts.

Wie sieht es denn mit meiner Fahrgemeinschaft aus (Knuffi / Chika) - sollen wir dann Samstag nachmittag schon anreisen oder seid Ihr Frühaufsteher? Das wäre dann nämlich ein relativ langer Tag, der früh, früher, am frühesten irgendwo in der Nacht beginnen würde. Vielleicht hat es in Karlsruhe ein Ibis-Hotel oder sowas, das ist meist das Günstigste!

Noch ein Tip - evtl. ist eine Übernachtung in der Jugendherberge möglich. Ich hätte z.B. einen Ausweis und müsste mal nachfragen, ob ich für eine Gruppe buchen könnte.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Wilson:
      Willkommen im Club. Genau das hab ich auch gesagt - und jetzt lerne ich schon zwei Leute auf der Fahrt kennen, die ich einsammeln werde. Auch wenn ich ganz doll schüchtern bin..... komm doch auch bitte, dann sind wir schon zwei!
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)