Forumtreffen in Karlsruhe 25.11.2006 o. 26.11.2006

ich zu bibi ins auto....... :eek: :naughty: :wink:

ne, spaß beiseite.... :wink: *schmatzeranbibigeb*

....bibi hat mich via pn schon angeschrieben und ich hab ihr auch schon
      geantwortet - sie weiß, von was es abhängt.

07. Nov. `01 - i still missing you!

Gar kein Problem, wenn Veli das recht ist, ich komm ja dann mit ihr

Okay, was sagt die Threaderstellerin zu Sonntag, ist das für dich auch okay, Tinamaus???

wenn veli nur wüsste welcher parkplatz :whistle: :whistle: :whistle:
      wenn wir mit dem auto fahren was ich doch schwer annehme da es mit leon einfach bequemer ist dürfte das kein problem sein.

mir ist es wurst ob sa oder so ich bin zuhause und hab zeit, leon hat glaube ich auch nichts vor :D

sonntag wäre für dich dianaschatz eh besser da du dann mit bibi heim fahren könntest.

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      hallo an die saarländer / trierer fraktion:

da wo ich wohne gibt's auch nen bahnhof (weidenthal) und ich muss eh über neustadt weinstrasse fahren. von da ab könntet ihr bei mir im auto mitfahren.

müsste mal meinen mann fragen wie's bei ihm aussieht, dass ich evtl. seinen grossen (opel omega) nehmen kann und er mit meinem (Renault 19) fährt. dann sind 4 zugereiste kein problem!

mir is so. auch lieber!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fee2212“ ()

Kommt den jetzt überhaupt noch jemand über Koblenz Bahnhof mit dem Zug :confused:

@nici wie würdest du den fahren auch über Neustadt - wenn das günstiger ist für dich dann ist das o.k für mich :wink:

00bina fällt ja jetzt aus :sad: sprich währe schon in Karslruhe :|

Velleicht kann mich ja jemand auf der A 3 einsammeln :think: ????
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      eben xeni es war trotzdem klasse :dance: :dance: :dance:

ich hab big´s nummer leider nicht mehr...die muss wohl auf dem handy und nicht auf der karte gespeichert gewesen sein :rolleyes: (neues handy geholt)

aber man könnte ihr ne e mail schicken über ihre hp...das werde ich auch gleich mal tun!

EDIT: erledigt hab big ne mail geschickt jetzt muss sie, sie nur noch lesen und uns im forum besuchen...

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Veli“ ()

Original von Kobold
      @Chika:

Der Kugelporsche war bis auf eine Grundreparatur einiger Verschleißteile und einen unverschämt teueren Ölwechsel bisher höchst zuverlässig. Ein bisschen mehr als eine Stunde brauchen wir aber wohl dann doch..... :D Ich hab es mit Kerosin, Red Bull und gutem Zureden versucht, aber schneller als 190 will er einfach nicht. Wär ja schön, wenn wir dann zusammen fahren könnten.

BTW: Mir macht Sonntag nichts aus - dann muss man aber einrechnen, dass noch ein langer Rückweg vor einem liegt! Und einfach freinehmen kann ja nicht jeder.

Na, das hört sich ja wirklich nach nem netten Flitzer an.
      Freut mich, dass du wirklich so Glück hast mit dem Wagen. 190...na, das ist schon schneller als so manch anderes Auto. :D
      Vielleicht kommt ja noch wer aus unserer Ecke!?!?

Na gut, dass stimmt, das man nicht so lange machen kann wie Samstags.
      Aber so wie es ausschaut, passt vielen der Sonntag sehr gut.
      Dann lieber was kürzer, aber dafür intensiver. :D :lol:

@Bibi Aber je mehr, wir jetzt zusammenkriegen, desto mehr sind wir, wenn trotzdem die Hälfte absagt...du mich verstehen!? :D

@puschel
      aber leider, da ihr ja alle nicht mehr an die ferien gebunden seit, wird es für mich nichts....

Aber es wäre doch nur der Sonntag!?!? Oder musst du da auch arbeiten? Oder was verstehe ich?

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Uff, ich hab's im Moment mal aufgegeben alle Beiträge zu lesen :wink:

Ich werde es aber am Sonntag ganz bestimmt nach holen. Ausserdem hab ich Xenis aufruf gelesen un PN bekommen und ja letztes mal war wirklich toll :lol: was haben wir gelacht und hatten Spass auf dem Rummel.

Leider kann ich noch nicht sagen, ob ich kommen kann. Ich werde aber versuchen es möglich zu machen und schon mal bei Xeni im Auto einen Platz reservieren. Ob Samstag oder Sonntag wäre mir eigentlich egal.

Hauptsache Xeni fährt :D
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      Original von Naciko
      @ Xeni
      Du weißt ja wie es dann am Ende wieder ist :rolleyes:

Das will ich nicht lesen, das will ich nicht hören, das will ich nicht sehen, das will ich nicht glauben und, und, und :D :D :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      @Ronja

Für mich ist immer noch Koblenz am Besten. Zum einen fahr ich von Wittlich aus bis Neustadt auch schon zwischen 3 und 4 Stunden :confused: und zum anderen fahr ich ja bis Koblenz eh mehr oder weniger umsonst, da ja mein Semesterticket bis dahin zählt.

Bist also nicht alleine :D

Vielleicht findet sich ja noch irgendwer, der zufällig auch in Koblenz dazu stoßen würde!? :think:
      Original von Nici
      @Ronja
      Für mich ist immer noch Koblenz am Besten. Bist also nicht alleine :D
      Vielleicht findet sich ja noch irgendwer, der zufällig auch in Koblenz dazu stoßen würde!? :think:

Hallo Nici,

na dann bin ich froh :dance: :dance: alles weitere können wir ja dann noch bequatschen :D und Goldi ist sicher so lieb und hilft uns bei den Fahrplänen :pray: :D wenn wir wissen wann es los geht :dance:
      Ja velleicht finden wir noch jemanden der mitfährt :think:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Klar, das mach ich glatt, kein Probelm :biggrin:
      Der Sonntag steht somit wohl fest :think: - korrigiert mich, wenn ich falsch liege :D - was wäre eine gute Uhrzeit für ein Treffen?
      Mir schwebt so 12 Uhr vor, oder ist das schon wieder zu spät?
      Was wir machen könnte ja auch noch kurzfristig entschieden werden, hauptsache wir sehen uns, oder? :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Original von fee2212
      hallo an die saarländer / trierer fraktion:

da wo ich wohne gibt's auch nen bahnhof (weidenthal) und ich muss eh über neustadt weinstrasse fahren. von da ab könntet ihr bei mir im auto mitfahren.

müsste mal meinen mann fragen wie's bei ihm aussieht, dass ich evtl. seinen grossen (opel omega) nehmen kann und er mit meinem (Renault 19) fährt. dann sind 4 zugereiste kein problem!

mir is so. auch lieber!

Ja das wäre echt toll :)

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.