Forumtreffen in Karlsruhe 25.11.2006 o. 26.11.2006

Forumtreffen in Karlsruhe 25.11.2006 o. 26.11.2006

Hallo liebe Foris,

Diana und ich haben uns überlegt, da das letzte Treffen schon so lange her ist, ein Forumtreffen in Karlsruhe zu organisieren.

Das Datum wäre Samstag der 25.11.2006 oder Sonntag der 26.11.2006 das hängt davon ab was wir unternehmen möchten.

Und da wären wir schon beim Problem. Wir finden das es besser ist wenn wir vorher entscheiden was wir machen, nicht das es jemandem dann nicht recht ist was wir unternehmen.

Nur ist jetzt die Frage was wir machen könnten.

>Wenn wir uns Samstag´s treffen könnten wir einen Stadtbummel durch Karlsruhe machen. Nur wissen wir hier nicht wie lange die Geschäfte Abend´s auf haben. Vllt. könnte uns da jemand von Karlsruhe bescheid sagen (Biiiiiiiiig??? :D)

> Wenn wir uns Sonntag´s treffen haben wir mehrere Ausflugsorte zur Auswahl:

- Schloss besichtigung klick

- Zoo besuchen klick

- Badisches Landesmuseum klick

- Museum für Naturkunde klick

Wenn noch jemandem etwas einfällt was man in Ka. machen könnte bitte melden wir sind um jeden Tip dankbar.

So und nun möchten wir von euch hören was ihr gerne machen möchtet.

Liebe Grüße und meldet euch reichlich...

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Veli“ ()

Meiner einer hat da gleich noch einen Vorschlag :whistle: :D
      Ich fand das Frühstück im letzten Jahr sehr nett, auch wenn ich ewig drauf warten mußte :rolleyes: :lol:
      Man könnte sich ja auch einfach in einem schnuckeligen Lokal niederlassen, dort den Nachmittag in gemütlicher Runde verbringen und sich den Bauch vollschlagen :D
      Das nur mal so am Rande :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Ich könnte Veli kennen lernen und Leon dazu. :eek: :dance: :dance: Wenn das nicht wie ein Sechser im Lotto ist.

ABER mit Bus und Bahn bis zu 4 Mal umsteigen und 6-7Std Fahrt. :confused:
      Auto (wo ich nicht weiß ob ich es habe) 330km...
      Blöder Mist.

Möchte doch ein paar Leutchen mal wiedersehen. :whistle: :D
      Und manch anderen vielleicht kennenlernen (bis jetzt hat sich ja noch keiner gemeldet).

ICH MELD MICH auf jeden Fall, aber ich glaub das bringt nix. :confused: :sad:

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Dann schieß du mal, hab ich kein Prob mit :tongue: :D
      Kinder - ein guter Anhaltspunkt, ich schlage vor, dass die, die Lust haben, den Partner und/oder die Kinder mitbringen - meiner einer kommt zwar alleine hätte aber nix dagegen :wink:

Ui, Oberhausen - Karlsruhe ist eine ganze Ecke! Da warten an einem Tag ja im Fall der Fälle insgesamt 800 km auf mich, wenn ich abends noch heim möchte..... das endet in einem Straßengraben und daher lehne ich bedauernd aber definitiv ab. :D :confused: Wenn mein Männe eine positive Antwort gegeben hätte, hätte er zurückfahren dürfen, aber in dem Fall wär es dann mein Bier mich nachts nach Hause zurückzuchauffieren.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

Original von sass
      sei nicht so unflexibel. in karlsruhe gibts sicher auch hotels :whistle: :D

Das mußt du gerade sagen :snooty:
      Welches Thema hatten wir gerade? :whistle: :D

@Koboldine :D
      Übernachten wäre doch wirklich eine Möglichkeit :biggrin:
      Haben wir letztes Jahr in Köln ja auch gemacht, in so ner herrlichen Billigabsteige :lol: :lol: :lol:

Falls ich Samstags nicht arbeiten muss (das erfahr ich leider erst kurzfristig :confused:) wär ich auf jeden Fall dabei.
      Ich versuch das mal zu schaukeln, ob ich das WE freihaben kann, sobald der Plan im Oktober gemacht wird.
      Würd mich riesig freuen, euch endlich mal kennenzulernen, wo das mit Köln ja schon nicht geklappt hat.
      Tja, diesmal gibt es kein Geldproblem, dafür aber ein Zeitproblem :D
      Wie mans macht, macht mans verkehrt :rolleyes: :wink:

Molly & Kali :dance:
      Kleiner Tipp, am 25.11.2006 spielen Boppin B im Substage in Karlsruhe!! Guter Rock'n'Roll. Letztes Jahr war die Stimmung sehr geil!! :biggrin: War das jetzt ne Schleichwerbung?? :oops: :rolleyes: Na, jedenfalls bin ich dort!! :wink:

Wünsche euch bei eurem Treffen viel Spaß!! :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „00Bina“ ()

Hi,

:eek: na was lese ich denn da :clap: :dance:. Ich weiß zwar noch nicht wie es Kohletechnisch aussehen wird, aber ansonsten wäre ich dabei :dance: und ich würde wieder mit dem Auto fahren. Also somit habe ich 4 Plätze frei :wink:

@ Chika
      Wo kommst Du nochmal her :oops: . Ich kann Dir den Vorschlag machen mit dem Zug nach Rüsselsheim zu kommen und von dort aus mit mir im Auto weiter zu fahren.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo guten morgen :biggrin:
      das ist ja mal ne klasse Idee :clap: :clap: :D
      Also an dem Datum habe ich auch nix außer das ich mir mal das Forentreffen eingeschrieben habe :wink:

Problem ist nur muss gleich mal gucken wie weit Karlsruhe von mir wech ist :think: und alleine finde ich da im Leben nicht hin :oops: :whistle:
      würde gerne mit jemanden mitfahren oder es könnte auch bei mir jemand mitfahren :biggrin: daran soll es nicht liegen :wink:

Also wie gesagt habe mit den Termin vorgemerkt - wenn nix dazwischen kommt hätte ich auch Lust zu kommen :dance: wenn es nicht zuuuuuuuuuuu weit ist :think:

Liebe grüsse Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Ein Forumstreffen - wie schön! :dance: :dance:

Ich wäre gern dabei, bin aber immer etwas ängstlich alleine mit dem Auto weite bzw. fremde Strecken zu fahren. :confused:
      @Bibi
      Würde mich daher schonmal bei Dir anmelden. :wink:

Oh das wäre echt supi, wenn es klappen würde. *freu*

Edit:
      Samstag wäre mir persönlich lieber, da kann es auch etwas länger gehen, da sonntags niemand arbeiten muss. :whistle:
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bella*“ ()