Forumtreffen in Karlsruhe 25.11.2006 o. 26.11.2006
-
-
Hier nochmal die Weg beschreibung vom anderen thread letzten Jahres:
Zitat von Fellini
Für die Leute, die mit dem Auto kommen, gilt die Autobahnausfahrt Karlsruhe Durlach in Richtung Stadtmitte. Die Durlacher Alle entlang bis zur Kreuzung Weinweg, rechts ab. Gleich auf dieser Seite befindet sich ein großes Einrichtungshaus: Mann Mobilia. Dort ist ein großer Parkplatz, der wahrscheinlich Sonntags zu ist, aber der Platz reicht alle mal, um uns dort zu treffen. Weitere Anweisungen bekommt ihr an Ort und Stelle!
so und wenn noch jemand das Bild braucht,einfach ne pn an mich
liebe grüsse Xeni -
@ fee
Alles klar, das ist dann mal geregelt. *freu*
Wie siehts denn jetzt mit Nickyyy aus? Hast dich gar nicht mehr gemeldet?
@ Dianamaus
bist du so lieb und suchst mir mal ne Verbindung von Saarlouis nach Neutstadt/an der Weinstraße, so dass ich um 10 in Neustadt wäre.
(warum bist du der einzige Mensch hier, der die DB-Seite versteht??
)
Um Rückfahrt mach ich mir erstmal keine Gedanken, irgendwie komm ich schon nach hause

Molly & Kali
-
@Fatima
Also, du fährst zunächst von Saarlouis nach Kaiserslautern, los geht es um 7:41 Uhr
von Gleis 1 (wahrscheinlich hat der Bahnhof nur zwei Gleise
:D) um 8:52 Uhr bist du in Kaiserslautern.
Dort wechselst du nach Gleis 10 und fährst um 8:58 Uhr los nach Neustadt, wo du um 9:25 Uhr ankommst.
Später geht leider nicht, da das eine ganze Stunde später wäre
Zurück mußt du nicht
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
@nickyyy
wieso den Laune
wegen dem Zoo Besuch etwa
hmmm ist doch alles geregelt und auch für dich eine möglichkeit mal ne Pause zu machen
- wegen sowas lässt man sich doch nicht die Laune verderben
wird sicher schön im Zoo
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
@Ronja
Danke fürs mit mir warten
Aber nur wenns Dir keine Umstände macht, krieg die Zeit sicher auch allein irgendwie rum. Wie ich die deutsche Bahn kenne, hat unser Zug eh Verspätung
Dann wäre es schon gar keine Stunde mehr.
Naja, müssen wir mal sehn. Aber an der Stunde solls wirklich nicht liegen. Nehmen wir also den Zug um 20 Uhr nach Hause
Und wann fahren wir hin? Wenn ich jetzt richtig geguckt hab würde ein EC um 9:48 in Koblenz losfahren und um 11:47 in Karlsruhe am Bahnhof ankommen.
Ich würde dann Zuhause um 8:36 losfahren und wäre um 9:38 in Koblenz. Ich hoffe wir schaffen das, uns in 10 Minuten zu finden und den richtigen Zug nach Karlsruhe ausfindig zu machen
Ansonsten könnte ich auch die Bummelbahn nehmen, die wäre um 9:20 in Koblenz. -
@nici
also mir macht das nicht aus mit dir zu warten - echt nicht
und Schatzi ist es auch egal wann er nach Koblenz kommt - mit dem Auto ist er in gut 15 - 20 min da
9.48 Uhr ist o.k kommt eben auf unsere Deutsche Bahn an
wenn dein Zug verspätung hat
könnte es passieren das es knapp wird
den 9.48 Uhr Zug zu bekommen - vom finden denke ich das ist das kleinste Problem - so groß ist der Bahnhof ja in Koblenz nicht 
Für mich aber auch kein Poblem was eher da zu sein und dann könnte ja was eher da sein und alles Ausfindig machen
damit wir nicht lange suchen müssen 
Die Entscheidung überlasse ich dir mit welchem Zug du kommst - nur mit der Bummelbahn
da musst ja noch eher los
von zuhause
Liebe Grüße Andrea
hach ich freu´mich
-
@Nici
Prima - ich freue mich auch schon

Dann treffen wir uns auf ´m Bahnhof
Schick dir noch en PN wegen Handynummer und so
wäre nicht schlecht wenn wir sie austauschen - falls doch was schief läuft
was ich nicht hoffen möchte
LG Andrea
Danke Diana für die Auskunft (willste dich nit bei der Bahn bewerben?
)
7:41 Uhr ist doch okay und ja - unser Bahnhof hat nur zwei Gleise
Ich hab doch schon mal gesagt - ich wohn am Ar*** der Welt
Ankunft in Neustadt ist auch okay, ne halbe Stunde warten auf fee (wie heißt du eigentlich wirklich? ich will dich ja nicht im Auto mit fee ansprechen
) verbring ich locker mit Kaffee trinken und zwei Zigaretten rauchen 
Naja, Heimfahrt ist so ne Sache - das kommt darauf an, wann fee wieder zurück fahren will - sie kann mich ja dann wieder in Neustadt absetzen - also bräuchte ich die Abfahrten abends von Neustadt nach Saarlouis, aber ne genaue Uhrzeit weiß ich noch nicht.
Ach ja - ich freu mich auch schon riesig

und noch was @ fee , die Idee mit Handynummern austauschen ist gar nicht mal so schlecht - man weiß ja nie

Molly & Kali
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Topolina81“ ()
-
@Ronja und Nici
Soll ich euch, da ja scheinbar alles feststeht, jetzt eine komplette Verbindung heraus suchen, damit einer das Ticket kaufen kann
???
Tinamaus, es wäre lieb wenn du dich auch nochmal zu Wort meldest, du hast dich noch nichtmal zum Plan geäußert
Da der Zoo ja nur bis 16 Uhr auf hat
müßten wir danach essen gehen, ist das okay oder fällt dir noch was ein? Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

-
@diana
ja gerne
hmmm kann ich das Ticket denn hier in dem Bahnhof in meiner Nähe kaufen - obwohl ich die Fahrt erst ab Koblenz los geht
- man merkt ich fahre selten Bahn
@nici
PN ist unterwegs mit der Handynummer
Mädels, ich hab keine guten Nachrichten für euch

Die Rückfahrt ist schon ausverkauft, Kontingent erschöpft - so schnell geht das bei der Bahn
Das heißt ihr habt jetzt zwei Möglichkeiten - Rückfahrt doch schon 18:12 Uhr oder Rückfahrt erst um 21:01 Uhr, zweimal umsteigen
und Ankunft wäre dann halt erst um 23:10 Uhr 
Hinfahrt ist unverändert um 9:48 Uhr zu haben...Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

So ein Mist
Und das alles sieht man auf der Seite der Deutschen Bahn?

Hmmmm ...
Rückfahrt um 21:01 ginge auch noch, wenn die Bahn nicht grad Verspätung hat bekomm ich meinen Zug ja auch noch. Ob wir nun in Koblenz ne Stunde warten oder in Karlsruhe, dass ist ja im Endeffekt egal.
Blöd wäre es natürlich, wenn die Bahn mehr als 8 Minuten zu spät in Koblenz ankäme
Dann könnte ich mich auf ne Nacht am Koblenzer Bahnhof einstellen. 
Ist das blöd
-
Original von Ronja
@nickyyy
wieso den Laune
wegen dem Zoo Besuch etwa
hmmm ist doch alles geregelt und auch für dich eine möglichkeit mal ne Pause zu machen
- wegen sowas lässt man sich doch nicht die Laune verderben
wird sicher schön im Zoo
Die Antwort dies darauf gab, ausserdem werden die Schmerzen von Tag zu Tag schlimmer, trotz Massage & Tabletten und ich hab einfach seit 2 Tagen eine megascheiss Laune ohne wirklich genau zu wissen woher die kommt. Dass dann auf der Arbeit keine Rücksicht auf mich genommen wird und ich buckeln muss wien Kerl und teilweise heulen könnte vor Schmerzen macht das alles auch nicht besser. Ach, alles scheisse
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. -
@nici & goldi

och mensch das ist jetzt nicht wahr oder
Hmm Nici und nu ???? Lassen wirs drauf ankommen und nehmen den 21.01 Uhr Zug
wird aber schwer knapp mit dem Anschluss für dich in Koblenz
kennen ja unsre DB 
@nickyyy
naja bis November ist ja noch ne Weile , ne
Wir haben ja jetzt erst Anfang Oktober
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0