Forumtreffen in Karlsruhe 25.11.2006 o. 26.11.2006

Original von Veli
      ich will jetzt auch vor dem treffen kein streit übers bein brechen deshalb halte ich mich ab hier zurück und ihr entscheidet.

wenn es für leon ok ist sind wir dabei wenn nicht dann halt nicht...

:naughty: :naughty: :naughty: So nicht, Tinamaus :snooty: :snooty: :snooty:

Du hast mit deinem Vorschlag alles unter einen Hut gebracht und fertig, also mach dir nix draus, das Nicky erwähnt hat, sie hätte ein Prob mit dem Rücken und könne nicht den ganzen Tag laufen, du hast es ja vorher schon geklärt indem du gesagt hast es gäbe im Zoo ein Cafe in dem man den ganzen Tag sitzen könnte :clap: :dance:
      Damit wurde meiner Meinung nach alles unter einen Hut gebracht und gut is :wink:
      Jemand dagegen? Bitte melden und keine Angst haben, das ich ihn erschlage und beißen tu ich auch nicht :lol: :wink:

Es ändert aber nichts an meiner Frage, was man z. B. bei Regenwetter macht.
      Ich kenne den Zoo nicht und weiß deshalb leider auch nicht ob sich trotz schlechtem Wetters Möglichkeiten bieten würden, dort den Tag zu verbringen...
      Könnte mir dies wohl jemand beantworten :pray: Danke!
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Ja Goldi ich hab was dagegen :D :D nee Spass beiseite,also ich finde Veli hat sich grosse mühe gegeben etwas für alle zu finden,ich finde wenn wir viele sind müssen wir Kompromisse eingehen können Nickyyy,ich verstehe das du schmerzen hast, bei längerem laufen,Shizo hatte ne Hüftoperation hinter sich also sie kann nur an Krücken gehen.

Daher ist doch velis vorschlag gut,im Zoo iss ein cafe und da kannst den ganzen Tag sitzen und die leute kennenlernen :D und die die Lust haben spazieren im Zoo. :wink:

@Goldi es regnet nicht an diesem Tag!!!!! :cool:
      hi maus,

zum regenwetter das wäre auf deutsch gesagt sch...!

klar wir könnten dann ins affenhaus, giraffenhaus, elefantenhaus aber das wäre nicht gerade das ware :confused:

müsstet ihr mit big vllt. noch überlegen was dann zu machen wäre.

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Naja, ich mein für uns Erwachsene ist das kein Prob, man nimmt einfach nen Regenschirm und gut ist, aber Leon :confused: von daher lieber vorab die Frage nach einer Notlösung, nicht das wir dann dastehen und blöd gucken :eek:
      Aber Ursi hat ja Recht, es regnet nicht an diesem Tag :cool: :D

es wird hoffentlich nicht wie heute den gaaaaaaaaaaaaaanzen tag schütten und von daher haben die kinderwägen regenplanen zum drüberspannen...

und leons regenschutzanzug ist auch mit...

also keine panik :wink:

könntest mir übrigens ma pn schreiben wie euer we war :whistle:

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Okay, ich denk ja schon garnicht mehr an regen, denn wie Ursi bereits sagte wird es an diesem Tag NICHT regnen :pray: :D

Wie mein WE war steht im Gdwdgh-Thread, es hat wohl nur außer Nici bisher keiner gelesen :rolleyes: :D

alles klar, also gehen wir in den zoo, weil es auf jeden fall NICHT regnen wird. sehr gut!

ich bekomme übrigens das auto von meinem schatzi, wir haben also platz :D

@ anette
      dann könnten wir dich ja unterwegs abholen, oder? bist du weit von der autobahn weg? oder könntest du in die nähe kommen?

ist mittlerweile eigentlich schon die uhrzeit geklärt? und wollen wir erst in den zoo oder erst frühstücken/brunchen gehen?
      Also ich find zoo klasse. Und der Zoo hat auch den Vorteil das man mittem auf der strecke einfach mal auf ne bank sitzen kann, die stehen da nämlich überall rum :D
      Und regnen wird es nicht, das ist ganz einfach.

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Also ich finde Zoo auch o.k :biggrin: ich denke da auch wie Shizo - wer nicht mehr kann macht eine Päuschen - ich denke wir werden damit alle gerecht - den Fuß - Hüft oder Rückenkranken :sad: und für Leon :angel: und natürlich für uns alles ist der Zoo sicher ne klasse Sache :dance: :dance:

@fee mit der Uhrzeit da war was mit 12 Uhr meine ich :think: aber das kommt drauf an wann Nici und ich mit dem Zug eindruddeln :dance:

Aber die Idee mit dem Brunchen oder irgendwo zum Abschluss gemeinsam ne Kleinigkeit Essen und klönen fände ich klasse :dance:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von Xeni
      Hi All

ich dachte man könnte es so machen,Big holt uns (die mit dem Auto anreisen) vom Parkplatz ab ca 11.00 und dan fahren wir gemeinsam an Bahnhof und holen die bahnanreisenden ab.

Auch Vorschlag angenommen :D
      mal so aus intresse wer kommt denn alles außer Nici und mir mit dem Zug :think: ( eh ich alles durchlesen muss :confused: :D )
      so, hab mal geschaut...

Öffnungszeiten des Zoos: 9 - 16 h
      Eintrittspreise
      - Erwachsene: 5,00 Euro
      - Rentner, Pensionäre, Schwerbehinderte, Schüler über 15 Jahre,
      Studenten, Grund-, Wehr-, Zivil- und Ersatzdienstleistende: 4,00 Euro
      - Kinder (6 - 15 J.): 2,50 Euro
      (es gibt ne ermässigung für gruppen, steht aber nix dabei von wegen grösse der gruppe oder höhe der ermässigung?! vllt. kann ja mal einer anrufen?! ERLEDIGT! ermässigung gibt's nur für schulklassen!)

wieviele sind wir denn jetzt?:
      Veli + Leon Luca
      Goldi
      Chika
      Xeni
      Topolina
      Naciko
      Ronja
      Kobold
      Bella
      Nici
      Fee
      Fellini
      Shizo
      Nickyyy
      Q-t
      -----
      = 16

Leute mit nem dicken ? davor:
      Kimmy
      WhiteLady
      Birthe
      Mäuzchen
      Wilson
      Felix

ich würde sagen, dass wir zuerst in den zoo gehen - wenn wir uns um 11 auf dem P treffen, dann erst die zug-reisenden empfangen und zum zoo fahren kommen wir dort ja frühestens um 13 h an, oder? wenn er zu macht können wir alle gemeinsam was essen (hier ist fellini wieder gefragt: wo isses lecker, nicht zu teuer und was hat um die uhrzeit überhaupt geöffnet?)

ihr seid wieder dran :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fee2212“ ()

Gut gemacht Fee :clap: :D
      Schön zu wissen, dass der Zoo "nur" bis 16 Uhr auf hat, das ist natürlich seeeeeeeehr wichtig für die Planung :wink:
      Aus dem Grund würde ich auch sagen zuerst in den Zoo, alles weitere dann...

Essen gehen danach, ja, nur wo :think:
      Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig, Tiiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaaa - wo kann man gut und günstig essen gehen!?

Wenn wir jetzt die Zeiten schonmal fest haben dann könntest du Diana :angel: velleicht für Nici und mich die Zugverbindungen mit Zeiten raussuchen :pray: :pray: das wäre super nett :D

Wenn ich mir das zurecht suchen muss sitze ich am Ende im falschen Zug :whistle: :D

Dann kann ich mich schon drauf vorbereiten wann ich Sonntagsmorgens in der Früh aufstehen muss :rolleyes: :D :whistle:
      Huhu Goldi hmmmm mir egal also mir macht es nix aus zeitig los zufahren in Koblenz - wenn ihr um 12 Uhr am Bahnhof seid und wir dann so um die Zeit eindruddeln wäre klasse :dance: :dance:

Ich richte mich da auch nach Nici :biggrin: sie muss ja noch eher los von zuhause

Wie lange fährt der Zug von Koblenz nach Karlsruhe ????