Forumtreffen in Karlsruhe 25.11.2006 o. 26.11.2006
-
-
-
@nici
o.k
du bist Chef
Kleiner Scherz
ne wenn das für dich o.k ist dann nehmen wir den 21 Uhr Zug und hoffen auf unsere Deutsche Bahn

Sonst musst du im Westerwald bei uns schlafen
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
-
Hi!
Ich habe ehrlich gesagt keine Zeit
um jetzt alles nach zu lesen, aber kann mir vielleicht jemand mal kurz schreiben (auch gerne per PN) was jetzt geplant ist und wer alles kommen möchte? Ich hatte mal irgendwas von Zoo gelesen
... stimmt das?
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
hallole!
@ topolina,
ich kann auch einfach ne halbe std. früher am bhf. sein und wir fahren dann gleich (gemütlich) nach KA.
@ nickyyy
startest du vom gleichen bahnhof wie topolina? dann könnt ihr auf jeden fall zusammen das gleiche ticket nutzen. wenn einer zusteigt isses auch kein problem, der erste holt das ticket und der zweite nutzt es mit.
@ goldi
hält der zug auch in weidenthal? und wenn ja: wann? -
-
hey goldi,
sorry - ich meinte den zug der von Saarlouis über Kaiserslautern nach Neustadt geht und der um 9:25 Uhr dort eintrifft.
Ich wohne auf der Strecke und ich glaube es wäre einfacher, sich bereits in Weidenthal auf dem kleinen Bahnhof zu treffen, als in Neustadt, wo 6 1/2 Gleise und ein haufen Leute sind! Wenn der Zug also in Weidenthal halten würde wär das ziemlich perfekt! (ist glaub ich 3 Haltestellen vor Neustadt) -
Hallo zusammen!
Hey, das nimmt ja schon konkrete Formen an, suuuuper!!
Tina, das hast du klasse gemacht, gute Idee

Leider kann ich euch keine besondere Hilfe sein, ich hab im moment so viel zu tun und wie ihr bemerkt habt, bin ich auch nimmer so oft on. Aber a bissel kenn ich mich ja schon in KA aus
und ich könnte einen guten Tipp abgeben, wo es lecker und viel zu essen gibt. 
Zum einen wäre da die "Zwiebel", die liegt auch auf dem Weg zwischen Bahn und Zoo und ist super zu erreichen. Dann gibt es noch ein "Fresslokal" mitten in der Stadt (Fußgängerzone): das "Litfass". Aber das kann man ja immer noch entscheiden. Futterstellen kenn ich hier genügend

Ok, ich könnte (wenn ihr wollt) euch von dem Parkplatz am Mann Mobilia abholen und zum Zoo lotsen???? Ich versprech auch in den nächsten Tagen öfter mal on zu sein....*räusper*
Wink, wink
Big -
@Nici
Am Bahnschalter sagst du folgendes: du möchtest mit dem EC um 9:48 Uhr (Ankunft Karlsruhe 11:47 Uhr) am 26.11.06 nach Karlsruhe und um 21:01 Uhr (Ankunft Koblenz 23:10 Uhr) am selben Tag zurück.
Wichtig ist natürlich auch, dass du angibst, dass ihr zwei Personen seid.
Mit Sparpreis 50 beläuft sich das ganze dann auf 58,50 Euro, bis jetzt ist Beides noch zu haben
Sie wird fragen ob ihr reservieren wollt, das kostet jedoch pro Fahrt und Person aber 3 Euro extra
aber ihr müßt es ja nicht machen
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: -
na gut, dann prüfen wir mal den tagesplan:
11:00 treffen der autofahrer auf dem parkplatz
dann zum bahnhof um die zugfahrer zu empfangen
dann zum zoo
dann zu ner lecker fressbude *jam jam*
je nach zugverbindungen geht's dann grüppchenweise wieder heim (tina wird ja mit leon luca nicht bleiben können, bis nici und ronja ihren zug um 21 Uhr nehmen
)
@ topolina & nickyyy
wir richten uns abends nach euren zugverbindungen von neustadt zurück. demensprechend fahren wir in ka wieder weg.
wann das ist is mir relativ egal, ich komm eh immer erst superspät ins bett
ach so - ich heisse übrigens KERSTIN !
-
@Fee
Ja, der Zug hält in Weidenthal, und zwar um 9:13 Uhr
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig

Schön dich wieder zu lesen, ich freu mich jetzt schon ganz doll auf ein Wiedersehen
Wo wir essen is mir schnuppe, Hauptsache es schmeckt und da verlass ich mich ganz auf dich
Das Lokal muss lediglich Kinderfreundlich sein, wegen klein Leon

Original von fee2212
ich (gemütlich) nach KA.
@ nickyyy
startest du vom gleichen bahnhof wie topolina? dann könnt ihr auf jeden fall zusammen das gleiche ticket nutzen. wenn einer zusteigt isses auch kein problem, der erste holt das ticket und der zweite nutzt es mit.
Ja, wir wohnen nur 300 m auseinander
Mit den Zugverbindungen schau ich spätestens nächsten Montag, ich muss dann eh zur Bahn weil ich noch ein WE nach NRW fahr vorher, da mach ich das in einem Aufwasch.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. -
@ Diana:
ok, dann schlag ich mal die "Zwiebel" vor. Scheint mir auch ein bißchen "kinderfreundlicher" zu sein, weil da eher so die friedliebenden Langzeitstudenten futtern...
Ach ja, da wollten wir übrigens letztes Jahr noch kurz rein schauen, wenn nicht schon wieder die Heimfahrt dazwischen gekommen wäre
Schade drum, aber vllt. klappt es ja diesmal? -
Original von fellini
Hallo zusammen!
Ok, ich könnte (wenn ihr wollt) euch von dem Parkplatz am Mann Mobilia abholen und zum Zoo lotsen????
Big
Biiiiiig
ja das wäre natürlich supi wenn du das so machen könntest 
@Bibi wir (auto) treffen uns auf dem gleichen Parkplatz wie letztes Jahr um 11.00 und werden da (hoffe ich) von Big in empfang genommen,dan gehts mit der S-Bahn zum Bahnhof und da holen wir den rest der Bande
Wir haben den Zoo vorgeschlagen weil doch der kleine Leon dabei iss,und er kann dort spielen und herumtoben während wir entweder rumspazieren oder im cafe sitzen (das iss allen frei überlassen)
Dann wollten wir was essen gehen.
Wer alles kommt?Uff... hmmm... hab ich jetzt nicht merh alles im Kopf,also sicher
Goldi,Veli,Topolina,Ronja,Nicki,Nickyyy,fee,Shizo?,Birthe?,Tamy?Bella,Knuffi?und die die ich vergessen hab,Bitte nicht böse sein aber ich bin ja auch nicht mehr die jüngste
PS; ah...ich komm natürlich auch
Liebe grüsse Xeni -
@ Nickyyy
Treffen wir uns dann morgens also vor deiner Haustür, gehen zum Bahnhof, fahren los, steigen in weidenthal aus, treffen auf Kerstin, und fahren zusammen nach Karlsruhe (hab ich jetzt alles
)
Ach ja, kaufst du dann das We-ticket oder soll ich das machen? teilen ma uns die Karte einfach, ne?
Abends denke ich wird kein Problem, wenn Kerstin
sich ja nach uns richtet.
*danke*
Hach ich freu mich schon

Molly & Kali
-
-
Ja Nici, das steht alles auf der Seite der Deutschen Bahn und man muss garnicht mal sooo viele Angaben machen

Fahrtzeit - Hin- und Rück, Personenanzahl und ob man auch mit ICE, IC/EC einverstanden ist, fertig
Ich bin doch früher oft Zug gefahren, das bringen Fernbeziehungen so mit sich :lol:, und als die Sache mit den Sparpreisen ins rollen kam, hab ich mich sofort schlau gelesen.
Ich sehe noch heute das Gesicht der Bahnfrau am Schalter vor mir, als ich zu ihr ging und ihr klipp und klar sagte - ich hätte gerne das und das und das und zwar zu dem und dem Tarif, was dann exakt so und so viel kosten müßte
Sie hat eingestanden, den Sparpreis gab es da erst ein paar Wochen, dass selbst sie immer noch nicht den Durchblick hat

@goldi
nen dicken Bussi auch von mir
für die viele Mühe 
Ich alleine hätte das Niemals
auf die Reihe bekommen
Echt lieben Dank , Andrea
@nici
ja jetzt kannst du die Tickets kaufen und dann kann es eigentlich schon los gehen
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

Jetzt steht dem Kartenkauf ja nichts mehr im Wege