Bei uns ist der wurm drin

Danke Andrea.

Gestern ging es meiner kleinen ja garnicht gut. Sie hat sich nur verkrochen und den ganzen Tag nichts gefressen. Ich denke das kam noch vom dem Schock beim TA.

Aber zum Glück hat sie heute wieder gefressen, mein Freund sagte sogar, das sie mit ihrem Fressen fertig war und dann noch an olis gegangen ist :dance:

Lg
      Anne

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
      Hallo Anne,
      auch ich kann Dir leider keine medizinischen Tips geben. Aber was ich Dir von Herzen gerne gebe sind viel Daumen- und Pfötchendrücken.
      Ganz liebe Grüße
      memory_of_luzi
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hallo Diana,

nein leider noch nicht, ich rufe morgen fürh an und wenn es da ist, dann geh ich nachmittags hin und lass mir das blutbild kopieren.

Also ich habe gerade beim TA angerufen. Laut ihrer Aussage ist Bagira FIP Positiv.

Ich werde aber heute Nachmittag hin fahren, und mir das Blutbild geben lassen.

Lg
      Anne

Es tut mir auch sehr leid Monty.

Was bedeutet das nun wenn sie sicher FIP hat? Dass das Wochen oder noch Monate gutgehen kann aber nicht muss? Ne nachgewissene FIP ist ja noch nicht unbedingt ausgebrochen oder?

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Das was du meinst @Nicky sind Coronavierenpositive Katzen, oft spricht man in dem Fall fälschlicherweise von FIP.
      Eine FIP entsteht erst wenn die Coronaviren mutieren und dann wird die Katze an dieser Krankheit sterben, man ist leider machtlos dagegen :cry:

Anne, ich drück dich ganz fest, mein Hals ist wie zugeschnürt... :angel:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Och Anne :sad: es tut mir so leid :sad: :cry: :cry: :cry:
      *ich nehm dich einfach in den Arm*
      mir fehlen die Worte :sad:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Also ich konnte es nicht bis heute Nachmittag aushalten um das Ergebnis zu holen.

ICh hab es mal abfotografiert, ich hoffe man erkennt was.

OH NEIN...

Ist das denn jetzt schon endgültig??? Oder gíbt es da noch ´ne Chance??
      Also es steht ja drinnen das es keine Differenzierung zw. Coronaviren u FIP Viren gibt, nur das gewisse Parameter darauf hinweisen. Oh Mann, das ist echt zum Haare raufen. :doh: :doh:
      Hast du denn noch ein BB zum Vergleich?

Was hat dir die TÄ jetzt geraten zu tun??
      -----------
      Hallo aura,

also die Tierärztin hat mir ein Medikament mit gegeben, was ich ihr geben soll, damit sie nch ein bisschen aufe damm bleibt. Hat aber auch gleich gesagt, wenn es ihr schlechter geht und sie nicht mehr frisst und sich quält das sie dann erlöst wird.

Oh mann Anne, es tut mir auch so leid.
      Ich kenne mich ja leider auch nicht sehr gut mit BB aus, aber durch die Vielzahl der BB die ich schon hatte, lernt man sie zu lesen und weiß worauf man schauen sollte.

Ich versuche es mal aufzuschlüsseln was ich sehe, aber ohne Gewähr :rolleyes:

A/G -Wert ist unter 0,76
      Lymphozyten sind zu niedrig
      Bilirubin sind erhöht
      Titer > 1:400 und wenn mindestens 3 Blutparameter erfüllt sind ist FIP wahrscheinlich

Es muß nicht sein, aber hast du nicht auch eine Rivalta-Probe machen lassen?

Du kennst die FIP-Seite. Schau dir doch da noch mal den Button Blutuntersuchung an.
      Tina würde dir jetzt bestimmt raten, dass du dein BB mal an die Erstellerin der HP schicken sollst (ich hoffe das war ok das ich das jetzt geschrieben habe :oops: ) , vielleicht hat sie Zeit dir zu helfen. Fragen kostet nichts :wink: . Außerdem gibt es noch die FIP-Group. Melde dich doch da mal an. Die Seite für die Group findest du unter Links ganz oben.

Ich wünsche dir und Bagira alles Gute und fühl dich gedrückt.

@ Tina
      Ich hoffe das war wirklich ok das ich das jetzt so hier geschrieben habe?

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo Bibi,

bei Bagi ist doch der Titer 1:800

und in der Fip Group bin ich schon lange angemeldet, nur leider hatte mir damals niemand bei Charlie was gesagt. Werde das BB aber heute noch in die FIP Group eingeben. Mal sehen was die sagen.

@Bibi
      Anne hatte bereits vor dem BB eine Rivalta Probe machen lassen, diese war leider positiv :sad:

Edit:
      Anne, was ist denn eigentlich aus dem IFT geworden, war der auch positiv :think:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()