Bei uns ist der wurm drin
-
-
-
Hallo Anne ,
*drückdicheinfachnochmal* mir war danach
Bist du denn mit Bagira nun öfter beim TA oder behandelst du ( natürlich nur was du kannst ) sie zuhause .
Wird überhaupt med. etwas gemacht - Tabletten o.ä. sorry das ich so blöd Frage aber ich kenne mich mit Bagis Krankheit gar nicht aus
Liebe Grüsse AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Bei FIP kann man eigentlich nichts machen. Zwar gabs mal Ansätze zu einer Symptombehandlung, also nichts, was die Krankheit, sondern die Symptome etwa sin Schach hält, aber der Nutzen steht in keinem Verhältnis zum Stress...
@ Monty
Versuch doch mal eine Hochkalorienpaste oder Hills a/d (gibts beides beim Tierarzt).
Grüße
Tina -
-
Ich antworte einfach mal auf Sass Frage
Original von Monty
ja Oliver lassen wir auch noch testen, ich muss aber erstmal noch das von Bagi zahlen, ich denke wir werden ihn nächsten Monat testen lassen.
Das Hill ist ne Idee, allerdings hat Koda es damals auch nicht gewollt, aber einen Versuch wäre es wert
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
@ sass
Original von Monty
ja Oliver lassen wir auch noch testen, ich muss aber erstmal noch das von Bagi zahlen, ich denke wir werden ihn nächsten Monat testen lassen.
"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D -
-
Hallo Sass,
ich lasse bei Oli auch ein komplett großes Blutbild machen, mit Fip Screening dazu. Sicher ist sicher!
@Ronja
Ich behandel sie zu Hause, habe eine paste bekommen. Immer zum Tierarzt mit dem Bus will ich ihr nicht antun, das ist zuu viel stress für sie
Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich -
-
-
-
-
Ich habe gerade mal zwei videos von der kleinen gemacht. Hatte ja gestern Fleisch gekauft und heute hab ich es zubereitet, wenn es um rohes fleisch geht, ist sie wieder kern gesund:
youtube.com/watch?v=ZwjTqwnkSAY
youtube.com/watch?v=IO0ejkkw3cs
Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-