Erst Charlie, dem leider nicht mehr geholfen werden konnte... Jetzt vor kurzen Oliver: er hatte einen leichten Schnupfen, ist aber nach ein paar Tagen weg gegangen, weil er wirklich leicht war, hat aber noch zahnfleisch gerötet kann chronisch bei ihm werden. Da gegen kriegt er so eine Paste, die hilft auch gut.
Und jetzt Bagira: Sie hat einen dickes Bauch, anfangs hatte ich gedacht sie wär einfach nur ein bisschen dick geworden. Und seid heute ist der Bauch sooo extrem hart und dick. Ich denke sie hat schwere Verstopfung, hab heute beim TA angerufen und der hat erstmal gesagt ein bisschen Milch geben, hab ich gemacht, wollen wir hoffen das sie davon auf klo gehen kann... Jetzt war sie vorhin aufen Klo, ich hinterher, hat aber nur pipi gemacht. Als sie allerdings aus dem Klo kam, sah ich ihren After du da guckte was rotes raus, kein Blut. Hatte total Panik, kurz danach war das rote weg und ein bisschen weiche kacka an ihrem popo.. ich hoffe sie kann über nacht richtig aufs klo... selbstverständlich gehe ich morgen gleich zum arzt, vorallem weil das schon eine woche so ist mit dem dicken bauch. Bitte klagt mich jetzt nicht an, es ging ihr bestens und es sah am anfang echt nur aus als wenn sie durchs futter dicker geworden ist.
Kann es wirklich verstopfung sein?
Verzweifelte Grüße
ANne

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich