Bei uns ist der wurm drin

Oh man... mir liegen schon wieder 20 Sachen auf der Zunge, die getestet, geprüft und ausgeschlossen werden sollen. Ich will das einfach nicht wahrhaben - jedesmal wenn ich so einen Fall verfolge. Dabei bringts alles einfach irgendwann nix mehr.

Ich wünsche Euch viel Kraft.

Grüße
      Tina
      Hallo zusammen,

ich habe heute nochmal mit meiner Tierärztin telefoniert.

Ich habe halt angst das es vielleicht doch was anderes ist, aber ich glaube dann wäre es leider jetzt auch zu spät. Ich habe beschlossen das wir das Wochenende noch mit Bagi verbringen und am Monatag wir sie dann gehen lassen.

Sie kämpft immer noch unheimlich gegen die Krankheit, aber ich denke sie hat jetzt genug gekämpft. Ich mache ihr das Wochenende noch so schön wie ich kann

Ich habe die Ta auch gefragt ob man die kurze hier einschläfern lassen kann, ich möchte ihr den Stress mit dem Bus einfach nichtz mehr antun. Die Ta kommt dann vorbei.

Lg
      Anne

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
      Es ist schrecklich, wenn man so hilflos ist.
      So schwer, wie es ist, diese Entscheidung zu fällen, so ist es doch besser, wenn Bagis Leiden ein Ende hat. :cry:
      Ich fühle mir Dir.
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!

Es tut mir unsagbar leid & ich wünsche dir viel Kraft für Montag Anne!
      Och Mensch...was soll ich noch sagen?!

Fühl dich gedrückt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nessi“ ()

Och Anne :sad: *ich nehm dich einfach in den Arm*
      es tut mir so leid . :sad: :sad:
      Ich bin in Gedanken bei Dir - ich denke wir alle sind bei Dir :sad:

Liebe Grüsse Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hi Anne,

ich denke die Entscheidung wird das Beste sein.
      Das die TÄ bei Euch vorbei kommen will finde ich sehr gut, allerdings habe ich die Geschichte mit Kenai noch heute so real vor den Augen, dass ich das einschläfern zu Hause nie mehr machen würde. Falls Du es machen solltest, dann kann ich Dir nur den Tip geben, nicht dabei zu zu schauen und wenn es irgendwie möglich sich die Kleine in eine Kiste legen zu lassen.
      Es tut mir so leid!

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo Bibi,

ich war ja schon dabei, als Charlie gegangen ist.

Ich werde auch Bagira bis zum Schluss begleiten, und dann später im Garten unserer Vermieters begraben.

Lg
      Anne

Hallo ihr beiden,

ich konnte es gestern noch nicht. ich wäre komplett alleine gewesen und das kann ich dann nicht. ich werde heute mit meinem Vater zur Ta fahren(mit Taxi).

Jetzt hat es wirklich keinen sinn mehr. Ihr hinterläufe versagen. Sie macht groß und klein dort hin wo sie grad liegt.

In zwei Stunden macht der Ta offen, werden aber shcon um 15.30uhr los fahren, damit wir nicht so lange warten müssen.

Traurige Grüße
      Anne