Original von Purgatori
Daran sieht man immer das die Großen sehr liebe vernünftige sind, die beißen keinen tod. Und der Kleine ist echt was von schnell, versuche den mal zu bekommen wenn der wütend ist.Dieses Wiesel.Aus diesem Grundehat meine Freundin ihn auch schweren Herzens zu ihrem Bekannten gegeben und nimmt ihn kaum noch mit weil die liebe Nachbarschaft sich dann über das gebelle aufregte.Mittags und wenn ein Hund bellte schob man es dann immer auf ihn.
Ääähm, wieso hat Deine Freundin denn ihren Hund nich erzogen? Also mein Rüssler is kein wilder Kläffer, der alles anfällt was nich bei 3 aufm Baum is. Sorry, da hab ich auch kein Verständnis für. Es gibt aufgrund solcher Hunde schon Leute, die die Straßenseite wechseln, wenn sie einen Jacky sehen. Muss das denn sein? Man muss sich schon vorher informieren, WAS für einen Hund man sich da holt!
LG
Ja das habe ich ihr auch schon gesagt, meine ist macht das nicht.
Die Gaststätte meiner Freundin liegt auf einer Treppe zwichen zwei Straßen, ich wohne genau gegenüber. Und Einige Leute ärgernd den Kleinen gerne und er meint diese Treppe ist sein Revier. Und ein Jack Russel braucht wie alle Hunde eine Erziehung und ich denke meine Freundin läßt dem zuviel durchgehen, aber misch Dich da mal ein. Alle anderen Welpen meiner Sandy sind sehr gut erzogen. Und ihre Geschwister auch. Damit Du Dir eine Vorstellung von seinem Revier-Gebiet machen kannst hänge ich ein Bild an.Meist wenn die Hunde vorbeigehen, schießt er aus der Tür die ja oft Aufsteht und er kann ja nicht den ganzen Tag an eine lange Kette gelegt werden.

Nur damit Du Dir ein Bild von dem machen kannst, was ich meine und Dies mit Gemischten GEfühlen von von mir, denn ich möchte auch kein Thread verfälschen. Klein Jacky ist King Loi auf dieser Treppe. Und da ist oft viel los, viele Hunde unterwegs. Und sonst muesse das thema ja auch Jack russels kleine Kampfterrier heißen Sollte dies jemand meinen entschuldige ich mich schon im voraus dafür
besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma
und viele dumme Sprüche

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()