"Wieder Angst vor Kampfhunden! Wehrlose Oma (92) totgebissen - wo bleiben wirksame Gesetze?"
Man war ich schockiert!!!! :angry: Da wird doch tatsächlich anstatt ´Hunde´ oder meinetwegen auch ´Kampfhunde´ (ich hasse dieses Wort) von Kampfmaschinen und vierbeinigen Waffen gesprochen!!!
Naja, da hat auf jeden Fall der AmStaff ihres Sohnen, der im Garten frei lief, die Oma angefallen, als sie anscheinend nur aus dem Haus ging... Natürlich kann niemand sagen, was zuvor passiert ist...

Mann wurde von AmStaff zerfleischt, dieser dann anschließen von Polizisten erschossen, weil sie, "Zora", knurrend in der Tür stand und die Polizei nicht reinlassen wollte

Auch ein Westestest von einem Pitbull wird gezeigt, wie er einen Kinderwagen umwirft.. er wurde zuvor als kinderfreundlich und lieb bezeichnen... Rasselisten sind auch aufgeführt.
In diesem Artikel merkt man überaus raus, dass der Autor strikt gegen "Kampfschmuser" ist...
Wo soll das eigentlich noch hinführen???!!!

Ich versteh die Menschen nicht... dann machen sie nebenhin ein Bild, wo ein Baby neben einem Kampfschmuser mit Maulkorb sitzt: Kinder und Kampfhunde - solche Begegnungen können tödlich enden.
Ich versteh´s nicht? Wieso muss sofort wieder ein RIESEN artikel in der Zeitung stehn, sobald ein Hund einer falschen Rasse beisst (ohne den Grund zu nennen), aber wenn mal der Schäferhund, Goldie, oder Dackel beisst, ja mei.. kommt schon mal vor??

Was sagt ihr zu diesem Artikel? Was haltet ihr davon?

GoldieLove
Erst wenn das letze Tier von der Erde verschwunden ist, wird der Mensch merken, was er an ihnen hat. Denn dann wird er vor Einsamkeit der Seele sterben. Alles was dem Tier widerfährt, passiert auch bald dem Menschen.
Alle Dinge sind miteinander verbunden!
Erst wenn das letze Tier verschwunden ist, wird der Mensch merken, was er an Tieren hatte. Denn dann wird er aus Einsamkeit der Seele sterben!
Alles was den Tieren passiert, geschieht auch bald dem Menschen!
Alle Dinge sind miteinander verbunden.
Besucht mich doch mal auf meiner HP ist aber schon alt
Alles was den Tieren passiert, geschieht auch bald dem Menschen!
Alle Dinge sind miteinander verbunden.
Besucht mich doch mal auf meiner HP ist aber schon alt