Wieder Angst vor Kampfhunden...
-
-
Guter Spruch - richtige Antwort.
Mir fällt da gerade was ein
Nimm das Leben unbeschwert, wie dus machst machst Dus verkert.
Läßt den Hund Du ohne Maulkorb laufen, in der anderen Spucke musst du dann ersaufen.
Ziehst Du ihm son Ding dann an, als Tierquäler beschimpft man Dich dann.
Machen Dir die Leute Beine, weil Fiffi läuft mal ohne Leine.
Dann denke bei dem allen munter ach rutscht mir doch den Buckel runter.
Da lob man sich wohl die Japaner, die haben bessere Manier
die geben mit dem Robohund durch ihr Quartier.
Den kannst du Dir als Bausatz kaufen und dann mit dem mal Gassi laufen.
Den kannst Du selber auch dressieren, dem lädst Du nur den Akku auf. Und das Knöpfe schaltest Du ab dann nach gebrauch. Und glaube mir des ist kein Witz, der Köter macht nicht mal ne Pfütz.
Dann hielt man Dich zwar für nen Spinner und reif für Hoppla oder Klapse, würdest Du so durch die Gegend tapsen.
Dann siehst du und jetzt wirst sehr staunen, denn Menschen leiden unter Launen. (Bestimmt hast Du das bis heute noch nicht gewußt) Oder hihi
heut sag ich es jetzt und hier die Menschen die das sagen Dir
die sind nur neidisch, deswegen tun die tosen, die haben nämlich selber nix zum liebkosen.
Wer von uns zieht jetzt den Maulkob an Du oder´ich?
[/URL][/img]
oder auch ne Alternativebesucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Omaund viele dumme Sprüche
-
-
-
Hallo
Also Meiner ist wirklich so was von klasse ich hatte mit ihm nie irgendwelche Probleme.Er ist jetzt acht Jahre alt und hat noch nie irgendjemanden angeknurt ich würde mir auf jeden Fall immer wieder einen zulegen.Sie sind genau so wie jeder andere Hund auch auf die Erziehung kommt es an.Und jeder der was anderes sagt sollte sich über sogenannte Kampfhunde erst einmal richtig schlau machen -
ja hab ich
ich Tu des mal hier kurz belichte, die Oma Waldi tut oft dichte
mer Meenzer tun damit gern schleime
oft hört´s sich blöd an, doch es muss sich halt reimen.
Sucht Du beispielshaftweise ein Wort auf geroche
dann ist das halt klar denn zum Hund passt der Knochebesucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Omaund viele dumme Sprüche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()
-
ich weiss ja nicht wie es in euren städten so aussieht aber bei mir war das so
als ich mein hund bei der stadt schriftlich angemeldet habe habe ich ein schreiben bekommen wo drin stand welche hunde maulkorbpflichtig sind solange diese den (pflichtigen) wesenstest noch nicht gemacht haben.
deswegen habe ich das auch so geschrieben
vielleicht ist das ja bei euch anders.
also bei uns ist es wirklich so das alle bewohner sag ich jetzt mal das bei der stadt nachlesen können.
nur viele tun dies nicht,keine ahnung wieso.
klar würde ich ich nie behaupten das mein hund nicht evtl mal zubeissen kann
es kommt auch ebenso gut auf die führung/Erziehung an
sicherlich kann ein stafford ein total lieber hund sein,was ich bisher auch immer erlebt habe.
ich hatte noch nie schlechte erfahrung mit sogenannten listenhunden.
und sorry,ich bin in der hundeszene erst seit ein paar monaten,und mit diesen thema habe ich mich noch nicht ganz auseinandergesetzt,wollte lediglich das erlebnis schildern.
und ich will keine vorurteile gegenüber listenhunde äussern,nur über die allgemeinheit die sich so ziemlich verrückt auf diese hunderassen stürzt............vorallem die medien................ -
-
Hallo zusammen,
hab mir jetz nich alles durchgelesen, man möge mir verzeihen...
Was ich noch sagen wollte: Terrier kommt von Terra (=lat. für Erde), damit sind Hunde gemeint die auf dem Boden arbeiten (z.B. Fox- oder Jack-Russel-Terrier) und nich weil sie so aggressiv sind
Diese Hunderassen haben aufgrund ihrer Verwendung (JRTs z.B. als Rattentöter) eine gehörige Portion Mut, Intelligenz und Selbstbewusstsein angezüchtet bekommen. Wird diese in die falsche Bahnen gelenkt (oder überhaupt nich gelenkt) kommt es zu Agression. Genauso wie bei unterforderten Border Collies z.B. auch.
Ein Hund is ein Hund. Ein Hund is ein Tier und kein Mensch. Ich kann da jedem nur empfehlen Jean Donaldson zu lesen. Vielen gehts anscheinend immer noch nich ins Hirn, dass man da keinen Menschen vor sich hat, der zwischen Moral und Ethik unterscheidet.
Ein Hund kann auf bestimmte Sachen sozialisiert werden bzw. eine Gewöhnung an bestimmte Situationen erfahren. Kommt er dann in eine Situation, die er absolut nich einordnen kann, wird er (je nach Charakter) sich erst zurückziehen und wenn das nich geht mit Agression antworten.
Ausnahme sind natürlich (wie immer) misshandelte oder verhaltensgestörte Hunde.
LGIf you trust someone illusion has begun
3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
1 Königspython (Duddits)
1 Kornnatter, Snow (Raven)
3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
--------------------------------------------------------------
Nemo (JRT), Nomi (Podenca) -
kann mich den thread von puratori (verzeih wenn ich es falsch geschrieben haben sollte ) nur anschliessen..................
da ich ein border habe wusste ich vorher schon worauf ich mich einlasse,möge gar nicht daran denke was er anfangen würde wenn ich ihn nicht fordern würde.........................grausige vorstellung -
Original von Cessie
@WhiteLady
Hut ab, es hätte wirklich schief gehen können.
Der Hund hätte wirklich seine Meinung ändern können und auf Dich losgegangen sein.
Die Besitzerin nahm die Leine von ihrem Hund und guckte doof...
Die hätte ich ja so zur Sau gemacht, dass kannst Dir garnicht vorstellen.
Hat Sie sich denn wenigstens entschuldigt?
Na Gott sei Dank hat deine Maus "nur" einen Kratzer abbekommen.
Aber wie sieht es im Innern des kleinen aus? Bestimmt schlimmer als der Kratzer. Ich würde sein Verhalten mal beobachten, notfalls auch mal einen TA aufsuchen. Wegen Schock e.c..
Alles Gute
@Angel85
Hör mir bloß auf mit Hunden deren Herrchen ein Jäger ist
Nein mein Hund hat keinen Kratzer !! boah hätte der nen kratzer ich wäre ausgetikkt!!!
Der Hund hätte mich ruhig beissen können..wurd auch schon von nem schäferhund gebissen, hab auch ne narbe...aber dem hab ichs gezeigt der hund ist nur noch geduckt an mir vorbei!!
Die besitzerin war mir grad mal egal ich hab nach hundi geguckt ob der was hat...wer weis die leute sind hier ned wirklich freundlich !! Offenbach halt!!! wenn ich die dumm angemacht hätte dann hätte die vielleicht ihre kampfmaschiene noch extra aufgehetzt.. -
wir haben nur ein mini hund ..lächel
aber dazu möchte ich mal was sagen ... nicht der Hund ist so .. der halter ist es und wenn man den hund einschläfer lassen muss .. so sollte man den halte gleich auch eine spritze geben weil der es nicht wert ist zu leben die menschen sind in meinen augen die schlimmsten ... der hund macht nur das .. was man ihm bei bringt ... und die müssen dann mit ihrem leben bezahlen und der halter geht dann hin und kauft sich einen neuen Hund ... und dann geht das spiel weiter ... ich weiss es sind harte worte aber ich stehe dazu... was ich sage ... die menschen haben in meinen augen kein recht mehr ...
lg Christinamein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09
Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09
meine beiden jungs Sanny und Simba †2009
meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 -
@WhiteLady
Die besitzerin war mir grad mal egal ich hab nach hundi geguckt ob der was hat...wer weis die leute sind hier ned wirklich freundlich !! Offenbach halt!!! wenn ich die dumm angemacht hätte dann hätte die vielleicht ihre kampfmaschiene noch extra aufgehetzt..
1.) Klar ich hätte auch erst nach meinem Hund geschaut.
2.) In Offenbach möchte ich wirklich nicht wohnen, die Leute scheinen ja wirklich Charakterlos zu sein.
3.)kampfmaschiene noch extra aufgehetzt
:evil:Und das hätte gerade noch gefehlt
@Christina1
und die müssen dann mit ihrem leben bezahlen und der halter geht dann hin und kauft sich einen neuen Hund
Ja so ist es heut zu Tage. Traurig aber wahr. Vor dem Gesetz ist der Hund "Nur" eine Sache und man hat 2 Jahre Garantie.Cessie -
Hallo,
also ich bin gerade mal kurz auf diese homepage - seit langem - und sah gleich dieses thema.
da ich auch so einen kampfschmuser habe - einen amstaff - da muss ich nur sagen, dass alles regt mich wieder mal sehr sehr auf!!!!!!!!!!!!!!
ich kann es einfach nicht glauben. die leute sind ja sooo bescheuert, wo meinen, dass die sogenannten kampfhunde gefährlich sind...
- da steigt mir echt die galle.
ich habe seit zwei jahren meine chiara. sie ist das liebenswerteste geschöpf, dass es überhaupt gibt. sie ist mit kindern, katzen usw... aufgewachsund und sie hat immer eine riesen freude, wenn sie eine katze sieht - aber nur, weil sie spielen möchte...
genauso mit kindern, sie liebt kinder über alles...
bei ihr wedelt immer nur der schwanz, wenn jemand die türe betrifft oder auch im freien beim spazieren gehen.
ich sage, jeden hund kann man gefährlich machen. und wie ich auch im thread mal kurz gelesen habe, wenn ein goldi oder so mal zubeisst, dann wird da kein thema drum herum gemacht.
aber ist es mal ein pit oder staff... dann steht es gross in der zeitung.
ich glaube es echt nicht.
und ja, zum thema beisskraft. das ist auch alles quatsch. das wort tonnenbeisskraft ist von den journalisten entstanden.
es gibt einen zeitungsartikel im internet, wo genau beschrieben wird, dass es gar nicht möglich ist, dass ein sogenannter kampfhund tonnen bisskräfte hat.
ein grund dafür ist schon alleine der, dass wenn ein hund wirkich so eine mega kraft haben sollte, er sich sein eigenes kiefer zerbeissen würde. denn meint man wirkich, dass das kiefer eines kampfhundes tonnenkräfte aushalten würde? ach so ein blödsinn.
und dann kommt noch dazu, dass man das bis heute gar nicht nachweisen konnte, denn ein hund beisst nie gleichmässig zu usw...
bin jetzt leider nicht daheim, habe den link zuhause. werde ihn aber noch einstellen, dann könnt ihr selber mal nachlesen.
habe jetzt leider nicht die zeit um den ganzen thread intensiv durchzlesen. aber ich habe gleich gemerkt, dass es hier sehr viele gibt, die zu den kampfschmusern stehen.
finde ich echt super.
stellt euch vor, von meinem freund der vater züchtet tauben. wenn meine chiara auf der wiese liegt und wir taubenfutter auf sie und vor ihr hinlegen, dann kommen die taube hergeflogen und picken das futter von ihr. und sie lässt es sich gefallen.
genauso ratten, die wir mal hatten, sie durchften auch schon auf ihr reiten.
wir haben jetzt auch zwei junge katzen, sie hat die grösste gaude, wenn sie mit ihnen spielt. und eine der kitten säugt sogar an den zitzen von chiara...
und man merkt genau, ob sie mit eine kind spielt oder mit einem erwachsenen.
sie verträgt sich auch mit jedem hund, egal ob m oder w. sobald einer dominant ist, unterwirft sie sich gleich.
wir hatten in der nachbarschaft eine labradorhündin, von der ist sie sogar regelrecht davon gerennt und hat sich hinter mir versteckt.
also, wo steckt da bitte der kampfhund.
mich macht das echt mürrisch. ich könnte die wände hoch, wenn ich immer so einen blödsinn höre...
ich kann euch ja auch mal ein paar bilder einstellen, wo man sieht, wie sie mit katzen, tauben, kinder usw... umgeht...
fazit: wie der führer so der hund. jeder führer ist für den hund verantwortlich wie er wird usw...
so, jetzt habe ich mal meine meinung und bsp abgegeben.
glg, dani.dani -
[
2.) In Offenbach möchte ich wirklich nicht wohnen, die Leute scheinen ja wirklich Charakterlos zu sein.
Jetzt muss ich mal eine Lanze für die Offenbacher brechen, gerade wenn EINTRACHT Ffrankfurt gegen Offenbach im Fußball spielt hatten wir schon viele Erlebnisse mit den Offenbachern gehabt. Aber es gibt überall solche und solche. Unsere Tante Käthe (Rudi Völler) stammt auch daher und ist doch ein ganz lieber. Und ich habe schon sehr viele nette Offenbacher getroffen. Sicherlich war das eine Ausnahme die sind nicht alle so.:naughty:
Ja so ist es heut zu Tage. Traurig aber wahr. Vor dem Gesetz ist der Hund "Nur" eine Sache und man hat 2 Jahre Garantie.
Vor dem Gesetz ist der Hund ein Wirbeltier soweit mir bekannt, wenn Du einen Hund ohne Grund tötest wirst Du wegen Tötung eines Wirbeltieres angeklagt.
besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Omaund viele dumme Sprüche
-
Unter den Hunden hat der Rottweiler die stärkste Beisskraft. Und das sind trotzdem keine Tonnen !!!
Lasst Euch doch keine Märchen auftischen....If you trust someone illusion has begun
3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
1 Königspython (Duddits)
1 Kornnatter, Snow (Raven)
3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
--------------------------------------------------------------
Nemo (JRT), Nomi (Podenca) -
Ich finde auch es kommt auf den Halter an, wenn der seinen Hund schlecht behandelt, wird der Hund auch böse. Wenn ein Hund dann erstmal jeden anbellt und anknurrt sollte man auch selber sehr gut aufpassen, sonst beißt er doch noch.Wer Rechtschreibfehler findet (ob Alte- oder Neuerechtschreibung) darf ihn gerne für sich behalten!!!
www.pascal.romahn.netDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Enja“ ()
-
Es kommt immer auf den Halter an. Wenn der Halter jetzt seinen Hund so erzieht das er auf alles und jeden losgeht ist der Halter schuld und nicht der Hund! Wenn jetzt mal ein anderer Hund einen Menschen angreift z.B. ein Schäferhund dann wird alles nicht so dramatisch dargestellt! Es ist einfach ungerecht das Pitbull, Bullterrier oder sonstige sogenannte "Kampfhunde" immer gleich Verurteilt werden. Denn es gibt auch Wirklich liebe "Kampfhunde" die dankbar sind eine gute nette Familie zu haben!
-
Original von Cessie
.
Joa..erst gesern gabs da ne schiesserei, einer wurde erschossen...hmmm..ich bin 5 minuten nach der tat dort vorbei gefahren im bus, da standen schon Fernseh-teams mit kamera und die ganzen Polizisten haben alles abgeperrt...
Naja heute kam ein unangeleinter PitBull auf mich zu und ich hatte Totti dabei, da er noch ein welpe ist und noch ungeimpft nahm ich ihn hoch und der besitzer dachte ich hätte angst vor seinem Hund und predigte wie lieb sein Kampfschmuser sei...dann hab ich ihm gesagt das ich ihn nur hochnehme weil er nciht geimpft ist..da fiel dem mann sozusagen ein stein vom herzen...und er erzählte und erzählte wie die menschen heutzutage urteilen ohne dass sie je einen PitBull in einer Familie mit kindern erlebt haben... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0