Unsere Katzis sind auch ganz schön genervt von dem Wetter. Kaum draußen, wollen sie schon wieder rein.
Kira hat seit Wochen nichts mehr gefangen und ist manchmal nur am nöhlen, weil sie nicht ausgelastet genug ist.
Kira hat seit Wochen nichts mehr gefangen und ist manchmal nur am nöhlen, weil sie nicht ausgelastet genug ist. 

Wollte es schon so gerne haben, war mir aber immer zu teuer mit 40€ für etwas, was ich nicht mal so tragen kann... Jetzt war es auf 20€ runtergesetzt und ich habe es direkt mitgenommen... 

).

vielleicht geht sie erstmal nicht mehr so schnell aufs Eis...
Gute Besserung! 

fühle mich ehrlich gesagt etwas überrumpelt und habe mal wieder den Verdacht, die wollen Experimente machen, mit den privat Versicherten kann man es ja machen
Was meint Ihr? Habe ja auch Rückenschmerzen und würde eigentlich erstmal zum Orthopäden gehen wollen, ich trau den Osteopathen irgendwie nicht. Nach dem was ich ich von Kollegen über diesen Beruf gehört habe, klingt es für mich eher wie Scharlatanerie
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()

nachdem er das gute Grau-NaFu mit Innereien vom Rind komplett verschmäht hat, egal wie wenig ich ihm davon untergemogelt habe, läuft nun Plan B, bislang erfolgreich
es gibt wieder das miese TroFu, ausschließlich. Aber ich habe einen neuen Blumenbestäuber gekauft und nebele jeden Tag seinen Futternapf mehr ein mit Wasser... solange, bis es irgendwann schwimmt
und wenn es soweit ist, werde ich ihm Stück für Stück ein hochwertiges NaFu untermischen. So ist der Plan, hoffentlich geht er auf

sein pH ist Gott sei Dank nicht mehr so unterirdisch schlecht (unten), immerhin was.
Wenn ich schon dieses mistige TroFu nicht ad hoc absetzen kann :rolleyes:... ansonsten hätte ich ein großes Problem und müsste erstmal ein anderes (nicht ansäuerndes) TroFu geben.
Überhaupt habe ich nichts von dem verstanden, was er mir erzählt hat. Nur, dass mein Schwindel von einer Schiefheit herrührt, die er durch eine einfache Übung angeblich behoben hat... nur bräuchte der Körper etwas Zeit, bis er das merken würde. Er hat mir sogar Medis verordnet gegen den Schwindel. Als er dann aber erfuhr, dass ich zum Jahresende Stress hatte, wollte er alles gleich auf die Psycho-Schiene schieben
dann kam seine HNO-Kollegin hinzu, 2 Helferinnen und plötzlich haben 5 Leute im Raum was geredet und ich war so durcheinander, kann gerade so einer Person zuhören momentan, geschweige denn 5. Habe gar nichts mehr gerafft.
Ich habe dann irgendwann aus lauter Verzweiflung die ganz einfache Frage gestellt, wie es denn nun weiterginge. Da bekam ich zu hören, ich hätte ja nichts, ich sei gesund, ich müsste nur meinem Körper wieder vertrauen.
DAS nenne ich mal logische Diagnostik, ich könnte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikeydouglas“ ()