Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@Katzenliebhaberin: Jepp, ist die Dino-Show und Hotel ist schon gebucht.
      Da haben dich die Halbgötter in Weiß heut aber wirklich gequält. Tut mir leid. :hug: Hoffe dein Essen war lecker.

@Kobold: Gratuliere zum Festvertrag! :clap:

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      @ Kobold:

Mensch, das ist ja klasse! :eek: :dance: hoffen wir, dass es klappt, ich glaube so etwas immer erst dann, wenn ich es schwarz auf weiß in Händen halte! :pray:

@ Hofmännchen:

Ach ja, habe davon gehört. Seid Ihr in der Nähe von der Arena untergebracht? Ansonsten gibts gute Verkehrsanbindungen zum Messegelände, auch wenn Euer Hotel weiter weg sein sollte.

Make the best of it! :D
      @ silke: deine jungs haben aber auch ein glück... kann mich noch erinnern, dass euch ne jacke entwendet wurde - und jetzt die tasche. das würd mich ordentlich nerven!

@ koboldine: hey super - dann hoffe ich mal, dass die infos auch stimmen und dass es klappt mit dem festvertrag!!!

@ hofmännchen: das klingt auch schön.. mal ne nacht ausser haus und dann noch ausgiebig frühstücken *jam jam*. hoffentlich gibts auch reichlich leckerlies!

@ puschel: ICH WILL AUCH IN DIE SONNE!!! dieses kackwetter geht mir fürchterlich auf den keks! jede nacht so ca. 10 cm neuschnee und der schneepflug schiebt uns all-morgendlich die einfahrt zu :evil:

@ schaefsche: coole torte!! wann wird die denn an den mann gebracht? is das dann sozusagen die stripperin aus der torte?? oder ist die puppe angezogen?

wir waren grad legga steinofen-pizza essen :drool:
      mich nervt das Wetter auch-und es soll auch nicht besser werden :wink:

@fee Du hast ein gutes Gedächtnis! letztes Jahr im April hat einer die neue Jacke von Luca verschlampert-die fand dann der Hausmeister in einer Ecke...................
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      N ´abend zusammen,

@Kobold: Hey das ist doch super :hug: ich freu mich total für dich! :dance:
      Dann war deine zeit bei der Zeitarbeit ja nicht ganz umsonst. Unsere Mitarbeiter werden im Moment auch oft übernommen... vielleicht sollte ich mich mal extern bewerben :wink: und nicht intern arbeiten.

Unsere Bürostimmung ist seit gestern nämlich am Ar....! Aber so richtig. Und das nur, weil ich mit Chefin voll im Stress war, eine Kollegin in der Stadt was besorgen sollte, ich das mit zur Chefin nehmen sollte die beim wichtigen Kunden saß zwecks Vorstellung von Bewerbern, ich bei dem letzten aber auch mit dabei sein sollte, aus dem Büro aber nicht raus konnte weil Kollegin noch in der stadt war und am Ende kam ich ne 3/4 Std. zu spät bei der chefin und dem Kunden an. Zum Glück hatten die Verständnis... aber angeblich hab ich meine Kollegin am Telefon dumm angemacht, wann sie denn endlich auftauchen würde. Dabei hab ich nur gefragt, ob sie mir eine Prognose abgeben kann damit ich mich darauf einstellen kann - es ist aber so rübergekommmen, als ich hätte ich den Vorwurf gemacht, das sie noch privat schoppen gegangen ist! Dabei war sie erst ne halbe stunde unterwegs und in bonn ist die Hölle los nachmittags. Meine zwei Kolleginnen haben dann noch das geschenk für meine Chefin abends zum Geburtstag geholt und als ich das gehört bzw. per SMS gelesen habe, kam ich mir halt ausgeschlossen vor. Ich mein, wir sind nur drei, ohne die Chefin! Meine andere Kollegin hat mir dann geschrieben, warum ich mich so aufrege, ich würde von Abstand ja auch nicht viel halten und meine andere Kollegin wäre echt erschrocken gewesen über mein Verhalten! :eek:

Ich könnnte :sick:! Beide wussten das ich um halb fünf beim Kunden hätte sein müssen und ich super im Stress war, weil ich die Bewerber vom Bürp zum Kunden gefahren habe, wieder zurück, den nächsten eingepackt und wieder beim Kunden abgeliefert und wieder zum Büro zurück um das Geschenk zu holen, damit Chefin heute morgen direkt zum anderen Kunden fahren konnte um das Geschenk zu überreichen und nicht erst im Büro halten musste!

Mir wurde dann heute morgen vorgeworfen, ich würde über Leichen gehen (in dem Fall meine Kolleginnen) nur um es meiner Chefin recht zu mache! Bin dann mal gepflegt ausgerastet und hab erwähnt, das meine Chefin mich bezahlt und nicht meine kolleginnen und das ich das gestern nicht so gemeint habe und hätte man mir mal zugehört, hätte man auch mitbekommen, das ich mich bei der Kollegin bedankt habe, das sie es so schnell besorgt hat. Naja, ich binnur froh das wir Wochenende habe :zustimm:. Dinge durfte ich mir anhören :snooty: da fällt einem nichts mehr zu ein. "Chefin bezahlt dich nicht, sondern die Hauptverwaltung". Nur blöd, das die Kündigungen unsere chefin ausstellt und darauf bin ich nicht scharf. Der pure Kindergarten! Oder seh ich das falsch?
      Werde jetzt nur noch da arbeiten und das wars... privat nicht mehr reden. Ist heute schon aufgefallen und da kam der Vorwurf, ich wäre eine beleidigte Leberwurst. Ich seh es nicht so, sondern für mich ist das Thema abgehackt und wenn ich nichts sage, kann ich keinem auf die füße treten. Am liebsten würde ich heulen und meine Kündigung einreichen! Die beiden springen auch immer... nur das ich ein bisschen mehr Verantwortung habe und eigentlich mal gerne Geschäfsstellenleiterin werden würde und meine Chefin mich auch nicht umsonst in so wichtige Sachen einweiht. Aber Lust hab ich keine mehr und ich überlege auch, ob ich meiner chefin das nicht erzählen soll. Meine Kollegin sagt mir auch was ich zu tun oder zu lassen habe... und in dieser Position steckt sie nun wirklich nicht. Ich werde jetzt mal abwarten aber die Augen auch schön offen halten nach was neuem... Mobbing brauch ich nicht und ich hab so langsam das Gefühl, das es sich dazu entwickelt.
      :cry: Sorry, aber das musste mal raus...
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Na, alle mal wieder/ immer noch eingeschneit??

Sagt mal, wie verhält sich das, wenn man ein Laptop einschickt und dann aber einen Neuen bekommt, weil der eigendliche unreparabel ist, aber die Daten nicht überspielt wurden???
      Hat man da ein Anrecht, dass man wenigstens die alte Festplatte bekommt???
      Und dann ist das neue Teil viel größer, als der Alte- den alten Lappi haben wir mit sämtlichen Zubehört gekauft, wie zB auch eine Tasche und das ist beim neuen Gerät nicht dabei und die alte Tasche passt auch nicht...
      Das ärgert mich ja schon irgendwie.
      Auch wenn der neue Lappi von der Geräteausstattung natürlich um ein vielfaches besser ist...
      Daten und Tasche fehlen nun...blöd...

Und der neue Lappi hat keinen Fingerprint mehr....das war eigendlich ein ausschlaggebender Punkt für den Kauf damals...menno...

Aber es gibt auch eine gute Nachricht :dance:
      Der Meiterverein hat einen ungültigen Passus in unserem Mietvertrag gefunden :dance:
      Und am Mitwoch kommt das Eichamt wegen unseren längst ungültigen Wasseruhren im Haus :clap:
      :dance: :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()

hallo bianca,

hmpf.. hab mal meinen mann gefragt... er würde auf jeden fall den alten lappi zurück fordern um die daten zu sichern und nötigenfalls auch die platte ordentlich zu überschreiben!

ausserdem meint er, die können nicht einfach UNGEFRAGT - euch ein größeres, schwereres und fingerprintloses gerät schicken. wenn für euch speziell fingerprint und gewicht beim kauf entscheidend waren, dann würde ich nochmal mit denen sprechen, ob's nicht evtl. ein anderes austauschgerät sein könnte (oder wenigstens ne passende tasche dazu ;) )

oh hey - ihr seid tatsächlich zum mieterschutzverein gegangen? etwa aufgrund meines postings?? dann könnt ich ja mal richtig stolz auf mich sein :D
      bin ja mal gespannt, wie das mit euren vermietern weitergeht!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fee2212“ ()

@ Melli:

Och Mensch, das ist ja mistig bei Dir auf der Arbeit. :sad: kann verstehen, dass Du daraus Deine Konsequenzen ziehen und den Umgang nur noch auf das rein Dienstliche beschränken magst. Aber vielleicht legt sich das alles wieder und in einer gewissen Zeit siehst Du es vielleicht nicht mehr ganz so eng? Ich kenn das aber, das zieht einen ganz schön runter, gell? :hug:

Meine beste Freundin hatte gestern ein Date und war vorher bei mir. Sie war so aufgeregt, das steckte mich richtig an. Ich freu mich so für sie und finde diese frische, junge Liebe so schöööön, ihre gute Laune hat mich richtig gepackt und mitgerissen, hach.... ich gönne es ihr von Herzen. Wenngleich mir in dem Moment klar geworden ist, dass ICH momentan absolut kein Interesse habe an derlei Sachen :naughty: bin stolz auf mich :D muss erstmal wieder gesundheitlich auf den Damm kommen und wieder die Sachen machen dürfen/können, die mir Freude bereiten.
      Bin ja froh, dass mein operierter Zahn keine Probleme macht... :dance:

Make the best of it! :D
      Huhu, bin wieder da!
      Was soll ich sagen? Es war total klasse in Hannover. Das Wetter war zwar nicht grade gut, in den Nebenstraßen und auf den Gehwegen Glatteis ohne Ende, aber wir waren trotzdem ausgiebig bummeln und shoppen. Am Nachmittag sind wir dann zum Hotel und haben ein bisschen die Füße hochgelegt. Da ich ja ein kleines verfressenes Etwas bin, sind wir noch runter ins Bistro und dort habe ich eine sehr leckere Curry-Kokosnusssuppe mit Shrimps gegessen. Nebenbei lief Bundesliga über einen Beamer und somit war Schatzi auch happy. :D

Zur Tui-Arena haben wir ohne große Umwege gefunden. Und das ohne Navi. :zustimm: Anfangs war ich noch etwas angespannt, da wir Karten für den Oberrang hatten und ich leichte Höhenangst habe, aber als es dann mit der Show los ging war das ziemlich schnell vergessen. Die Kinder waren total begeistert von den Dinos und auch uns hat es sehr gut gefallen. Erstaunlich wie echt die Tiere aussahen. :eek:

Das Frühstück heute war absolut spitzenmäßig. Ich habe ganz viel gegessen und doch nicht alles probieren können. :drool: Es gab Brot, Brötchen, Croissants, Kuchen, Plunderstückchen, Ei in allen Variationen, Speck, Bratkartoffeln, Müsli, Obst, Obstsalat, Gemüse usw.. Und was ich richtig gut fand, dass es auch eine Bio-Ecke mit Wurst,
      Käse usw. gab. :clap:

Ach, lange nicht mehr so was schönes erlebt. Habt noch einen schönen Sonntag. :hug:

Italienisches Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hofmännchen“ ()

Nabönd!

Tja, da ist das Wochenende leider schon wieder vorbei.
      Ging wieder viel zu schnell.

Freitag habe ich mich mit meinem besten Freund getroffen. Das war nur supi, in der Kneipe, wo wir waren, hat eine heimische Band gespielt. Die waren echt gut.
      Nachher haben wir bei uns vorm Haus bestimmt noch ne Stunde im Auto gesessen und geredet. Schön!!!

Und gestern Abend haben wir den Geburtstag von dem Bruder meines Freundes nachgefeiert.
      In meiner Heimatstadt war ich schon über ein Jahr nicht mehr unterwegs abends. Die neue Disco ist aber doch besser, als erwartet. Und mein Freund hat mir tausend Leute vorgestellt, die ich nach über 3 Jahren Beziehung immer noch nicht kenne (er kennt einfach alles und jeden zu Hause :rolleyes: ) Und ganz stolz war er, als 2 Kerle, die mich angraben wollten, zu ihm sagten, er wäre ja nen echter Glückspilz :D :oops:
      Und wider Erwarten war er gestern echt unkompliziert, ist ja bei Kerlen nicht immer so, wenn sie auf ihre Freundin "aufpassen müssen" :wink: War echt ne schöne Nacht :cool:
      Aber wir sinds einfach nicht mehr gewohnt, heute hingen wir ganz schön in den Seilen. :whistle:
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Huhu

@mikey
      es geht am Donnerstag nach Dubai.
      Eine Woche Aida. Wir freuen uns schon total....
      Ein wenig raus aus dem ganzen Alltagstrott und ab in die Wärme...

Ich muss morgen früh wieder zum impfen :sad:
      Und dabei vertrage ich diese doofe Impfung überhaupt nicht. Bin ja beim letzten mal schon weggeklappt und habe den ganzen Tag massiv gelitten. Hohes Fieber, Schmerzen am Arm und überhaupt...
      Na ja, aber was mut dat mut. :rolleyes:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Ach je puschel, hoffe Dir geht es heute nach der Impfung nicht wieder so übel!

Ich ärgere mich so sehr über diesen Austausch Laptop...das Bild ist viel zu doof (16:9 was wir nie haben wollten) und das spiegelt so dermaßen...und das Touchpad ist sooo empfindlich und kann man nicht ausschalten....ahhhhh. Will meinen Lappi zurück :evil:

Gestern ist unser dicker Kater im Teich eingebrachen :eek:
      Der muß ja immer in die Mitte, um da die Gräser zu makieren- weil wenn man da schon hinkommt....dann ging es knirsch und krach und drin war er :surprise: Ich glaube, so schnell wird er nicht mehr über Wasser gehen wollen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()

Guten Morgen Mädels,

@Hofmännchen oh das klingt wirklich nach einem ganz tollen Wochenende. Feut mich für dich, dass es ein voller Erfolg war.

@Sandra na mal viel Glück für heute morgen. Ich drück die Daumen, dass du die Impfung diesmal besser verträgst :pray:

@Bianca auweia, also Bacardi würde nach sowas nie mehr auf den Teich gehen, denke ich. Der ist ja dann echt total verschreckt...

Man mag es ja kaum glauben, aber die Hummels fahren auch mal in den Urlaub :dance: :dance: :dance:
      Ich freu mich schon total.
      8 Tage an die Ostsee und das ganze gesponsort von meinen Eltern, die kommen mit und laden uns ein, nur werden meine Eltern 10 Tage bleiben.
      Zumindest ist es so geplant, momentan sind wir noch auf der Suche nach einem passenden Ferienhaus, weil wir ja auch 2 Hunde dabei haben.
      Tja und ich darf mir jetzt Gedanken um eine Betreuung für Bacardi machen. Wie das so ist, erst sagt jeder "kein Thema, wenn mal was ist, ich kümmer mich dann" und jetzt.... :evil: Sowas nervt.
      Ich weiß auch noch nicht so wirklich was besser für ihn wäre, 8 Tage alleine in der Wohnung zu bleiben wo einmal am Tag jemand zum Füttern kommt, oder ihn für die Zeit woanders unter zu bringen...
      Habe auch schon überlegt mal im TH zu fragen, ob die ihn solange in Pflege nehmen würden.... Aber wie ist der dann in der Zeit untergebracht...?
      Und die werden sicherlich im Sommer eh gut belegt sein...
      ein Ferienhaus habe ich ja gefunden, da könnten wir mit 2 Hunden und dem Katertier aufschlagen - aber Vadders Dackel ist auf Katzen alles andere als gut zu sprechen, der hat sie eher zum Fressen gern. Im wahrsten Sinne des Wortes. Jagddackel eben :confused:
      Naja, mir wird schon noch was einfallen....
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Guten Morgen :biggrin:

Das Wochenende war ja schon wieder viel zu kurz!

@ Hofmännchen
      Das klingt wirklich nach nem tollen Ausflug :zustimm: Eigentlich sollte man sich sowas wirklich ab und zu mal gönnen!

@ Bianca
      Das ist ja echt blöd mit eurem Laptop. Können die das wirklich einfach so machen, euch ein ganz anderes Gerät geben, das ihr gar nicht haben wollt??
      Der arme Kater :D Der geht bestimmt nie wieder aufs Eis! Hoffentlich erkältet er sich nicht :wink:

@ Hummel
      Na, das klingt doch super mit dem Urlaub :zustimm:
      Habt ihr denn niemanden in der Nachbarschaft, der eventuell zum Katzenfüttern einspringen könnte?

Das ist ja ehrlich gesagt eine meiner größten Sorgen, dass ich in der neuen Wohnung niemanden habe, der im Notfall meine Viecher versorgt... :think: Irgendwie braucht man als Haustierbesitzer immer ein gutes Betreuungs-Netzwerk!
      Ich freue mich trotzdem auf den Umzug :dance: Haltet mal ein bisschen die Daumen, dass mit der Wohnung alles klappt - in den nächsten Tagen wollen wir den Mietvertrag unterschreiben :pray:

Gestern habe ich meine Schwester für mindestens ein Jahr zum letzten Mal gesehen :eek: Sie geht mit ihrem Freund nach Neuseeland, mit so einem Work&Travel-Visum... Ich freu mich für sie, aber sie fehlt mir jetzt schon :wink: Sind auch ein paar Tränchen geflossen gestern :oops:

Moin,

@hummel: Toll, dass deine Eltern einen Urlaub sponsern. :clap: Ich würde unsere Katzis nur ungerne ins TH oder eine Pension geben. Aber manchmal geht es ja auch einfach nicht anders. Drück die Daumen, dass ihr eine gute Lösung finden werdet.

@Bianca: Ist euer Kater von allein raus gekommen oder musstet ihr ihn retten?

Kira geht auch gerne bei unseren Nachbarn über den zugefrorenen Teich und beobachtet die Fische.

@tinki: Oh, ich würde auch einige Tränen vegießen, wenn meine Schwester ein Jahr weg wäre. Ich habe so ein inniges Verhältnis zu ihr, das wäre echt nicht einfach für mich/uns.

@puschel: Alles Gute für die Impfung!

Italienisches Sprichwort
      @tinki naja ein paar Personen fallen allein dadurch schon weg, dass ich die nicht in meiner Wohnung haben will, ich traue nicht jedem.

Die Freundin von meinem Bruder fällt auch weg, bei der hätte ich viel zu viel Bedenken, dass sie mit ihrer ollen Töle in die Wohnung kommt. Nix gegen den Hund, der ist nur einfach total unerzogen, macht was er will und vorallem scheucht er Bacardi...
      Und dann hätte ich noch Sorge, dass sie die Finger nicht vom Terrarium lassen kann. Das wäre der Supergau.
      Und an Klitschko-Zwerghamster müssen wir ja auch denken, da brauch ich einfach jemanden auf den ich mich zu 1000% verlassen kann, denn der Käfig MUSS verriegelt werden, sonst geht Bacardi auf Hamsterjagd.
      Ich weiß nicht, dass rechte vertrauen fehlt mir da einfach.

Ich werde mal meine andere Schwägerin fragen (Frau von Schatzis Bruder), die ist auch so ne Tiernärrin und hat selbst bis vor 2 Jahren 2 Stubentiger gehabt (jetzt isses nur noch 1), der Umgang mit Katzen ist ihr also vertraut und ich weiß von ihr auch, dass sie auch die Geckos füttern würde, Klitschko wäre noch weniger ein Problem. Ich hoffe nur sie sagt mir nicht ab, ist ja nicht gerade ein unerheblicher Zeitfaktor, der dann auf sie zukommen würde.

Aber ein Gutes hat die Sache, man weiß einmal mehr auf wen man zählen kann und auf wen nicht.

Edit @tinki: Daumen sind natürlich gedrückt
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Hei,
      ja, Minni konnte sich alleine raus retten und wurde gleich drinnen abgerubbelt und mag seit dem nicht mehr wirklich raus;-) Er hat auch genug Speck auf den Rippen, der Eisschock hat nicht viel Ausgerichtet.
      ABER: er hat ein Wintertrauma, kam uns im Winter halb verhungert und krank zugelaufen...und jetzt das....
      Hallo Ihr

Puschel lebst Du noch? ich will auch in die Sonneeeeeeeeeeeee :cry:

Kobold-finde ich super mit Deinem Festvertrag!

Habe eben Karten für das Ronan Keating Konzert in Stuttgart gekauft.
      Im März.
      Ok-ist ein Weicheier Konzert mit Sitzplätzen, aber Schatzi hat ja einen Bandscheibenvorfall, und in ein Konzert wo man stundenlang stehen muß, können wir gar nicht gehen.
      Also muss ich immer nach was schauen wo es Sitzplätze gibt.

Meinen Katzen ist es auch viel zu kalt draußen!
      Die gehen raus, und nach 45 sec. sind sie wieder drin!
      dazu kommt daß Luna ja Alzheimer hat, und sofort vergisst daß es draußen kalt ist.deshalb will sie nach 3 min wieder raus-und natürlich gleich wieder rein :doh:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!