Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Also ich tippe auf ein Alter zwischen 20 und 30. Schaut aber toll aus, würde ich zu meinem 30. auch nehmen :lol: :wink:

Ich habe heute wieder wie eine blöde Schnee geschippt, man geht mir das langsam auf den Keks.
      Um sechs habe ich schon los gelegt und es hat auch nur bis viertel vor sieben gedauert *nerv*
      Schatzi hat mich heute schon um 5 aus dem Bett geworfen, er hat jetzt durchgehend 2 Wochen Bereitschaft, den kompletten Februar dann auch noch, und dank unserer fleißigen Frau Holle durfte er um elf schon mal den Weg zur Arbeit antreten.
      Ich bin total groggy, weil ich dann nicht so recht schlafen kann, wenn er spät nochmal raus muss. Na und dann hat er mich um 5 wieder aus dem Bett geworfen, weil er schon wieder zur Arbeit musste, ich muss ihn momentan ja immer fahren.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      @hummel: Bereitschaftsdienst ist immer ätzend. Hatte mein Mann auch jahrelang und ich konnte oft nicht gut schlafen, weil ich mir Sorgen gemacht habe.

Ich habe mal eine Frage an euch und hoffe es kann sie jemand beantworten. Wenn Ware (in diesem Fall waren es spezielle Unterhemden) bestellt wird, keine Anzahlung gemacht wird, ist der Käufer verpflichtet die Ware zu kaufen? Die Bestellung liegt wohl auch schon einige Monate zurück und es wurden mittlerweile günstigere Alternativen gefunden. Es ist übrigens keine Sonderanfertigung. Bin da echt überfragt und konnte nicht weiterhelfen. :think: Danke schon mal!

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      Naja, wenn die Bestellung schon einige Monate her ist, wirst du da nicht mehr viel machen können. Die Unterhemden haben ja keine Mängel, sondern es wurde einfach eine andere Alternative gefunden, richtig?
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      @Melli: ja ich geh fremd :D, aber für Diana Gabaldon könnt ich echt sterben :wink:

Jepp, das mit der 2-Klassen-Gesellschaft ist so ne Sache... Ist doch echt zum Kotzen. Hab das bei meiner Oma letztes Jahr gesehen. Sie musste am Auge wegen nem grünen Star operiert werden und hat da den Wahnsinns-Unterschied zwischen privat und gesetzlich gesehen. Mit ihr lag auch eine Frau auf dem Zimmer und die war gesetzlich, meine Oma ist privat. Meine Oma bekam jeden Tag frisches Obst und tolles Essen. Wohingegen die Frau echt schauen musste, dass es ihr gereicht hat. Meine Oma hat das eh alles nicht alleine essen können und dann haben sie es zusammen gegessen.

Und wie beschränkt ist schon wieder dieser 8 Euro Zusatzbeitrag? Hab da gestern einen sehr interessanten Artikel gelesen. Diese 8 Euro sollen nicht mit dem normalen Beitrag abgebucht werden, sondern werden auf ein extra Konto der Kasse gebucht. Bürokratiehölle Deutschland sag ich da nur. Und was kriegt man an Leistungen? Nix. Hab letztens beim Frauenarzt für Brust- und untenrum-Ultraschall 60 Euro hingelegt.

Aber da könnt ich mich jetzt noch seitenlang drüber auslassen... Fürchterlich. In anderen Ländern funktioniert das doch auch.

Wir haben hier auch Schnee wie blöd, dazu haben wir auch noch Nachbarn die den ganzen Tag in ihrer Bude sitzen und auf den Frühling warten... Grrrr....

Naja, ich wünsch euch nen schönen Abend :wink:

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „paulupi“ ()

Huhu

isch mag nischt mehr!

Mein Hals tut immer noch weh und seit gestern morgen habe ich blaue Flecken ohne Ende :evil:

Irgendwelche Blagen haben bei uns von innen die Toiletten abgeschlossen.. Leider haben wir welche, die man von innen nicht öffnen kann. Also durfte ich drüber klettern, da ich die kleinste von uns bin und die einzigste, die oben durch kommt...
      Jetzt habe ich einen dicken Bluterguss in der Hand, vom abseilen und mehrere an der Seite, vom drüberrollen....

Das muss allerdings letzten Freitag schon passiert sein und da eine Toilette noch auf war, hat keiner was gesagt...
      Morgen habe ich die Lütten wieder und ich muss dann mal aufeinmal ganz plötzlich ach auf Toilette... Und dann :evil:

Wie gut das es nicht meine sind!

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Ja die Kids heutzutage :snooty:

Meinem Luca hat am Dienstag in der Schule einer die Sporttasche gemopst.
      Er hat überall gesucht.
      Heute rief ein Mädel aus seiner Klasse an, sie hätte die Tasche an ihrer Bushaltestelle in einem Mülleimer gefunden und mitgenommen. Wir haben sie dann bei ihr abgeholt.
      Gottseidank alles noch drin.

Was denken die Rotzlöffel sich eigentlich, die so was machen? :evil:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Hallu,

ich hab schon Wochenende :dance: FA is ne feine Sache^^
      Da konnte ich heute schon mit Schatzi zurückfahren und meine Mami überraschen :)

War übrigens heute Nachmittag in der dermatologischen Klinik.
      Sogar an der Info wurde ich schon gefragt, ob ich Privat- oder Kassenpatient sei :evil: Ich bin auch direkt mal leicht unfreundlich geworden und wollte wissen, ob das von Belang sei? Ja, denn das seien 2 versch. Zuständigkeitsbereiche... aha??
      Die Tussi dann im "Büro" war sauunfreundlich, ich bräuchte ja von einem Hautarzt ne Überweisung, blabla. Naja, hab sie dann so lange zugelabert, bis sie soweit war, mir für Dienstag frühs nen Termin zu geben.
      Die Überweisung hol ich mir morgen früh hier in meiner Heimatstadt vom Dermatologen, vllt. hat der ja vorläufig nochmal was gegen Juckreiz. Ist doch zum :sick: dieses Gejucke, hatte eigentlich gedacht, ich wärs endlich los, aber ohne Cortison kams wieder zurück *seufz*

ansonsten freu ich mich total auf morgen Abend. Werde mit meinem besten Freund um die Häuser ziehen, haben uns schon seit August nicht mehr gesehen, nur hin und wieder telefoniert oder im Internet geschrieben.
      Bin mal gespannt, was er alles zu seiner Fast-Freundin zu erzählen hat :wink: Ob er das Mädel dieses Mal länger als 3 Wochen interessant findet? :cool: Würde zumindest mal Zeit :whistle:

@Mickey und Puschel
      ja, diese Jugendlichen heutzutage... also wir waren "früher" nicht so :whistle: :angel: :D
      Wenn ich mir meinen Großcousin so anschaue, fällt mir nix mehr ein. So ein verzogenes Balg, keine Grenzen... tja, jetzt darf er Sozialstunden ableisten, mehr sag ich da nicht zu.
      Aber zum Glück sind nicht alle so, nur fallen die Asis leider immer eher auf als die "Guten".
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuschel87“ ()

Yeah, ich hab auch schon Wochenende! :dance:

Die Mädels sind schon von der Schule zurück, gab ja heut Zeugnisse. Können sich beide sehen lassen. :clap:

Morgen fahren wir allesamt nach Hannover. Dort wollen wir ein bisschen shoppen, Mittags essen gehen und abends schauen wir uns die Show "Im Reich der Giganten" an. Und weil wir keine Lust haben bei dem Wetter spät abends noch nach Hause zu fahren, übernachten wir in Hannover und gönnen uns noch ein ausgiebiges Frühstück im Hotel. :biggrin:

@Hexenmieze: Ja, ich werde versuchen mit denen im Sanitätshaus zu sprechen. Eigentlich müsste es doch möglich sein, dass sie die Hemden an den Hersteller zurückgeben. Sind ja noch original verpackt. Hoffe es klappt.:pray: Denn ich könnt mir auch vorstellen dass die Hemden nun gar nicht mehr passen würden, weil unsere "Große" ordentlich gewachsen ist in der Zeit.

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      @ Hofmännchen:

Dann viel Spaß in meiner Geburtsstadt! :dance: Diese Giganten-Show ist mit Dinos, oder? :think: habt Ihr schon ein Hotel?

@ alle:

Ich habe DEN Ätztag hinter mir, seit mittags um 12 Uhr bin ich bei Ärzten gewesen, habe mich pieken, schwindelig machen und durchleuchten lassen, wurde Opfer eines arzthelferlichen Massakers, als sie mich an einen Tropf anschließen wollte und irgendwas abgesprungen ist (ich guck da aus gutem Grund nie so genau hin) und mir dann eine undefinierbare Flüssigkeit den den Arm runter lief :evil: am Ende waren sie alle so schlau wie vorher, ich blutverschmiert und ausgehungert, schwindelig und mit nassen Füßen vom Draußen-Rum-Latschen... nun ist alles an mir wieder trocken, warm und sauber und ich mache mir jetzt erstmal Happi, sonst verrichte ICH noch nen Massaker :lol:

Make the best of it! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()

@Katze: Armes Tocki. Das war echt nicht Dein Tag.

@all: Ich bekomm meinen Festvertrag. Ich hatte sowas läuten hören bzw. irgendwie vermutet als ich vorgestern den Chef wegen eines Kollegen am Telefon hatte - und heute hat er es einem Kollegen der für mich ein bisschen nachhören wollte bestätigt. Angeblich irgendwann im Frühjahr, aber fest geplant ist es. Freu mich! Dann ist endlich Essig mit Zeitarbeit, Unsicherheit und wenig Geld und wir können unseren Umzug angehen.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)