Wo sind die Welpen?

      Wo sind die Welpen?

      :D Hallo Leute!

      Ich habe gemerkt, Es sind so einige Welpen/Besitzer hier!

      Wer ist denn das alles?
      Also
      Wer einen Welpen zur Zeit hat kann es hier reinschreiben, viell auch mit angaben zu seinem neuen Familienmitglied! :wink:

      Liebe grüße!
      Liz, Nana und Fila
      www.hundemix.de.vu
      Hallo Liz,

      na dass ich einen kleinen Labbi Jungen hast, weißt du ja mittlerweile...aber ich muß gestehen, dass ich ihn immer noch nicht gemessen habe :oops: Aber heute ist Karlson 16 Wochen alt geworden und wenn ich eine Digitalkamera hätte, würde ich jetzt hier bestimmt auch mit ihm prahlen :biggrin:

      So long
      Jesse
      Das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken...und läßt sich den Bauch kraulen :D
      Nur Labbi-Goldi Mischlinge hier? *gg*

      Ich hab zwar keinen Welpen, aber ich aber jetzt schon zwei mal in Mainz an der Bushaltestelle eine junge Frau gesehen mit einem (vermute ich mal) Aussie, der so ne tolle Zeichung hatte... hab ich vorher noch nie gesehen... ich bin so verliebt in diesen hund.. traumhaft, ist irgendwie so merle, aber ganz hell, dann noch ein rötliches braun und helles braun.. viel weiß.. irgendwie alle farben gemischt, so nen Aussie hab ich echt noch nie gesehen..
      :wink: :biggrin:
      Wie nennt man diesen Farbschlag?


      Red-Merle

      Die Aussies von Lollypop sind echt die Besten. Da kannste von ausgehen, dass der Welpe bestens geprägt ist. Nur falls du überlegst, dir einen zu holen. :wink:
      :lol:Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde erneuern. :lol:
      Hi Franziska,
      vielen dank für die Info.

      Schon lange hätte ich gerne einen hund, das ist immernoch mein Traum. Aber zur Zeit wohne ich noch bei meinen Eltern und die spielen da nicht mit, obwohl ich super viel Zeit für nen Hund hätte, da ich studiere, bin ich nur dreimal in der Woche weg und davon nur einmal länger als 4 Stunden und dann wären trotzdem noch 3 andere Familienmitglieder zu Hause.. naja schade, dass ich nicht darf.

      Dafür habe ich halt 4 "Pflegehunde" mit denen ich jeden Tag unterwegs bin.

      Ich habe mir schon immer fest vorgenommen,d ass ich mir einen Hund anschaffe, wenn ich ausziehe, aber was nun? Jetzt könnte ich zwar bald ausziehen, habe aber dafür einen Freund mit mega Hundephobie und Allergie gegen viele Tierhaare, zwar zur Zeit keine gegen Hunde, aber der Arzt meinte, es könnte wieder kommen.......

      echt ärgerlich!


      Aber sollte ich meinen Traum doch irgendwann mal realisieren können, werde ich mir die Züchter merken, denn ich sehe gerade, sie wohnen gar nicht weit weg, nur 120 km!

      Sorry, wenns gerade nicht zum Thema gepasst hat ^^
      :wink: :biggrin:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Böhse Julia“ ()

      :D Wow!

      Die Schulterhöhe misst du am besten mit einem Zollstock und hälst den dran oder Zeichnest das mit einem Strich irgentwo an und misst es dann davon ab!

      Meine Fila wiegt weniger als dein Chilly,
      Fila ist 13 Wochen. wiegt ca 7Kg! :wink:Ist aber auch ein Weibchen!

      War bei Cillly die Mama Goldi oder umgekehrt?

      LG
      www.hundemix.de.vu
      mal ne frage.... mein spikie baby ist ja nun 18,5 wochen alt... ich war heute beim tierarzt mit ihm weil meine katze ihn eine verpasst hat... war gott sei dank nichts schlimmes... dann fragte ih ab wann ich ihn treppen runter laufen lassen kann er wie ... sie targen ihn mit 15 kilo immer noch ich dann ja wieso.... er kann das allein meinte er nur nicht zu schnell.. nun meine frage denk ihr auch das mein spike jetzt schon treppen runter laufen lassen kann?

      Emma`s frauchen aus der hundeschule meinte auch sie dürften normaler weise noch nicht...


      LG Schnecke :angel:
      *Liebe Grüße von Schnecke und Ihrer Bande*

      † 12.5.09 Tom | Spike | † 29.5.09 Charis
      Nein das würde ich nicht so sagen!
      :wink: Da kann eine Menge schief gehen!
      Also generell!Würde ich warten bis er ausgewachsen ist.
      Doch!
      Fallt ihr 2 die Treppen runter, weil er so schwer ist... bringt das euch beiden nichts!!!
      Also trag ihn so lang du kannst!
      www.hundemix.de.vu
      Hallo!

      @ Liz Also wenn ich das richtig gemessen hab hat er jetzt eine SH von ca. 32 cm. Kann das hin kommen? Wie groß ist denn die Fila? Chilly ist bestimmt so schwer weil er alles frißt was er findet.

      Waren heut auch beim TA ( er meinte der Name "Valium" würd besser passen weil Chilly die ganze zeit gepennt hat :lol:) Und er meinte das mit den Treppenlaufen wäre nicht so schlimm ... aber bald können wir ihn wohl eh nicht mehr tragen.

      Gruß
      Ja, das kann auf jeden Fall hinkommen! :wink: :biggrin:Dankesehr!

      :rolleyes: Fila ist auch noch dabei alles zu Fressen!!

      :D :lol: Fila liebt den Ta auch. Es fängt schon damit an das sie an der Tür kratzt und endlich rein will. Dann ist sie ganz aufgeregt und wenn wir warten müssen, protestiert sie lautstark. Dann setzt sie sich wedelnt vor den Untersuchungstisch oder rennt schonmal zu den Helferinnen oder TA. Und ist sie dann auf dem Tisch. Werden alle begrüßt. :D Und meist legt sie sich dann hin! Einmal ist sie eingeschlafen :D TA hat so mit ihren PFoten gespielt...
      Aber Fila sagt da nix, die macht nochnichtmal die Augen auf, als wir wieder gehen mussten, haben wir sie dann geweckt! Draußen wars dann ein kleines Theater :rolleyes:.

      Wie klappts denn bei euch allen und der Stubenreinheit??:D

      LG
      www.hundemix.de.vu
      Also wir sind den ganzen tag draußen im garten wenns schön ist von daher kann er garnicht ins haus pieseln.... er steht auch immer an der tür wenn er mal muss.... nur abends klappt es noch nicht..ist ja auch verständlich....aber sonst kann ich mich nicht beklagen... :angel:


      Naja hab schon ganz schöne rücken probleme wenn ich ihn die 14 stufe runter trage.... hoch läuft er ja alleine gaaaanz langsam was auch gut ist.... halt nur runter nicht.... er wiegt ja schon 17 kg... bald schaff ich es nicht mehr....


      Lg Schnecke :angel:
      *Liebe Grüße von Schnecke und Ihrer Bande*

      † 12.5.09 Tom | Spike | † 29.5.09 Charis
      Wir waren die letzten Tage auch fast nur im Garten aber heut regnets - mal sehen wie es wird. Er hat sich aber auch schon mal kurz vor die Tür gestellt, da musste ich schnell sein. Wie macht ihr das denn nachts? Wir gehen vorm schlafen, so gegen 12, nochmal dann um 4 und dann erst wieder um 8. Klappt eigentlich ganz gut. Aber haben zur zeit das prob das er tags nur schlafen will und nachts munter wird. :sad:

      Gruß
      er ist 18,5 wochen also bald 19 wochen alt.... also vor zwei wochen glaub ich da waren es 45 cm.... aber er ist jetzt garantiert schon wieder gewachsen ich mess heut nachmittag mal bin grade auf arbeit.

      Also ich geh 20:15 ins bett und schlaf meistens gleich ein... bin irgentwie immer so geschafft.... mein bruder geht immer 23:oouhr nochmal und kurz bevor er ins bett geht da ist es dann 4 uhr oder so.... und ich steht um sechs wieder auf.... also das geht schon....
      Also ich bin gestern gegen 22:00 raus gewesen, manchmal muss sie gegen 24:00 nochmal aber sie schläft auch schon öfters ganz durch! Und meldet sich auch Lautstark wenn sie muss! Wobei sie manchmal auch nichts sagt. Dh sind wir in einem Raum und die Tür ist zu, jammert sie dann. Sind wir im WHZ wo die Terassentür ist sagt sie meist nichts und stellt nur davor!

      Ich würd sie eigentlich schon als "Stubenrein" bezeichnen. :D mit ein paar Ausrutschern zwischendurch. Ansonsten weiß sie worum es geht und es geht kaum noch was rein, halt wenn wir zu langsam sind g.

      Bei uns hats heut auch geregnet :wink:
      Was hast du denn für einen Hund, Tequilla?

      LG Liz

      Edit:
      Oh sorry hatte deine Frage garnicht beantwortet:
      Fila war letzte Tage irgentwann 36 cm. Sie war umgefähr genauso groß wie Cilly mit 10-11Wochen!!
      www.hundemix.de.vu

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Liz“ ()