Wo sind die Welpen?

ups hab ich ja ganz vergessen

ich hab einen goldi voll süss er heißt bi jetzt noch gino aber mir gefällt der name nicht bin noch am überlegen wie er heißen soll... auf jedenfall zweisilbig ein einfacher name und schön.... könnt ihr mir vielleicht bei der auswahl helfen mit g wäre nicht schlecht weil es halt ein g wurf war...

MFG tequilla
      also klein spike ist ca. 47 cm groß und sonntag ist er dann 19 wochen alt. er ist ein ganz schöner brocken. der tierarzt meint er sei nicht zu fett.. er ist genau richtig... ob das nun stimmt keine ahnung eigentlich müsste er das ja wissen... aber hab schon viel komische sachen von dem gehört...

also hab schon mechtig rücken-schmerzen vom tragen.... aber egal so lang ich noch kann werde ich es tun... will nicht das er schäden bekommt... und nachher irgentwas verschoben ist am körperbau....
      *Liebe Grüße von Schnecke und Ihrer Bande*

† 12.5.09 Tom | Spike | † 29.5.09 Charis
      Also eine absolute Unverschämtheit...

hier hat sich so langsam ein Retriever-Welpen-Treffen versammelt und mir hat keiner bescheid gesagt...gemein :snooty: Ich mache jetzt trotzdem mit :D
      Also Karlson ist dann ab heute 4 Monate und ich habe mir vorgenommen ab jetzt sein Alter nicht mehr in Wochen, sondern in Monaten anzugeben :dance: Er hat eine Schulterhöhe von 44cm (bitte sehr Liz :D) und wiegt 16kg und damit eigentlich zu dünn. Er sieht zwar nicht so aus, aber er ist hinten total eingefallen. Hat wohl im Moment so ne "ich will aber jetzt nicht fressen" Phase und da ist er im Wurf wohl nicht der einzige. Naja, warten wirs mal ab. Aber im Juli haben wir unsere 1. Ausstellung und ich hoffe, dass er bis dahin hinten etwas wuchtiger geworden ist.

Lg Jesse
      Das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken...und läßt sich den Bauch kraulen :D
      Hallo Bea 2,

tja- aber auch ein halber Labrador... :D also herzlich willkommen in der retriever Versammlung! Hier haben bis jetzt nämlich fast nur Labrador oder halb-Labrador Welpenbesitzer geschrieben! Voll spaßig!!! Süß eure Kleine :dance: kommt aber wohl eher nach dem Papa, was :wink: Hat sie denn auch schon einen Namen???
      Das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken...und läßt sich den Bauch kraulen :D
      Oh, sehe grade dass du auch drunter geschrieben hast, dass sie nach dem Papa kommt...mmh. Egal, finde ich jedenfalls auch!!! Wird dann später bestimmt öfter für Appenzeller oder großem Schweizer gehalten...aber einige Leute kommen sowieso auf die komischten Ideen, nur um einen auf seinen Hund anzuquatschen-Karlson wurde nämlich auch schon für einen Neufundländer gehalten! Und nicht nur, dass er ein Labrador ist, nein- er ist auch noch gelb! Aber naja...er kommt übrigens nach Mama und Papa :D Wie gehts denn deiner Kleinen @ Liz?
      :lol: Neufundländer !!!!!!!!!!

Meine Kleine macht letzte Tage sehr viel quatsch. Die Nana hat sich verletzt (GRRR arme maus) und muss jetzt Wochenlang nen Verband und Schuh tragen. :rolleyes: Und Fila und Nana haben ihn ihr schon einige male Ausgezogen und den Verband ab gemacht!
      :D dann hat sie interesse am Mülleimer gefunden.

Ansonsten hört sie echt gut, und da Nana sie total toll ans Wasser rangeführt hat liebt sie das jetzt auch und geht in Pfützen und lässt sich wie Nana abduschen als wär es doch stinknormal, doch davor das mal hat sie rumgezickt!
      :lol: :D Total süß!
      Sie ist heut 15 Wochen alt und hat schon richtig lange Beine!
      www.hundemix.de.vu
      Mit der Namensgebung sieht es schon schwieriger aus. Also mein Mann und ich tun uns da schwer :rolleyes:... Aber vielleicht kommt das ja genau dann raus, wenn wir ihn abholen... Sozusagen der „AHA“ Effekt :lol: :whistle: :dance:
      Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann
      wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Menschen

Mark Twain
      :lol: Wir haben Tage gebraucht!
      Ja ich denk das kommt wenn man zu viel Weibliche Haustiere hatte als Männliche!

:whistle: Auch wenn ich glaube ich den Namen "Fila" zwei mal vorgeschlagen hab. :D Damit waren alle einverstanden und glücklich!
      gg und welcher Hund heißt schon Fila!

:lol: Lustig ist es wenn man beim TA sitzt und dann da ein paar "MARKENnamen" sitzen :D : Fila, Nike, Nana (bei NanuNana gibts z.B. "Nanatee" Nana hausschuhe...!) :lol:
      www.hundemix.de.vu
      Mülleimer...genau-also bevorzugt allerdings der Papiermüll! Und Karlson hat jetzt festgestellt, dass er an die Küchenanrichte kommt, wenn er sich auf die Hinterbeine stellt- gestern hätte beinahe meine Salatgurke dran glauben müssen...dafür hat er mir heute morgen die Weinrauben vom Wohnzimmertisch geklaut-grrrr :evil: !!! Und überhabut fallen ihm die letzten 3 Tage jeden Tag neue Dummheiten ein :naughty: :snooty: ! Aber dafür ist er jetzt so richtig stubenrein :dance: :D :clap: Die arme Nana :sad:...was hat sie gemacht?

Bea 2 gick doch mal unter hundenamen.de oder wie die Seite heißt...vielleicht könnt ihr euch ja da ein paar Anregungen holen...
      Nana ist wohl in eine Scherbe gelaufen, ich habs erst gemerkt als wir wieder zuhaus waren! :sad: Ihr gehts aber ganz gut damit. Es stört nur ungemein!

Fila kriegt immer dickere längere Beine. Ich schau mal ob ich mal wieder frische Fotos reinstell!

LG
      www.hundemix.de.vu
      Karlson hat die letzten 2 Wochen übrigens einen riesen Satz gemacht...er wiegt jetzt mit seinen 19 Woche, pardon- 4,5 Monaten :D stolze 20kg :clap: ...Ich finds gut :biggrin: Na hoffentlich geht es Nana mitlerweile wieder besser und der lästige Schuh kann bald runter...
      Hallo!

Bin auch mal wieder da! Hab unsern Chilly vorhin gemessen, hat jetzt 38 cm mit fast 14 wochen. Gewogen hab ich vor einer woche, da waren es 10,5 kg!
      Ist es eigentlich bequem die Schnauze in einen Schuh zu stecken und zu schlafen? Oder ist er dann einfach narkotisiert? :D

Wie sind eure denn so drauf? Finde Chilly ganz schön faul und träge. Valium wär wohl doch der bessere Name gewesen oder Piranja, wenn ich meine Hände so ansehe. :biggrin:

Geht ihr auch zu einer Welpenstunde?

@Liz: ist schon ne weile her aber hast mal danach gefrragt. Bei Chilly war die Mutter Labbi u. der Papa n Golden.

Gruß
      :lol: Das hat Fila auch schon gemacht, zu niedlich! ( :whistle:sogar Fotos davon haben!)
      gg Fila schläft auch gern mal mit dem Ohr im Wassernapf, beobachtet wurde auch schonmal der Kopf darin beim schlafen!
      :lol:Außerdem hat sie sich was von Nana abgeguckt:
      Ist der Wassernapf leer, läuft man nicht so umher sondern geht gleich in die Badewanne!
      Nana wartet da schonmal bis jemand kommt und jammert *kaputtlach*!

Also Fila ist topfit wie immer, aktiv und verspielt, gg paddelich und frech!

:wink: Bei Fila ists genauso, Mama-Papa...
      Wir gehen nicht in eine Welpenstunde.

LG
      www.hundemix.de.vu
      Boah...na die Beine sind wirklich lang!!! Karlson hat jetzt 47cm, aber nicht sooo lange Beine- wird ja eine richtig vornehme Dame deine Fila :D Hübsch ist sie, aber Goldi kommt mehr durch, oder? Und bei Chilly? Sah auf dem Foto eher so aus, als ob er mehr in Richtung Labbi geht...??? Karlson steckt auch gerne Nase in Schuhe, ist aber leider noch nicht so eingeschlafen. Dafür ist Karlson so ein richtig typischer Hund, denn er jagt seinen eigenen Schwanz :doh: -das habe ich auf Foto, hihi! Also Valium könnte der Karlson wohl manchmal gebrauchen, aber meisten finde ich es süß wenn er so aufgedreht ist :wink: Also zur Welpenstunde gehen wir auch, zusammen mit 4 von seinen 10 Schwestern :biggrin: ist echt immer total süß und wenn ich ehrlich bin, auch ganz schön nötig! Ach, ich hab ihn ja sooo lieb :D
      :D Ja ich glaub bei Fila ist wohl mehr Goldi. Bei Chilly scheints Labbi zu sein ja gg.

:lol: Ich hab das mit dem Schwanzjagen auf Video ggg!!!
      Ich lieb meine zwei auch riesig!! :D :dance:
      Und die zwei Sich gg. das ist zu toll!

Gibts bald Foto Jesse???

LG
      www.hundemix.de.vu
      Och, ich würde ja-aber ich habe doch keine Digitalkamera...:confused: ich hab ja schon mal versucht Fotos mit dem alten Möfchen von meinem Bruder zu machen, aber die ist sooo lahm und mein Hund zu schnell! Ich gelobe Besserung, ich frage meinen Bruder nochmal- der muss mir nämlich auch helfen, das Foto dann reinzustellen...ich als Computergenie :oops: Wie siehts bei dir eigentlich aus mit der Stbenreinheit? Klappt auch schon ohne Versehen? Ich mußte das letzte mal vor 3,5 Wochen wischen :dance: :D :clap:

Also eigentlich meinte ich natürlich bei Fila :D
      :lol: Ja sicher bei Fila!

Also es klappt hervorragend. Ich weiß nichtmehr wann das letzte mal was rein ging. Sie hatte es ja schon ziemlich schnell verstanden und danach gabs nur mal ein paar Versehen, ab und zu halt aber sonst gg. ist schon länger nichts gewesen.

Die haben ganz schön große dicke Pfoten was!!!
      Mal ne Frage:D , wie siehts bei euren Retrievern mit dem "futtern" aus. gg Kennen sie ein genug? oder fressen die und fressen? oder gibts viell sogar etwas mäkelige Fresser?

LG
      www.hundemix.de.vu