ich hab einen goldi voll süss er heißt bi jetzt noch gino aber mir gefällt der name nicht bin noch am überlegen wie er heißen soll... auf jedenfall zweisilbig ein einfacher name und schön.... könnt ihr mir vielleicht bei der auswahl helfen mit g wäre nicht schlecht weil es halt ein g wurf war...
MFG tequilla

Ich mache jetzt trotzdem mit 
Er hat eine Schulterhöhe von 44cm (bitte sehr Liz :D) und wiegt 16kg und damit eigentlich zu dünn. Er sieht zwar nicht so aus, aber er ist hinten total eingefallen. Hat wohl im Moment so ne "ich will aber jetzt nicht fressen" Phase und da ist er im Wurf wohl nicht der einzige. Naja, warten wirs mal ab. Aber im Juli haben wir unsere 1. Ausstellung und ich hoffe, dass er bis dahin hinten etwas wuchtiger geworden ist.
Hat sie denn auch schon einen Namen???
Neufundländer !!!!!!!!!!
Und Fila und Nana haben ihn ihr schon einige male Ausgezogen und den Verband ab gemacht!

!!! Und überhabut fallen ihm die letzten 3 Tage jeden Tag neue Dummheiten ein
Die arme Nana :sad:...was hat sie gemacht?
Ihr gehts aber ganz gut damit. Es stört nur ungemein!
Na hoffentlich geht es Nana mitlerweile wieder besser und der lästige Schuh kann bald runter...
-das habe ich auf Foto, hihi! Also Valium könnte der Karlson wohl manchmal gebrauchen, aber meisten finde ich es süß wenn er so aufgedreht ist
Wie siehts bei dir eigentlich aus mit der Stbenreinheit? Klappt auch schon ohne Versehen? Ich mußte das letzte mal vor 3,5 Wochen wischen