Lehrer bitten um Schließung einer Schule

Die Politik hat gründlich versagt!!!!

Hat jemand gestern Spiegel TV gesehen?
      Ich hatte Tränen in den Augen, wie tief Deutschland wegen unserer Selbstgerechten Politik und unseren ach so freundlichen und Dankbaren Ausländischen Mitbürgern gesunken ist.

Lehrer haben Angst zur Schule zu gehen, weil sie nach Unterichtsschluß verdroschen werden, HALLO GEHTS NOCH???

Und das sind Ausländer die dies tun, keine Deutschen (schreibe es nur weil es sonst wieder heißt, ja aber die Deutschen....)

Ehrlich, Ich bekomme einen absoluten Hass gegen dieses undankbare Pack.
      Die Ausländer die hier in Frieden leben, sich eingliedern lassen und nicht Kriminell werden müßen mit darunter leider....tja, was will man machen die Deutschen schert man in anderen Ländern ja auch zu gerne über einen kamm *mitdenschulternzucke*!!!

Dieses getuhe, von wegen die Deutschen sind eh alle Nazi`s und unsere Jahrzehntelangen Entschuldigungen an die Ausländer haben uns nun den Kopf gekostet.
      Diese Bilder wie Ich sie gestern gesehen habe, brechen Deutschland das genick!
      Auf Schulhöfen sitzen Deutsche Schüler in einer Ecke, wärend Ausländer sie treten und Misshandeln....auf die Frage ob sich die Deutschen nicht wehren würden, kam die Antwort mit einm Frechen lächeln im Gesicht: Ne lan die Deutschen haben Angst vor uns geilen Türken.

Boooaaahr ihr glaubt garnicht was ich für einen Hass habe, und das schlimme ist....die Politik wird wieder nur zuschauen und nichts unternehmen.

Ich kenn sooooo viele die der Meinung sind, das dass Ausland ruhig glauben soll das wir Nazi`s sind.
      Wir wissen das unsere Generationen nichts mehr damit zutun haben, und wenn andere Länder meinen das wir Nazi`s sind dann soll nicht einer der so denkt in unser Land kommen.
      Jeder der das Wort scheiß Deutscher in seinen Mund nimmt, dem sollten sofort seine Ausweisungspapiere fertig gemacht werden....was hat er dann noch hier verloren?
      Deutschland ist Scheiße? Na wunderbar......RAUS mit Dir !!!!!

Ich bin doch auch in keinem Land was ich Scheiße finde.

So das mußte jetzt mal raus....Sorry falls es zu wirr geschrieben ist :oops:
      Weil die Politik in diesem Punkt total versagt hat.
      Man hätte schon seit über 30 Jahren darauf achten sollen, dass Einwanderer auch deutsch sprechen sollten. Aber nein, es war ja nur wichtig, dass sie richtig ackern. Und zwar die Arbeit, die kein Deutscher machen wollte für dies Geld.

Genau Sunny , aber dann sollen Sie jetzt mal damit anfangen, denn inzwischen denke ich gibt es mehr A-lose bzw Harz4 Empfänger ausländischer herkunft als arbeitende.
      Da müssen die anfangen und sagen die die Geld vom Start erhalten ab zum Deutschunterricht sonst Sperre.
      Ohne Deutschkenntnisse keine Arbeit!
      Ohne Deutschkenntnisse keine vernünftige Schulausbildung!
      Und Geld für "Urlaub" in Deutschland gibt es nicht .
      Mal sehen wieviele dann aber schleunigst gehen, auch die Frauen :whistle:
      Nessi - ich versteh deine Wut, aber bedenke, nicht alle Türken, Araber sind so - hier sitzt das Beispiel :dance:. Ich bin auch gegen diese "Lan alta gib ma Handy her" Leute (falls man das noch "Leute" nennen darf).

Und leider Gottes - ihr (ich spreche von den deutschaussehenden Leuten) habt keine Probleme mit Rechten - oder kennt ihr noch die Neos ? Das ist genauso scheiße, wenn eine Mutter Angst um ihr neugeborenes Kind haben muss - nur weil die Mutter anders aussieht - und so ging es mir jeden verdammten Tag ! Benny hat mich damals immer abholen müssen (er is ja Deutscher) - und hat sich die Rechten mal vorgeknöpft...Meinste, das war lustig ? Wenn sie mich angegriffen hätten (und die waren so drauf, dass die Frauen schlugen), was hätt ich mit Nadia gemacht ?
      Wäre ich allein - ok, wär ich im Krankenhaus, hätt ich kein Problem mit, aber ich hätte es mir nie verziehen, wenn mein Kind verprügelt worden wär (und bei einem Neugeborenen reichen zwei - drei Schläge und schon ist es tot!) - Nichtmal davor schrecken sie zurück.

Und noch heute muss ich Angst haben - ganz einfach, weil ich anders aussehe, nicht Deutsch, sondern anders - wenn ich mit meiner Kleinen unterwegs bin, dann geh ich schon überhaupt keine Schleichwege mehr.

Das mal zur Verdeutlichung, wie toll die Rechten drauf sind.

Bei den Türken hab ich auch meine Probleme - allein schon, wie sie rumlaufen. (Also nicht ihre Klamotten, sondern die provozierende Art "ich bin der King"). Wenn ich mit Nadia unterwegs bin, hab ich keine Probleme, ich werd nicht angemacht, sondern ignoriert - was sie denken, intressiert mich nicht.
      Wenn ich alleine unterwegs bin, dann kommts schonmal vor, dass mir Türken "zu nahe" kommen - durch meine Vorgeschichte kann ich sowas nicht leicht wegstecken... Aber da fallen dann von mir n paar Sprüche und weg bin ich und zwar auffn schnellsten Wege - find ich auch nicht prickelnd, wenn ich immer mir überlegen muss, ob ich nun angemacht werde oder nicht.

Dann - vor über 30 oder 40 Jahren kam mein Vater nach Deutschland - er ist Wissenschaftler - und er kann bis heute nicht richtig Deutsch, so grammatikalisch. Aber er ist ein sehr geschätzter Mann - und er hatte nie Probleme (höchstens mit Rechten).

Die Leute, die ihr meint, sind Bauern... Kommen von der Türkei und arbeiten da als Bauern - sind "nur" Arbeiter.

Allerdings muss ich euch Recht geben - wer die Einstellung nicht hat, hier leben zu wollen, hier Arbeiten zu wollen und hier sich einfügen zu wollen, der gehört hier nicht hin.
      Weder ältere Leute, noch jüngere Leute.

Und ich sags immer wieder : Durch so ne schei** Leute wird das Image kaputt gemacht.

Wisst ihr... ich bin auch halb "Ausländerin" - aber mir gefallen beide Parteien nicht mehr. Ich fühle mich als Deutsch, habe aber in meinem Leben erfahren, wer ausländisch aussieht, wird angemacht/schräg angeguckt (und diese Erfahrung hab nicht nur ich gemacht)...
      Die Araber lachen einen aus, wenn man kein arabisch kann - wo steht man dann ?
      Nichts destotrotz verurteile ich nicht alle - nicht alle Deutschen denken so, wie die Rechten es mir jahrelang vorgemacht haben - nicht alle Türken/Araber denken so, wie man es täglich (leider) sieht.

Nessi, ich kann dich voll und ganz verstehen - mir geht die Hutschnur auch hoch, wenn ich Rechte über Ausländer etwas sagen höre - oder andersrum.

Ich kanns immernoch nicht verstehen - oder vielleicht will ich es nicht, es wäre einfach zu schmerzhaft :think: - wie man nach der Hautfarbe gehandelt wird. Klar, es gibt viele Ausländer, die bauen scheiße, aber es sind nicht alle so... und das stimmt mich traurig, wenn man einsieht, dass so viele Menschen, auf beiden Parteien, so dumm sind und ihr Hirn nicht benutzen.

Es tut mir wahrlich im Herzen weh, wenn ich höre, wie ein Ausländer stolz erzählt, dass er einen Deutschen zusammengeschlagen hat... da frage ich mich manchmal, wie tief diese Leute gerutscht sind - schimpfen sich Moslems und sind dann so..
      Aber es tut mir auch im Herzen weh, wenn man in den Nachrichten sieht, dass Rechte ein Flüchtlingslager in Brand gesetzt haben. Da frage ich mich auch, was das soll und ob die alle n bissl bekloppt sind.

Die Politiker werden gegen beide Parteien nichts machen - in Sachsen glaube ich, war es wirklich sehr schlimm mit Rechten und der kanditierende Bürgermeister (?) will davon nichts wissen - der beschäftigt sich mit AntiTerror... - wie lächerlich ist das denn :doh:.
      Sowie hier in Berlin - Kreuzberg/Neukölln wird nie was geschehen, die Leute werden so gelassen, wie sie sind - da man sonst 1.als Nazi beschimpft wird (was ja an sich schon ... :doh: ist) und 2.weils zuviel Arbeit macht.

Ist einfach immer wieder traurig, zu sehen, wo das Land hingekommen ist.

Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Yasmin, ich spreche nicht die Ausländer an die sich eingliedern und sich Integriren.

Ich spreche das Pack an welches mit seinen Großkotzigen getuhe noch stolz darauf ist seinen Lehrer verprügelt zu haben.
      Einen Deutschen Lehrer der in einer Deutschen Schule in Deutschland Unterrichtet und von solchen halbwüchsigen kleinen Scheißern verhauen wird :angry:
      Ein Deutscher Mann der Angst hat in die Schule zu gehen, auf seine Arbeitsstelle für die er Studiert hat...von der er eine Familie ernährt, von seinem Geld von dem er Steuern zahlt und er von diesen Steuern wahrscheinlich einen seiner Brutalen Asi Schüler die Schule bezahlt?!
      Und so ne kleinen Pisser machen es diesen Menschen kaputt?!
      Sag mal ich glaube es hackt ganz gewaltig.
      Ich kann es nicht anders nennen als Pack, weil das ist es in meinen Augen...richtiges Asoziales Pack!

Boaaahr was bin ich grad wieder wütend, ich darf da garnicht drüber nachdenken.

Yasmin, Gewalt egal von wem ist niemals richtig und es ist schlimm genug das du Angst um dich und Nadia haben mußtest/mußt aber glaubst du nicht das diese Gewaltbereitschaft daher rührt das Deutschland sich alles von den Ausländern gefallen läßt und es dann son Deutsches Pack gibt was in ihrer zukunftslosigen Perspektive nur noch die Gewalt an Ausländern hat?
      Ich meine um Gottes willen, ich nehme das nicht in Schutz aber ich denke das dieses Perspektivlose dazu führt sich an Ausländern zu vergreifen weil man an die Politiker an die man gerne ran möchte niemals rankommt.

Ich bin mal so Arogant zu behaupten das es uns Deutschen in Deutschland zusteht wütend zu sein, aber was bitte wollen die Ausländer?
      Worauf sind die Wütend?
      Auf was, bitte!?
      das problem mit den rechten kennen wir ja. nur darum geht es hier ja nicht. wir wissen alle wie rechte drauf sind. aber rechte sind ja wohl auch die menschen die hier in deutschland am meisten verachtet werden :wink:
      die sache ist das die glatzen deutsche sind und deshalb das grundrecht haben hier zu leben. deutschland ist ihre heimat und man kann sie (leider gottes) nicht abschieben. aber ausländer kommen erst nach deutschland, werden aufgenommen und man gibt ihnen ne menge rechte und hilfen die sie in ihrem eigenen land nicht haben. und wenn man da sieht was hier und da aus dieser gut gemeinten hilfe geworden ist wird man als deutscher einfach sauer. das ist so als wenn du einen armen menschen zu sich nach hause einlädst und ihm was zu essen gibt und dafür hält er dir ein messer an den hals und raubt dich aus. :wink:
      Alle dumm nur mich nicht
      Original von Frittenfritzi
      das ist so als wenn du einen armen menschen zu sich nach hause einlädst und ihm was zu essen gibt und dafür hält er dir ein messer an den hals und raubt dich aus. :wink:

Ja genau vom gefühl her ist es so, wir Deutschen sind verletzt!
      Weil wir schamlos ausgenutzt werden und die Dummen Politiker nichts dagegen unternehmen. :angry:
      Hallo Yasmin :wink:
      kann mich nessi und fritzen.... :D nur anschließen.

Und natürlich gibt es auch die "anderen" Ausländer , die dich sich bemühen sich zu integrieren.
      Vor denen habe ich Respekt, vor Ihrer Religion, Ihrem können , ihrer Arbeit , ihrer Ausbildung und Ihrer Art z leben habe ich Respekt , weil auch sie mir mit Respekt und Verständnis für mich und meine Art zu Leben begegnen.

Für all die anderen , die öffentlich in Moscheen predigen wie Sch... Deutschland ist und das die Deutschen Christen Ihre Feinde sind..... ,das von dem Land in dem Sie leben :snooty: sorry Yasmin hier kann ich weder Respekt noch Verständnis aufbringen da kann ich nur sagen :
      Raus mit dem "Pack" (Nessi ich darf mal ja), und Deutschlandden Deutschen und denjenigen die respektieren und tolerieren .

Mit all den anderen lebe ich gerne "mulikulti" zusammen :angel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „oni71“ ()

So weit musste es ja mal kommen. Das Thema wurde ja viel zu lange totgeschwiegen. Das "Glatzenthema" wird von den Medien aber schön breit getreten. Es ist zwar wichtig, dass darüber auch berichtet wird aber da waren sogar oft gestellte Szenen mit dabei. Was nach meiner Meinung nach auch nicht richtig ist. Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben. Aber über Ausländerkriminalität durfte bisher nicht gesprochen werden. Und wenn ein Politiker das mal angesprochen hat wurde gleich wieder mit der Auschwitzkeule gewunken.

Scheinbar ist Deutschland schon so weit gesunken, dass jeder hier mehr Rechte hat als die "einheimische" Bevölkerung.
      Wir werden geschröpft bis zum gehtnichtmehr. Und wofür? Um es irgendwelchen Einwanderen wieder zukommen zu lassen die noch nie in unser Sozialsystem einbezahlt haben. Man muss erst mal bedenken, was andere Länder für Einwanderungskriterien haben. Hier mal ein Beispiel: Mein Tante wollte vor Jahren nach Australien auswandern. Sie musste hierfür 150.000 DM vorweisen.
      Tja Pixi das liegt dann wohl an unserer Vergangenheit da kann man es sich nicht leisten etwas gegen Ausländer zu sagen .

Nur was kann ich dafür das meine Großeltern Und Urgrßeltern es damals guthießen Juden zu vergasen (obs wirklich so war weiß ich nicht mal), muss ich deshalb alles hinnehmen was Ausländer in "MEINEM" Land tun???
      Original von nessi
      Wißt ihr was mich echt betroffen macht ?!

Das wir nichts, aber auch rein garnichts dagegen machen können :confused: :angry:

Außer vllt. bei den nächsten Wahlen :whistle:

Jo die sind ja erst in 5 Jahren und dann haben die meisten alles schon wieder vergessen und dann wählen wir halt so wie immer.................

Aber ganz ehrlich :think:welche Partei ausser die von Lafontain würde denn anders handeln als die bisherigen???
      Original von nessi
      Yasmin, ich spreche nicht die Ausländer an die sich eingliedern und sich Integriren.

Ich weiß, Süße, ich wollt nur mal verdeutlichen, dass es noch die andere Seite gibt - bevor jemand gegen dich hetzt :wink:

@Oni :
      Und natürlich gibt es auch die "anderen" Ausländer , die dich sich bemühen sich zu integrieren.
      Vor denen habe ich Respekt, vor Ihrer Religion, Ihrem können , ihrer Arbeit , ihrer Ausbildung und Ihrer Art z leben habe ich Respekt , weil auch sie mir mit Respekt und Verständnis für mich und meine Art zu Leben begegnen.

Ik weiß, wie ihr denkt, glaub mir - aber ihr wisst, wie schnell sowas als "rechtes Gedankengut" gehandelt wird - und da wollte ich vorsorgen - ihr habt euch sozusagen selbst aus der Schlinge gezogen, bevor jemand euch angreiffen konnte und es wieder ausartete. :clap:.

@Pixi :
      So weit musste es ja mal kommen. Das Thema wurde ja viel zu lange totgeschwiegen. Das "Glatzenthema" wird von den Medien aber schön breit getreten. Es ist zwar wichtig, dass darüber auch berichtet wird aber da waren sogar oft gestellte Szenen mit dabei. Was nach meiner Meinung nach auch nicht richtig ist. Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben
      Naja - den Medien glaub ich kaum was - aber ich saß an der Quelle, Benny kennt einen Rechten (der is mittlerweile wieder "normal", also ausgestiegen); und ich kenne etliche Rechte, die mit mir noch Kontakt haben / da habe ich viel mitbekommen, was da so alles läuft :wink:.
      Aber ich geb dir Recht - das Thema "Ausländer" wurde totgeschwiegen. Wisst ihr, die Amis dürfen ihre Fahne raushängen, obwohl sie im Irak einmaschieren, und wir (ich bezeichne mich jetzt mal mit) dürfen das nicht - weil dann jeder denkt "aha, da is ein Nationalsozialistisch - eingestellter Mensch - mit dem will ich nichts zu tun haben" :doh:.
      Was ich damit sagen will : Kaum werden solche Aussagen - wie Nessi und Oni sie taten - veröffentlicht, gelten sie als rechtes Pack, da ja das Gedankengut da ist.
      Und da hab ich ja mal Glück, dass ich "nur" halbe Deutsche bin und genau so denkt :lol:.

Das wir nichts, aber auch rein garnichts dagegen machen können
      Stimmt, gegen das "große" Übel kann man nichts machen - aber wenn man selbst angemacht wird, kann man das eindämmen.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

Original von poloni
      Ik weiß, wie ihr denkt, glaub mir - aber ihr wisst, wie schnell sowas als "rechtes Gedankengut" gehandelt wird - und da wollte ich vorsorgen - ihr habt euch sozusagen selbst aus der Schlinge gezogen, bevor jemand euch angreiffen konnte und es wieder ausartete. :clap:.

Soll ich dir etwas verraten, Yasmin?

Das wäre mir furz piep egal!

Dann habe ich eben rechtes Gedankengut , wir sind ein Freies Land mit freier Meinungsäusserung.
      Ich hab auch von der Sache gehört und ganz erhlich ich war erschüttert!
      Ich find´s echt sau traurig,wenn sich die Lehrer nicht mehr allein(oder ohne Handy,wie auch immer)ins Klassenzimmer trauen!Ich schliess mich da vorallem an nessi an weil ich auch denke,"ich bin zwar kein nazi aber solche leute würd ich echt gern rausschmeissen!"(falls du nicht so denkst,@nessi,sorry :lol: ).Ich finds ne absolute Frechheit,wie diese Schüler mit ihren Lehrern umgehen.

Zum Glück bin ich auf einem Gymnasium sowas kommt ja eher auf Hauptschulen vor...
      Da ist es aber meistens umso heftiger!Sio richtig nach dem Notto "Der Stärkere überlebt"!

DA will ich auch kein Lehrer sein...man muss ja regelrecht angst um sein leben haben!(eigentlich ist Lehrer mein Traumberuf...aber nicht an SO EINER Schule!)
      ...GLG Julia :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()

Zum Thema Fahne fällt mir da auch noch was ein. Ich hatte meinen Hund beim Auftritt über eine Deutschlandfahne springen lassen auf der der Bundesadler abgebildet war. Die hatte ich mir zur letzten WM gekauft. Da habe ich auch ein paar komische Blicke geerntet. Echt klasse. So was passiert einem auch nur im eigenen Land.

Das Problem ist, dass man gleich in eine bestimmte Ecke gestellt wird, wenn man sich zu seinem Land bekennt. Deshalb geht auch hier alles vor die Hunde. Einem Bekannten haben sie mal das Auto demoliert weil er einen bestimmten Aufkleber auf dem Kofferaum hatte. Und damit meine ich nicht das in schwarz-rot-weiss.