Hat jemand gestern Spiegel TV gesehen?
Ich hatte Tränen in den Augen, wie tief Deutschland wegen unserer Selbstgerechten Politik und unseren ach so freundlichen und Dankbaren Ausländischen Mitbürgern gesunken ist.
Lehrer haben Angst zur Schule zu gehen, weil sie nach Unterichtsschluß verdroschen werden, HALLO GEHTS NOCH???
Und das sind Ausländer die dies tun, keine Deutschen (schreibe es nur weil es sonst wieder heißt, ja aber die Deutschen....)
Ehrlich, Ich bekomme einen absoluten Hass gegen dieses undankbare Pack.
Die Ausländer die hier in Frieden leben, sich eingliedern lassen und nicht Kriminell werden müßen mit darunter leider....tja, was will man machen die Deutschen schert man in anderen Ländern ja auch zu gerne über einen kamm *mitdenschulternzucke*!!!
Dieses getuhe, von wegen die Deutschen sind eh alle Nazi`s und unsere Jahrzehntelangen Entschuldigungen an die Ausländer haben uns nun den Kopf gekostet.
Diese Bilder wie Ich sie gestern gesehen habe, brechen Deutschland das genick!
Auf Schulhöfen sitzen Deutsche Schüler in einer Ecke, wärend Ausländer sie treten und Misshandeln....auf die Frage ob sich die Deutschen nicht wehren würden, kam die Antwort mit einm Frechen lächeln im Gesicht: Ne lan die Deutschen haben Angst vor uns geilen Türken.
Boooaaahr ihr glaubt garnicht was ich für einen Hass habe, und das schlimme ist....die Politik wird wieder nur zuschauen und nichts unternehmen.
Ich kenn sooooo viele die der Meinung sind, das dass Ausland ruhig glauben soll das wir Nazi`s sind.
Wir wissen das unsere Generationen nichts mehr damit zutun haben, und wenn andere Länder meinen das wir Nazi`s sind dann soll nicht einer der so denkt in unser Land kommen.
Jeder der das Wort scheiß Deutscher in seinen Mund nimmt, dem sollten sofort seine Ausweisungspapiere fertig gemacht werden....was hat er dann noch hier verloren?
Deutschland ist Scheiße? Na wunderbar......RAUS mit Dir !!!!!
Ich bin doch auch in keinem Land was ich Scheiße finde.
So das mußte jetzt mal raus....Sorry falls es zu wirr geschrieben ist