Lehrer bitten um Schließung einer Schule

Also normal ist das ja nicht mehr. Hier mal 2 Artikel darüber von gmx.de

gmx.net/de/themen/beruf/bildung/schule/2135170.html

gmx.net/de/themen/beruf/bildung/schule/2136350.html

Was soll man da als Normalbürger bitte da noch tun? Das mit der Einwanderungspolitik ist ja wohl mächtig in die Hose gegangen. Von erfolgreicher Integration braucht man in Deutschland wohl null reden.
      Leider ist es in Deutschöand aber so das man gleich als Nazi beschimpft wird und es wird gesagt man ist Ausländerfeindlich. Normalerweise sollte man die Gesetze so ändern das wenn einer ein mal Scheiße Baut das man in wieder Ausweisen lässt egal ob die Familie hier ist oder nicht .

In anderen Länder wird man härter und eher bestraft wie die deutsche Familie wo das Kind einen Stein vom Strand aus der Türkei mit nehmen wollte ist wohl das beste beispiel dafür.
      Ja Feivel, du hast Recht. Wenn man nun öffentlich sagt, die blöden, oder sogar scheiß Ausländer da an der Schule... Dann heißt es gleich, man wäre ausländerfeindlich, wenn nicht sogar Nazi...

Nur ich weiß echt nicht, wie man das Problem realistisch lösen könnte.... :confused: Klar, ausweisen, aber das wird doch NIE durchkommen, was meint ihr???

LG STeffy
      Tja, so ist es leider. Wenn man sich zum einem "Ausländerthema" wie Ausländerkriminalität öffentlich äussert wird man gleich in die Glatzenfraktion eingereiht. Dazu werden dann noch Maulkörbe verteilt. Politiker werden, wenn sie das Thema anschneiden, gleich abgesägt. Beispiele gibt es da zu genüge. Scheinbar darf auch jede andere nationalität im Internet über uns Deutsche herumhetzen. Ungestraft. Scheinbar hat hier in diesem Land jeder mehr Rechte als die einheimische Bevölkerung. Vergangenheit hin oder her. Die Meisten von uns sind nach dieser Zeit gebohren und haben damit nichts zu tun. Es wird uns leider nur all zu oft wieder eingeredet und unser Gewissen angesprochen. Haupsache wir zahlen uns wieder mal kaputt. Das mag sich jetzt etwas krass anhören. Ist aber leider so.

LG
      Pixi
      Nun ja, was glaubt ihr, warum dieser Einwanderungstest so konzipiert ist, dass nicht einmal ein Deutscher ihn 100% beantworten könnte?
      Damir hier keiner mehr reinkommt, oder nur die, denen es wirklich wichtig ist.

Zählt nessis Meinung jetzt schon als rechtsradikale Äußerung? Ich schließe mich ihr nämlich an, aber würde mich keinesfalls als rechtsradikal bezeichnen wollen.

Ist euch schonmal aufgefallen, das viele gewalttätige Jugendliche (egal ob deutsch oder nicht) HipHop hören?
      Vielleicht ist der das Problem, wenn man sich an diesen ach so tollen, krassen Drogen-Dealern-Schlägern-Mörden-Frauen-Vergewaltigern orientiert...
      Weil die so stark und geliebt erscheinen... :rolleyes:
      Die einzige, die sich über einen Muskelkater freut, ist die Katze.
      Klar, die deutsche Musik spielt da sicherlich auch mit rein... Hört euch die Texte von Bushido an... Es ist zum kotzen, aber neeein, DIE werden ja zum größten Teil NICHT verboten... Geschwisterliebe von den Ärzten wurde indiziert, aber die Textzeilen: "Wenn wir kommen gibts ne Massenschlägerei" werden hingenommen... NICHT gewaltverherrlichend? Ist klar... Da pack ich mir doch echt nur an den Kopf...

Gut, es ist aber auch nicht NUR der Hip Hop und nicht NUR die Musik... Vieles kommt auch aus dem Elternhaus oder... Hm ja woher eigentlich? Keine Ahnung, daher, dass die Kids keine Hobbys mehr haben, nur noch auffer Straße rumgammeln und keinen sinnvollen Beschäftigungen mehr nachgehen vielleicht...

Ich bin ja nun auch 16, fast 17 und ich muss sagen: Bei 70-80% meiner Mit-Jugendlichen frage ich mich auch: "Sag mal, WARUM sind die so, WARUM verbauen die Menschen sich ihre Zukunft derart"... Dieses Null Bock gehabe jeden Tag geht mir RICHTIG auf den Zeiger, ich fühle mich fast schon als Außenseiter, weil ich die Schule wichtig finde, und der Meinung bin, dass es sinnvolleres als Saufen und Partys gibt....

Schade, es ist einfach nur schade.... :rolleyes:
      Sogar im Koran steht, Du sollt vor einer höheren Macht erstmal lügen und dich von höheren Mächten nicht unterdrücken lassen.

Woher willstn das wissen, hast du den Koran ganz gelesen oder es dir von einem türkischen Mitschüler sagen lassen ?...
      :doh:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      :lol:... na dann weisste doch, dass dieser Türke 1. kein Moslem ist und 2. ein charakterliches Schwein ist :wink:.

Im Koran steht : Man solle sich der höheren Macht (Gott) hingeben lassen.
      Polizei und sonstige "machtvollen" Menschen solle man mit Respekt begegnen.

Und überhaupt - im Koran steht, dass man jedem Menschen mit Respekt begegnen soll - nun kann man sehr wohl zwischen Moslem und Möchtegernmoslem unterscheiden - man siehe den Türken, der deiner Schwester das gesagt hat.
      Ein richtiger Moslem hätte 1. keine Straftat begangen. Nungut, wir sind auch nur Menschen, kommt auch vor, dass gute Menschen oder gute Moslems/Christen oder was weiß ich stehlen oder sonst was machen - aber ein richtiger Moslem hätte sich eher die Zunge abgeschnitten, als so einen Schwachsinn in die Welt zu setzen.

Leider Gottes sind es diese schwarzen Schafe + Unwissenheit, die ein schlechtes Licht auf den Islam legen...

Zeig deiner Schwester mal diesen Beitrag - sie hat dann mal eine Antwort parat... Nämlich : "Ach, und sowas schimpft (obwohl sie das als Polizistin nicht sagen darf) sich Moslem ? Im Koran steht aber ...." -- denn die meisten Türken schwören zwar auf den Koran ( :doh: ) aber haben ihn nie gelesen.
      Und ehrlich gesagt ist das echt mal ne Beleidigung für mich - dass es solche Menschen gibt, die den Koran und den ganzen Islam in den Dreck ziehen - jeder denkt doch nur das Schlimmste, zurecht...

Aber ich schweife ab :wink:.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

@ Erklärung für alle User zum entfernen einiger Beiträge

Ich habe heute die Beiträge vom User Kitten 15 entfernt.
      Begründung:
      Durch einige Äusserungen über das System der BRD und Hinweis auf eine Rechtsradikale Nationalsozialistische Demonstration wurden die Beiträge nach den Forenregeln entfernt.
      Zur Kenntniss aller User.
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Die bedeutet also das ein Teil der hier lebenden Moslems also gegen ihre Gesetzt im Koran verstoßen. Aber dann anfangen zu erzählen das man ein gläubiger Moslem ist. naja Mir soll es egal sein.

Wenn der Staat härter durchgreift sind es wieder die bösen Deutschen . Und wenn nicht muß man Angst um seine Kinder haben. Echt schlimm aber die Politiker kümmert das doch eh nciht lieber diskutieren sie über ihre Diäten.
      Traurig aber wahr ... ein "Moslem" der behauptet ein Moslem zu sein und trotzdem rumhurt, Alkohol trinkt, und so weiter und sofort :rolleyes:

Ich finde es zum K..... :sick:

Ich habe in meinem Leben davon zig kennengelernt, vorallem als ich damals ind der Gastro. gearbeitet habe :confused:... da hatte ich fast täglich debaten mit "Moslems" die vor meinem Tresen saßen :rolleyes:

:doh:
      :lol: :lol: Was regt ihr euch auf ?
      Ne, was sagt ihr zu denen Moslem ?

Mein Gott, ich trinke auch Alkohol - im Koran ist es nicht verboten, aber nicht gern angesehen - aber ich übertreibe es nicht. Ich richte mich auch nach den grundlegensten Sachen, so von wegen jeden Menschen zu akzeptieren und respektieren - aber verschleiern tu ich mich auch nicht. Auch beten tu ich nicht. Aber Schwein ess ich dafür auch nicht :D :whistle:.

Naja - mensch Leute... wenn ein Türke oder Araber meint, er sei Moslem, aber keinen Respekt vor jemanden zeigt - dann zeigt es doch, wie sehr "Moslem" dieser Mensch ist.
      Zudem sind die meisten Eingewanderten eh bescheuert - schwören auf Koran, haben ihn nie gelesen und wissen nichtmal die grundlegensten Sachen - ist so, als ob ich jetzt auf die Bibel schwöre und nichtmal weiß, wer Jesus war :doh: :D.

Also, ärgert euch nicht - mir bleibt da immer ein Lächeln auf den Lippen, weil ich die Fakten kenne - wenn mich jemand blöd anmacht, wird er damit konfrontiert und schon sind die Meisten mundtot.

Aber zurück zum Thema :
      Der Senat - ich habs im Radio gehört - will reagieren und dort weiter Lehrer einsetzen, die extra geschult sind auf solche Probleme (ich frag mich nur, was das für arme Lehrer dann seien sollen :doh: ) und er will die Haupt und Realschulen zusammenlegen - ne blödere Idee hab ich noch nie gehört. Ich war auf der Real und war froh, dass ich so wenig wie möglich von der Haupt mitbekommen hab - wenn die zusammengelegt werden, zieht es die Real nur mit runter... :doh:. Ist so, als ob man Gym und Haupt zusammenlegt - da knallen Welten aufeinander.
      Jetzt soll an der besagten Schule auch Streife fahren...
      Zudem hat sich noch eine Schule in Wedding (kein Wunder :lol: ) gemeldet und noch irgendeinem Brennbezirk...

Anstatt dass man vorher was macht - nö, da lässt man solche "Moslems" die freie Bahn.

Ich bin nur heilfroh, dass ich nicht zu solch einer ***** Schule muss... Da kriegt man ja das kotzen (mir tun jetzt schon die Lehrer Leid).

Sorry, ich verstehe jetzt nicht, warum hier die Hauptschulen so schlecht gemacht werden. Das ist nicht das Problem der Schulen sondern von den schlecht erzogenen Idioten die dort abgestellt werden. Da fehlt ja eindeutig der Respekt. Bei uns auf der Hautschule hat es sowas nicht gegeben. Das habe ich weiter oben auch schon erwähnt. Gibt es heutzutage keine Sonderschulen mehr?! Aber solche Schüler sind wohl eher ein Fall für das Bootcamp.

Begründung:
      Durch einige Äusserungen über das System der BRD und Hinweis auf eine Rechtsradikale Nationalsozialistische Demonstration wurden die Beiträge nach den Forenregeln entfernt.

Ich muss mal ebend Off Topic werden :D

:clap:Genau so meine ich das Klaus und siehste es gab keinerlei Diskussionen , weil es eine begründete , verständliche Sache war.

So nun wieder zum Thema :D :angel:
      Ich glaub, das größte Problem besteht doch darin, daß Lehrer u. ausländische Eltern nicht miteinander kommunizieren können. Da fehlt einfach mal ein wenig Deutsch-Unterricht. Obwohl schon in der 3. Generation in Deutschland lebend. Es ist nicht zu fassen. Eltern müssen nun mal für ihre Kinder haften u. können nicht einfach sagen: "Ich nix verstehen!" Wieso greift dieses Prinzip nicht?
      Ich rede jetzt natürlich nur von diesem extremen Problemfall. Woanders klappt es ja auch wunderbar.
      Wie wärs denn mal mit türkischen o. arabischen Lehrern. Könnte sowas nicht klappen?
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Original von Pixi
      Sorry, ich verstehe jetzt nicht, warum hier die Hauptschulen so schlecht gemacht werden. Das ist nicht das Problem der Schulen sondern von den schlecht erzogenen Idioten die dort abgestellt werden. Da fehlt ja eindeutig der Respekt. Bei uns auf der Hautschule hat es sowas nicht gegeben. Das habe ich weiter oben auch schon erwähnt. Gibt es heutzutage keine Sonderschulen mehr?! Aber solche Schüler sind wohl eher ein Fall für das Bootcamp.

Nein, Pixi, klar sind die Hauptschulen nicht Schuld - aber die Leute, die da drin sind. Das ist doch wohl klar.

@Sunny : Ich glaube kaum, dass sowas funktionieren wird - ganz einfach, weil die meisten Araber / Türken andere Wertevorstellungen haben. Zudem find mal "korrekte" Menschen, die nicht unterschwellig das denken, was viele Türken/Araber laut sagen.

Und ja, selbst die 3.Generation kann kaum richtig sprechen - nur so Sätze wie "Ey, alta, gib ma dein Handy"... :doh: - irgendwie wärs doch mal was, wenn man nicht nur zur Einschulung n Test macht, sondern auch ab der 10. (oder 8.) Klasse - so dass man rausfiltern kann, was raus gehört.
      Klar, es gibt auch schwache Schüler - da muss man unterscheiden.

Nein, wobei - war Quatsch - man muss sich nur die Akte angucken - wer prügelt, klaut, erpresst soll raus aus der Schule und aus Deutschland - sowas hat hier nichts verloren.

Yasmin

RE: Kitten 15

Original von Klaus

Begründung:

AHA... Jetz weis ichs auch....

@Klaus: Hast ne PN
      un wech isse
      Ich glaub, das größte Problem besteht doch darin, daß Lehrer u. ausländische Eltern nicht miteinander kommunizieren können. Da fehlt einfach mal ein wenig Deutsch-Unterricht. Obwohl schon in der 3. Generation in Deutschland lebend. Es ist nicht zu fassen. Eltern müssen nun mal für ihre Kinder haften u. können nicht einfach sagen: "Ich nix verstehen!" Wieso greift dieses Prinzip nicht?
      Ich rede jetzt natürlich nur von diesem extremen Problemfall. Woanders klappt es ja auch wunderbar.
      Wie wärs denn mal mit türkischen o. arabischen Lehrern. Könnte sowas nicht klappen?

Ne warum denn türkische Lehrer,
      Wenn ich in ein anderes Land einwander denkste ich bekomme da für meine Kinder extra nen Deutschen , es sei denn ich zahl ihn selbst.

Ich bin dafür das alle in Deutschland lebenden Ausländer Deutschkurse besuchen.
      Anfangen könnte man schon mal mit dennen die vom Staat unterstütz werden, ohne Teilnahme am Deutschkurs kein Geld fedisch :whistle:
      Original von oni71
      Ne warum denn türkische Lehrer,
      Wenn ich in ein anderes Land einwander denkste ich bekomme da für meine Kinder extra nen Deutschen , es sei denn ich zahl ihn selbst.:

Weil die Politik in diesem Punkt total versagt hat.
      Man hätte schon seit über 30 Jahren darauf achten sollen, dass Einwanderer auch deutsch sprechen sollten. Aber nein, es war ja nur wichtig, dass sie richtig ackern. Und zwar die Arbeit, die kein Deutscher machen wollte für dies Geld. :angry:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?