Für mich sind alle Menschen gleich und alle haben respekt verdient!
Hier kommt in fast jedem Satz vor "Ich hab ja nix gegen Ausländer ABER"!!!!!Da muss ich leider sagen Ich glaube es nicht!
Zum ersten Teil.
Klares NEIN, diejenigen die hier in unser Land kommen um Geld zu erhalten, sich aufführen als wenn Ihnen Deutschland gehört und Sie die Kings sind, vor denen andere hier lebende Angst haben, die in Moscheen predigen wie Scheiße Deutschland ist und das Deutsche Ihre feinde sind und ausgebeutet werden müssen , die gar kein Bock darauf haben die deutsche Sprache zu erlernen, die es Ihren Frauen sogar verbieten , die Ihren Kindern den Umgang mit deutschen Kindern verbieten,die sich auf deutschen Ämtern aufführen als stehe ihnen mehr zu wie allen anderen , die die Kriminalität in Deutschland in die höhe treiben ......
Nein Xeni vor denen habe ich keinen Respekt , die würde ich wenn ich Frau Merkel und Co wäre nach Hause schicken in Ihr ja so geheiligtes Land.(Wobe diese Äußerung mit dem heiligen Land nun nicht religiös gemeint ist , ich meine ebenso die Polen , Juguslawen etc ..)..)
So und somit beantwortet sich Dein 2ter Teil in meinem Fall schon von selbst ...
Aber alle anderen die hier Leben, hier schon geboren sind, oder in Ihrem Land warum auch immer politisch oder menschenrechtlich verfolgt werden, die sich hier integrieren , die sich bemühen die deutsche Sprache zu erlernen , die mich an Ihrer Kultur teilhaben lassen, sich aber genau so für meine Interessieren, die meine Ansichten über Gott und Schweinefleisch :wink:essen axeptieren so wie ich Ihre Ansichten axeptiere, die deren Kinder mit meinen spielen , die die ich besuche und sie mich , die mit denen ich gemeinsam Schulfeste organisiere weil es um unsere Kinder geht, die die hier lernen und arbeiten ............................... ja xeni vor denen haben ich großen respekt und kann so manch einen auch Freund nennen.