Lehrer bitten um Schließung einer Schule

      Lehrer bitten um Schließung einer Schule

      Es geht darum,
      dass Lehrer in Berlin, Neukölln, baten eine Schule zu schließen, weil sie nicht mehr weiter wissen. Wo sind wir hingekommen? Wie soll das weitergehn? 80% Ausländeranteil. Ausländer unterdrücken Ausländer.

      Original von Poloni
      Die Gewaltspirale wird nicht aufhören, haste das schon gehört mit der Schule?


      Gibts das in annern Städten auch schon? :rolleyes:
      Denk da soo an Hamburg, Bremen, ....
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?

      RE: Lehrer bitten um Schließung einer Schule

      Original von poloni
      Die Gewaltspirale wird nicht aufhören, haste das schon gehört mit der Schule ?


      Ja hab ich. Auch, das dieser Sachverhalt schon länger so geht, aber erst durch die Medien so bekannt wurde. Findest Du das erstaunlich? Irgendwann mußte das ja passieren
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?

      RE: Lehrer bitten um Schließung einer Schule

      Original von Poloni
      Erstaunlich finde ich das nicht, ich war einmal für 2 Wochen auf so einer "tollen" Schule - da hab ich schon viel erlebt.... Ich find es nur "erstaunlich", dass der Senat mal wieder kaum reagiert - solche Störenfriede gehören nicht in die Schule... Wenn ich mir überlege, dass Lehrer da angespuckt werden und getreten... Tolles Lehrerleben ...
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Oh, das ist doch die Schule in Neukölln, oder nicht? Da soll es ja ganz schön zur Sache gegangen sein. Die Lehrer trauen sich nur mit Handy ins Klassenzimmer, damit sie im Notfall schnell Hilfe rufen konnten. Wo ist die Zeit hin, in der man als Schüler noch Respekt vor den Lehrern hatte? Ich versteh das nicht. Andauernd labern irgendwelche Hirnis davon, das sie respektiert werden wollen, deshalb ihre Machtkämpfe austragen. Aber wie sollen sie sich den Respekt verdienen, wenn sie selbst nicht mal wissen, wie man das überhaupt buchstabiert :doh:

      Wie kann man nur so doof sein, und sich seine eigene Zukunft verbauen? Wo wollen diese Schüler jetzt zur Schule gehen? Gar nicht mehr? Oder werden sie jetzt in die nächste, eh schon überfüllte Klasse gesteckt, um dort ihre Randale wieder aufleben zu lassen? Armes Deutschland! Wenn so unsere zukünftige Generation aussieht, dann GÙTE NACHT!
      Original von fellini
      Wie kann man nur so doof sein, und sich seine eigene Zukunft verbauen?

      Darüber machen sich die Schüler sicher keinen Kopp!

      Wo wollen diese Schüler jetzt zur Schule gehen? Gar nicht mehr? Oder werden sie jetzt in die nächste, eh schon überfüllte Klasse gesteckt, um dort ihre Randale wieder aufleben zu lassen? Armes Deutschland! Wenn so unsere zukünftige Generation aussieht, dann GÙTE NACHT!


      Die Schule wird wohl bleiben. Der Senat will 3 Sozial-Arbeiter abstellen, der Rektor getauscht u. die Schule v. Polizisten bewacht. Ob das was bringt? :rolleyes: Leider glaub ich nicht dran. :whistle:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Ja, ganz nach dem amerikanischen Vorbild....und an den Eingangstüren werden dann Metalldetektoren angebracht, damit man die Messer in den Schulranzen schneller findet... :doh:

      Den Rektor, bzw. die Lehrer auszutauschen, wird wohl keinen großen Erfolg haben. Bis auf den, daß in absehbarer Zeit die nächsten Lehrer einen Nervenkollaps bekommen. In dessen haut wollte ich echt nicht stecken. Da entscheidet man sich für einen Beruf, weil man Kinder mag und ihnen was beibringen will, und zum Dank wird man bworfen, bespuckt und beschimpft. Irgendwann haben wir bestimmt mal Lehrermangel, weil DEN Job keiner mehr machen will!!! :snooty:
      Hmmm ,
      aber wieso wird da erst jetzt reagiert?? NUn ist das Kind im Brunnen gefallen , da hätte viel früher gehandelt werden müssen.

      Wenn die Schuleinzugsgebiete tatsächlich aufgegeben werden sollen (Grundschulen,die Landesregierrung in NRW hat es vor),wird das noch schlimmer .

      Dann wird es überall (Nicht nur in solchen sozialen Brennpunkten wie in Berlin-Neukolln) Elite Schulen und "Gettoschulen" geben , weil hier fein säuberlich sortiert wird. :naughty: :doh:
      Ich kann nur eins dazu sagen: "Armes Deutschland!".
      Ich habe wirklich nix gegen Ausländer, aber es ist ja schon komisch, dass es nur an Schulen eskaliert, wo so ein hoher Ausländeranteil ist!
      Ich denke, es ist wirlich egal, in welchem Land man sich befindet, aber man sollte sich benehmen, wenn man irgendwo aufgenommen wird!
      Die Kinder an der Schule haben ja schon mit 10 ein Messer einstecken, wo soll das hinführen? An die Eltern der Kinder kann man sich wohl auch nicht wenden, entweder weil sie nichts verstehen oder es ihnen egal ist und sie nichts verstehen wollen!
      Also ich glaube so schlimm wars bei uns noch nie mit der Gewalt, dass schon die Lehrer unter Polizeischutz stehen!!!
      wenn man weiß welche bedeutung und respekt sich der staat bei den meisten menschen in dieser gegend geschaffen hat, muss einen der rest nicht mehr wundern.
      respektiert wird wenn ueberhaupt nur die polizei direkt, und meistens endet der respekt an der haustuer. am besten waere es die eltern direkt mit den verhalten ihrer kinder zu konfrontieren. gut waere es wenn die polizei die kinder direkt zu hause abliefrt, so um 20.00Uhr vor allen nachbarn. mal sehen was der altmodische tuerkische vater, von dieser "taxifahrt" haelt. ich glaube bei dem ein oder anderen wird dann ein gespraech ueber familienehre und aehnliches moeglich sein. nach berichten von vielen "auslaendern" ist das einzigste was sie fuerchten ihr vater und das er erfaehrt was sein sohn so macht. mancher raucht noch nichtmal in der naehe seines vaters, hat aber sonst immer die groesste klappe.
      Tja, nun ist das Kind in den Brunnen gefallen.
      So weit musste es ja mal kommen.
      Meiner Meinung nach liegt das an der Erziehung zu Hause und nicht an den Schulen. Ich war selbst auf einer Hauptschule und wir hatten auch zwei Türken in der Klasse. Die waren vollkommen in Ordnung. Die andern auf meiner Schule leider nicht. Nur, die "Ausländer", die sich daneben benommen haben sind nach kürzester Zeit in der Sonderschule gelandet. Nach meinen Erfahrungen waren die "Ausländer" die schlimmsten Schläger. Das hat in der Grundschule bzw. im Kindergarten schon angefangen. Das hört sich jetzt zwar etwas "Ausländerfeindlich" an ist nach meinen Erfahrungen leider so gewsen. Mittlerweile kann man sich bei uns nicht mal mehr in den Stadtgarten trauen. Da hängen dann die ganzen Kids ab. Da fuchteln einem 12 jährige mit dem Messer vorm Gesicht rum.
      So krass das jetzt auch sein mag, und ich werde mich nicht rechtfertigen für meine Meinung!!!

      .... was die Schüler da abziehen, alter Schwede da platzt mir der Hals vor Wut.
      Ich hab innerliche aggressionen seiddem ich das im Fernsehen gestern gesehen habe.
      Undankbaren Pack!!!
      85 % Ausländeranteil, die Türken verprügeln Afrikaner, Iraner verprügeln Russen .... boooahr *grrr* :angry:

      Ihr glaubt garnicht wie wütend mich dieses undankbare Pack macht!!!!
      Alle samt Familie sollten direkt in ihre Heimatländer abgeschoben werden, die Familie gleich mit weil es ihnen scheinbar egal ist wie ihr Kinder drauf sind und somit haben auch die in Deutschland nix verloren.
      Diese leute kosten einfach nur sehr viel Geld, welches Deutschland wie jeder weiß...mittlerweile nicht mehr hat!!!

      Wie kann so etwas sein, frag ich mich da?!
      Ist Deutschland jetzt das für Ausländer > Ich mach was ich will Land < ???

      Damit ich ja nicht falsch verstanden werde....von meinem lebensgefährten der Vater ist Jugoslawe und auch so hab ich grundsätzlich kein Problem mit Ausländischen Mitbürgern, aber irgendwann reicht es mal....

      Ein Hoch auf Deutschland, das ach so Soziale Land :rolleyes: :sick: :whistle: :angry:
      Voll einisch Nessi.

      Der einfachste Weg ist genau wie bei allen anderen ausländischen Kriminellen die Abschiebung nach "Hause".

      Aber Nein da wird hier Geld für Justiz etc ausgegeben.
      Die kommen in den Knast für nen paarMonate oder mehr , bezahlt vom Steuerzahler, und kommen dann raus und weiter gehts.

      Abschiebung würde die gerechteste , billigste Strafe sein.


      oni :wink: die auch nix gegen Ausländer hat
      Ich war auch erschrocken als ich gesehen hab das es sich um eine ganze Schule handelt.

      Ich habe bis Januar eine Umschulung gemacht und war auch in einer Berufsschule in Kassel. Dort gibt es Klassen, wo die Lehrer nur zu zweit reingehen und die Tür zur Nachbarklasse offen bleibt. Das gibt es immer mehr.

      Ich habe dann mal mit dem Lehrer gesprochen, da wir ihn auch hatten und er erzählte: Nein, es ist gar nicht die ganze Klasse nur ein oder zwei Idioten der Rest läuft mit. Ich meinte dann, dann ist es doch kein Problem, dann werft die Idioten doch von der Schule.
      Das dürfen die Schulen nicht. Die sind ja schulflichtig und dann verbaut man denen ja das leben. Dazu viel mir echt nichts mehr ein.

      Ach ja ich würd hier nicht auf Ausländer schimpfen, es gibt auch genügend Deutsche Idioten, es ist nur einfach so, dass mehr Ausländer im sozialen Netz sitzen und da nicht mehr rauskommen!

      Zu dem Problem mit der Schule, dass würd ich ganz einfach lösen:
      1. krasses Vergehen -> Klassenwechsel (wenn möglich)
      2. -> Schulwechsel
      3. -> Schulverweis, leben verpfuscht aber die restlichen
      28 Schüler haben eine Chance!!!
      @ Nicky

      Jawohl schimpfe ich in dem Fall auf die Ausländer, denn in der Schule sind 85 % Ausländer und als die Journalisten an die Schule kamen wurden sie von Schülern dieser Schule mit Steinen u.v.m beschmissen...

      Und es mag Ausländerfeindlich klingen....aber sind wir Deutschen hier in Deutschland die Ausländer oder sind es die anderen?
      Wer muß sich also anpassen?
      Ein Deutscher dem seine Heimat Deutschland ist oder ein Ausländer dem seine Heimat sonst wo ist?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nessi“ ()

      Hi,

      in meiner Hauptschule wurde das ganz einfach gehandhabt.
      Jeder, der nicht mitgezogen hat bekam noch 1 oder 2 Chancen.
      Hat sich dann nichts geändert ging es ab in die Sonderschule. Egal ob "Deutscher" oder "Ausländer".
      Das hat wunderbar gewirkt. Nur Sonderschullehrer wollte ich heutzutage auch nicht sein.
      Wenn ich sowas lese oder in den Nachrichten sehe, bin ich immer wieder froh auf dem Dorf zu leben. Sicherlich passiert in kleineren Orten auch mal etwas, aber nicht in solch einem Ausmaß!
      Viele Grüße,

      Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

      Ich stimme Nessi voll und ganz zu, mir reißt da auch die Hutschnur...

      Was bilden die sich bitte ein? Was das allein kostet, die Polizei da hinzuschicken, und die kontrollieren zu lassen, und wer bezahlts - wir natürlich... Suuper, und nur, weil wir zu freundlich sind und jeden in unser Land lassen, egal wie er sich benimmt...

      Ich hab auch nichts gegen Ausländer, solange sie sich friedlich verhalten und anpassen! Aber warum können die das nicht??? Ich checke es nicht. Irgendwie sollte man die doch mal dahingehend erziehen können, dass die wieder normal werden, und ihre Probleme lösen, ohne sich täglich auf die Fresse zu hauen...

      Unfassbar!!! Aber so weit ist es jetzt mit Deutschland und es wird nicht besser, sondern in Zukunft nur noch immer schlimmer. Ich hab echt nur Mitleid mit unserem Land! :angry:
      ja und da wundern sich die Politiker das die Geburtenrate runter geht :rolleyes:

      Für mich ist der zustand Deutschlands grund genug kein Kind mehr in die Welt zu setzten.

      Wir zeugen die Arbeitslosen von Morgen, weil es auch in Zukunft kein Arbeit geben wird!!!

      Die Politiker haben ihre Schäfchen im Trockenen, na super und genau so Handeln sie auch. :angry:
      Also ich muss Nessi auch zustimmen! Ich wohne zum Glück auch aufm Dorf, meine Schullaufbahn ist en Augenblick her und ich war auch aufm Gymnasium, aber wir haben hier im Ort eine Gesamtschule, und ich glaube nicht, dass die Hauptschulklassen so drauf sind. Die machen eher mit schlechten schulischen Leistungen von sich reden, aber mit solchen Sachen nicht!
      Ich finde auch, wer sich hier nicht benimmt fliegt! Egal ob von der Schule (aber leider ist dann ihre Zukunft verbaut und das gibt die Hartz4-Empfänger von morgen, obwohl ich glaube, dass sie es auch werden, wenn sie die Schule beenden würden!) oder ausm Land!

      Leider muss sich Deuschland immer noch für seine Vergangenheit bei der Welt entschuldigen, und deswegen wird hier auch jeder aufgenommen, egal ob kriminell, Drogenboss oder sonst was. Sonst würde es ja heißen, "guck, die bösen Deutsche, alles Nazis, wollen keine Ausländer". Ich habe nichts gegen Ausländer, doch wenn die hierherkommen, uns nur unser Geld kosten (wieso müssen denn die Ärzte denn jetzt die Medikamente rationieren, doch auch weil immer mehr Leute Leistungen beanspruchen, obwohl sie noch nie einen Cent dazu beigetragen haben!) und dann noch hierrumrandalieren!

      Stellt euch doch mal vor, wir Deutschen würden sowas in einem arabischen Land abziehen, wir würden gesteinigt werden oder im hohen Bogen ausm Land fliegen.

      Ich würde das sowieso alles anders regeln mit dem Zuwandern und Abschieben, aber leider hängt uns unsere Vergangeheit noch nach!

      Ich höre immer nur Integration, die wollen doch gar nicht integriert werden.

      Und die Deutschen, die son Mist veranstalten, leider kann man die ja nict ausweisen (oder zum Glück?) müssten halt ihre Lektionen in Gefängnissen lernen, die weniger Geld kosten, also mal ohne Schwimmbad und Premiere!!!

      Die werden immer jünger! Früher gab es vereinzelt auch schon solche Banden, aber die waren so gut wie alle über 18! Ich spreche da aus Erfahrung, mein Pa wurde bei uns aufm Hof (weil meine Cousine in der Nachbarhalle Party feierte und dies per Radio durchgegeben wurde) vor 14 Jahren von Türken, Marokkanern und Italienern abgestochen. Er hat wie durch ein Wunder überlebt. Seine Lunge wurde getroffen, als er einatmete kamen Luftbläschen aus der Wunde!!! Es waren ca. 15Typen, die darum randalierten, mein Pa wurde gerufen um die Polizei zu alamieren, er ist unbewaffnet raus und die kamen auf ihn zu und haben ihn einfach so abgestochen! Wäre meine Mutter nicht mit einer Heugabel (hört sich komisch an, hat ihm aber das Leben gerettet) hinzugekommen wäre er jetzt tot!!!
      Wo soll das denn hinführen, wenn das jetzt schon die Kinder machen!????!???!??
      LG
      Jenny
      Wisst ihr - wie gesagt, ich war auch zwei Wochen auf einer Schule, wo nur Gewalt herrschte... Dort wurden am Eingang Taschen kontrolliert, Ausweise kontrolliert, ob man wirklich Schüler der Schule ist und das Tor wurde um Punkt 8 abgeschlossen - wer zu spät kam, musste 10 Minuten warten, bis der Hauswart kam (und da musste ich echtmal fast jeden Tag warten :whistle: ) + Eintrag im Klassenbuch war dir sicher, obwohls ja nicht deine Schuld ist, wenn du Punkt 8 da ankommst :wink:.

      Der Hintergrund war der : Dort hatten wohl Türken miteinander Streit - Türke 1 holte seine Brüder und Freunde - Brüder und Freunde haben sämtliche Streittürken zusammengeschlagen und gemessert und die Lehrer, die eingriffen auch noch. Als ich das gehört hab, blieb mir erstmal die Spucke weg. Der Rektor selber war auch sehr, sehr ängstlich (hat er natürlich nicht zugegeben, aber man hats gemerkt). Die Schüler selber haben darüber gelacht - als ob es ein Kasperlespiel wäre, wenn sich da Leute messern und womöglich noch sterben...
      Naja, wie dem auch sei - der Stärkere hat dort regiert, alle Deutschen wurden zusammengeschlagen - teilweise solange, bis die Jungs sogar geheult haben - Lehrer griffen nicht mehr ein.. Nur die "starken" Deutschen haben dort überlebt.
      Ich kam eines Morgens - mal wieder zu spät :lol: - in den Vorraum und da war ein Türke, der ein Deutschen zusammengeprügelt hat - jeder stand im Kreis und hat gegröhlt, keiner hat geholfen... Ich hin und Türke weggerissen (ich hatte das Glück, dass der in meiner Klasse war und in mich verliebt war :doh: ), er also weg, und ich den Typen da "versorgt", so gut ich konnte - der hat echt schon geweint...
      Nachdem ich diese Zustände dann 2 Wochen mitgemacht habe und langsam auch Ärger bekam von Deutschen, bin ich lieber gegangen - denn ich hatte keine Lust, mich jeden Tag zu prügeln, nur weil ich besser bin (in Noten jedenfalls :D ), als so mancher fauler Mensch.

      Dann kam ich auf meine Realschule - dort herrschte auch Gewalt, aber nicht so krass. Man ließ sich in Ruhe - klar, es gab auch Prügeleien, aber die Lehrer gingen sofort dazwischen und die Schüler flogen raus. Allerdings war da das Mobben sehr stark - die Rechten aus meiner Klasse haben mich über ein halbes Jahr lang nur gemobbt.

      Bei mir in der alten Siedlung war auch ne (oder ist immernoch) Hauptschule - die war sehr, sehr krass ! Wenn ich mit Hund raus bin und die Schulschluss hatten, kamen immer dumme Sprüche - bis Hund dann auch mich verteidigt hat, wenn die Typen zu nahe kamen.
      Drei Typen wollten sogar mal meinen Hund entführen - der war beim Supermarkt angeleint - Hund hat sich natürlich gewehrt, ich raus (war ne Glasscheibe und hab rechtzeitig geguckt) - hab mir die Typen geschnappt und die erstmal zur Sau geschrieen - die nahmen mich nicht für voll, ich Hund genommen und hab denen gedroht, dass die bald Hundefutter sind, wenn sie jetz nich verschwinden, dass hat gewirkt.
      Auch habe ich mir erzählen lassen (das waren alles persönliche Beispiele, jetzt kommen wir zu den Fakten !) - dass dort auf der Schule nur mit Drogen gehandelt wird, mit Waffen teilweise auch - wer ein Problem hat, kommt zu seinen Freunden und schon gibs ne Massenschlägerei...
      Die Schule ist jetzt sicher, so wie man es mir erzählt hat, die Schule ist voller Kameras, wegen den Drogenmissbrauch und -verkauf, alles wird kontrolliert, jeder Winkel. Die Schüler sind genauso rotzfrech wie immer - das Schlimmste : Meine Mutter wollte mich damals zu dieser Schule anmelden, zum Glück bin ich da nie hin, ich wär ja untergegangen bei diesem Pack.
      Leider waren es in meinen persönlichen Beispielen auch nur Ausländer.

      Ich kann dich Nessi verstehen, warum du so einen Hals hast - ich selbst hab nen riesen Hals, diese schei** Idioten zerstören den Ruf ohne mit der Wimper zu zucken. Klar, nicht alle Türken sind gewaltbereit - aber man denkt doch, wenn man an Türken denkt, gleich an ne Massenschlägerei, oder an einen Ali, der dich messert....

      Ich finds ehrlich zum kotzen - verbauen ihre Zukunft, warum sollen sie auch was machen ? Vater Staat zahlt doch - mein Gott ich würde mich schämen, wenn ich so denken würde...
      Leider ist da auch die Erziehung bei diesen Assis daneben - man gucke sich die Familien nur an, dann weiß man, warum die Kids so verkorkst sind.

      Ich für meinen Teil bin froh, wenn ich meine Ruhe hab vor solchen Leuten... mit solchen Leuten hat man nur Probleme (jedenfalls ich und ich denke, ich bin nicht allein damit) - als Frau sowieso. Wenn man die plumpen Annäherungsversuche verneint, kommen Ausdrücke oder man wird ausgelacht - ich frag mich auch schon manchmal, wo ich lebe...

      Ist echt schade, dass solche Menschen sich Moslems schimpfen... Die sollten - meiner Meinung nach - alle raus, ab zurück in die Türkei oder Timbuktuland - denn DA sind die ganz ruhig und brav, weil sie wissen, sie dürfen keinen Aufstand machen, sonst gehen die ins Gefängnis.

      Mir tun nur die Lehrer Leid... wie an meiner 2Wochen Schule ... muss man als Lehrer also schon Angst um sein Leben haben...

      Yasmin
      EDIT :
      Stellt euch doch mal vor, wir Deutschen würden sowas in einem arabischen Land abziehen, wir würden gesteinigt werden oder im hohen Bogen ausm Land fliegen.
      Nach dem Steinigen kommste nirgends mehr hin - weil sie dich steinigen, bis du Tod bist... Und ja, in Arabien wirste wegen solch einem Verhalten gesteinigt... Auch wenn du Drogen nimmst - ab ins Gefängnis, und wer sich n bissl auskennt, weiß, dass die Gefängnisse in den südlichen Ländern (auch in der Türkei) alles andre als lustig sind - hier in Deutschland sind die Gefängnisse ja Luxus - im Vergleich...
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

      Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()