ENDLICH!! Sie sind da!!!
-
-
OOOOOOOOOhhhhhhhhh :eek:...was seh ich da??... :D...Die sind ja megggggaaaaaaaaaaaaaaaa süßßßßßßßßß :drool:.....bin hin und weg.
:whistle:.......und schon so gross :wink:..die Zeit vergeht viel zu schnell.. :think:.....wie alt sind sie jetzt.....
:whistle:..Warum bist du soooooo weit weg...
Liebe Grüße yviLiebe Grüße Yvi..............
:hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
....und der andere feine Herr im Lammfell.....hmmm....da hat man süße Träume....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sniffty“ ()
-
-
-
-
-
-
So, das wars erst mal wieder mit Bilder, aber wenn ihr sie weiterhin sehen wollt, dann stell ich natürlich noch viiiiiieeeeeleee hier rein:o))
Yvi, entschuldige, hab noch gar nicht auf die Frage geantwortet: Sie sind jetzt genau 6 Wochen und 2 Tage alt, mega frech, galoppieren durch das Wohnzimmer, klettern überall hoch (kommen aber dann nicht mehr runter und heulen fürchterlich) , fressen und trinken brav, gehn aufs Klo und ärgern die Mama und sind für die restlichen Katzen das totale Unterhaltungsprogramm:o)) Ich brauch auf alle Fälle momentan keinen Fernseher mehr, laß mich jeden Abend (da sind sie besonders fit) bekrabbeln, beißen und knuddle sie richtig durch:o)) Seufz, ich glaube ich bin verliebt......
LG Sniffty, bis zum nächsten Mal -
Original von mikeydouglas
Sooooo süüüüße Mäusepupserlein!!!!!!
Wo bleibt denn Nadia!
Da ist ja was gestromtes dabei
Liebe Grüße
Hia bin isch:wink:
wieviele von diesen Engeln sind denn schon vermitteltein befreundetes Paar sucht immer noch ein Kätzchen, und gut wie ich bin
hab ich sie natürlich zu zwei Kätzchen überredet
und da Augsburg ja nicht so weit von München weg wäre..........
dann hätt ich wenigstens was gestromtes im Bekanntenkreis
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0