ENDLICH!! Sie sind da!!!

Ups.....

Halli-Hallo liebe Foris und liebe Nadia :biggrin:

Es tut uns mega-super leid, daß wir uns so lange nicht gemeldet haben :oops:aber wir haben dem Frauli ganz schön Feuer unterm A....gemacht und außerdem hat sie Stress in der Arbeit :cry:

Aber endlich gibt es ein ganz aktuelles Bild, wo wir alle 4 zusammen drauf sind und unser Frauli meint, daß es das beste Foto überhaupt ist, was es von uns gibt :dance:

Ähm Nadia, s'Frauli heißt nicht Andrea.....sondern Claudia :whistle:aber macht ja nix, es gibt hier so viele Foris.....

Nun erst Mal das tolle Bild!
      Bilder
      • Babys-klein8.jpg

40,28 kB, 448×336, 78 mal angesehen
      ....sooooo und nun ein Foto, wo wir endlich mal alle bei der Mama liegen, das ist nämlich mittlerweile ganz selten, weil wir uns überall rumtreiben und die Mama uns dann nur noch schimpft :evil:
      Bilder
      • IMG_0139.jpg

24,75 kB, 448×336, 76 mal angesehen
      Nun dürfen wir uns vorstellen: unsere Namen sind JANOSCH und ALINA, so nennt uns nämlich unsere zukünftige Dosi-Frau, die INA, bei der wir ganz bald einziehen. Wir sind schon super nervös aber die Ina freut sich ganz doll auf uns, kanns gar nicht mehr erwarten.....wenn die wüßte, daß wir dann ihre Bude auf den Kopf stellen..... :evil:
      Bilder
      • IMG_0094.jpg

41,07 kB, 448×336, 75 mal angesehen

RE: Ups.....

*watsche-links-klatsch-aua-und-watsche-rechts-klatsch-auaaaa*

Claudia Claudia Claudia klar weiß ich das du Claudia heißt :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: wir haben uns ja schließlich schon oft geschrieben :whistle:

Aber heute ist einer dieser Tage an dem ich nicht mal weiß wie ich heiße :oops: :oops: ich muß definitiv ein bischen weniger feiern. Ich bin alt aber noch kein bischen weise :doh:

Das Bild ist wirklich herzig. Könnte man glatt eine Postkarte draus machen. Da sehen sie richtig idyllisch und brav drauf aus :D :D

und verzeih mir bitte bitte Claudia *fleh* :oops: :oops:

lieben Gruß aus München, ich geh dann jetzt auf den Marienplatz da ist eine WM-Eröffnungsfeier und die Verona Pooth ist auch da :D :D :D die guck ich mir jetzt an
      Let Love Rule
      ....soooooo und wir heißen Socke und....ähm.....ich hab leider noch keinen fixen Namen, das Frauli nennt mich immer kleiner Freddy, weil mein Papa Manni bzw. Manfred heißt.......hmpf......ich will aber einen eigenen Namen!! Und jetzt kommts......TRADAAAAAA......wir dürfen beide beim Frauli bleiben!!! :clap: JUHUUUUU!!! Wir werden aber unsere Geschwister sehr vermissen.....snief..... :cry:aber wir bleiben ständig in Kontakt und unser Frauli besucht dann den janosch und die Alina oft, um uns zu berichten, wie es ihnen geht..... :biggrin:

Also drückt uns alle Pfoten und Daumen, daß wir laaaaaaange hier leben dürfen......weils Frauli uns nur behalten wird, wenn uns auch Oma, Opa, Papa und Mama akzeptieren und uns zwei "dulden" als 5. und 6. Katze im Haus..... :pray:

Nun das Bild von uns und ein schönes Wochenende!!!! Bis bald, MIAU
      Bilder
      • IMG_0083.jpg

24,15 kB, 448×336, 69 mal angesehen
      ....Nadia, macht gar nix :biggrin: - Andrea finde ich auch schön :tongue:

Na dann Prost und feier mal schön für uns mit, wär auch gern in München aber das geht sich zeitlich nimma aus heute.....wir werden Augsburg unsicher machen :sick:

Liebe Grüße und allen ein schönes WE!!!!

Sniffty
      mille mille Grazie für die Absolution :D :wink:

und des wird schon hinhauen mit der Katzenharmonie :pray: :pray: :pray: :pray: ich drück Däumchen für euch und meine Katzies die Pfötchen :D

Aber um ehrlich zu sein, eine pure Katzenharmonie herrscht hier auch nicht :naughty: :naughty: Hier ärgert der einen den anderen :D und vom Gruppenkuscheln sind sie ganz ganz weit entfernt.

Liegt wohl daran das hier drei Weibchen und nur ein Männchen sind. Als ich nur Männchen hatte war immer alles superharmonisch :think: :whistle:

Na ja in diesem Sinne, feiert mal nicht zu dolle und laßt was von Augsburg übrig :D :D :D :D
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()