ENDLICH!! Sie sind da!!!
-
-
-
Original von Sniffty
Hi Nadia,
paß nur auf, ich fahr nämlich ziemlich oft an München vorbei
Sniffty
Ja ja, sowas in der Richtung habe ich mir nämlich gedacht
ich kenn ja den Weg von dort nach Österreich. Da kommt man fast gar nicht an München vorbei

und ja du hast Recht, bei uns ist es nieee fad
wir haben uns alle mal mehr und mal weniger lieb und die Katzen haben die Mäuse zum fressen gern
das widerrum interessiert die Mäuse weniger da sie ja in einem sehr sicheren Terrain leben 
Tja ein gestromter Kater würde mich schon jucken
sogar sehr sehr jucken
aber wie du schon sagtest, noch sind sie ja klein und und und ....ich habe noch viel Zeit zum überlegen......und mein Freund auch

P.S. die Bilder sind schon wieder rekordverdächtig schnuckelig -
Ne Ne- sie wirft eines bei mir ab!!!

Und zwar das, das als erstes die Augen auf hatte.
Gelle sniffty !?!
Du wirst sehen, wo Du in 10 Wochen noch so zufällig Kätzchen verteilen mußt.
Meines bitte in eine Schachtel und draufschreiben
" Bitte nimm mich"
Denn nur unter diesen Umständen ist mein Schatzi einverstanden.
Aber das wäre ja kein Problem oder
Liebe GrüßeEin guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
Hey, das nenn ich ja mal total liebe "Adoptionsangebote"

Ja Mikey, da werd ich doch glatt eine Schachtel - natürlich mit einer Schleife dran - vor Eure Türe stellen und dem Katerchen ein Schild um den Hals hängen "DARF ICH BEI EUCH WOHNEN??"
Wenn Dein Schatz in Sachen kleine Kätzchen auch so weich ist wie meiner, dann kann ja nix mehr schief gehn....
Meiner sagt auch immer "Nein, jetzt ist es genug, keine Katzen mehr"....aber seit wir die kleinen haben kommen so Aussagen "am liebsten würde ich alle 4 behalten" 
Tja, jetzt muß ich Euch mit weiteren Bildern leider für 2 Wochen vertrösten...snief....hab nämlich Urlaub und zu Hause keine PC....kann erst wieder im Büro schreiben bzw. Fotos reinstellen. Dafür bekommt Ihr dann eine ganze Reihe von Bildern
Also, dann wünsch ich schon mal ein schönes Osterfest, freu mich wieder aufs Forum nach den Ferien
Und danke tausendmal für all die lieben Wünsche, Komplimente und Angebote für meine kleinen Lieblinge!!!
Bis dann, LG Sniffty -
Aber trotzdem ein dickes Kompliment, wie die wachsen... viel zu schnell!!! Und wie sie mit ihren blauen Augen neugierig schauen...
Ich kann es nicht mehr erwarten bis meine Dicke ihre Kleinen endlich hat!!!
Gruss
Chris
PS: Und nicht vergessen nach den Ferien Bilder mitbringen, nicht das das mit dem Urlaub zur Gewohnheit wird
-
-
Hallo Leute, bin schon die ganze Woche wieder in der Arbeit und hatte nie Zeit um zu schreiben. Heute siehts auch nicht anders aus....aber ich will Euch nicht länger vorenthalten, wie unsere Babys inzwischen gewachsen sind! Ich kann nur sagen, wir brauchen keinen Fernseher mehr......ich könnte ihnen stundenlang zuschauen.....alle können schon fressen, aufs Klo gehn und sind mega-frech:o))
Also, hier mal einige Bilder vor dem Wochenende.....weitere folgen dann nächste Woche.
Bis dann Sniffty -
-
...unsere Prinzessin.......Weißpfote.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sniffty“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen