ENDLICH!! Sie sind da!!!

:biggrin:Ja, das Baby hat Streifen am Rücken wie ein kleines Stinktier :lol: Sie sind echt so süß, zur Zeit haben sie alle so ein Flausch-Fell, am Kopf stehen die Haare zu Berge wie bei einem Punker :biggrin:
      Uns Menschen registrieren sie auch ein wenig, weiß zwar nicht, was sie genau sehen aber wenn man sich nähert, fauchen sie uns teilweise an, da kriegt man ja richtig Angst, buuuuuuhhhhh :evil:
      Es hat echt Streifen am Rücken! Wie geil! Dann hast du echt ein ganz besonderes Kätzchen und zwar eins mit gestromtem Fell! Wie krass! Wie unsre zwei. Ich liebe die gestromten Kätzchen.

Ist das schon vergeben? Denn ich wüsste jemanden, die auch so ein kleines "Stinktier" haben will oder wollte! :D
      Haalooo.

Habe mich schon auf neue Bilder gefreut!
      Das, das die Äuglein auf hat, ist das nicht eher grau? Ist das ein Junge?-SCHMACHT !!!!!
      Ist echt goldig, so kleine Würmchen!
      Obwohl sie neben der Mami eigentlich schon recht groß aussehen!

Die werden bestimmt Papas Gene mitgekriegt haben!

Liebe Grüße
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Original von Claudia84
      Es hat echt Streifen am Rücken! Wie geil! Dann hast du echt ein ganz besonderes Kätzchen und zwar eins mit gestromtem Fell! Wie krass! Wie unsre zwei. Ich liebe die gestromten Kätzchen.

Ist das schon vergeben? Denn ich wüsste jemanden, die auch so ein kleines "Stinktier" haben will oder wollte! :D

Hab deine PN bekommen, danke das du an mich gedacht hast :wink:

Tja die geliebten gestromten Kater, seufz, ganz ganz ehrlich würde ich schon eines nehmen wollen. Denn wenn mir jetzt noch eine Katze ins Haus kommt dann 1000% NUR ein gestromter Kater.

Aber ich bin mir sicher das mein Mann da nicht mitmacht :sad: Wir haben die ganze Zeit irgendwie Katzenaction im Haus und jetzt ist endlich mal Frieden angesagt, also muß ich leider nein sagen, zu diesen wirklich entzückenden kleinen Fellknäuel.

Ich hoffe das sie einen perfekten Platz bekommen, snief. Ich kann leider keines nehmen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Let Love Rule
      Ohhhh ich hab ja noch gar nichts geschrieben. Böse Mausekatz :oops: :oops: :oops:. Das sind ja wirkliche Zuckerschnuten *schmelzt jetzt stundenlang* Sie sehen einfach prächtig aus. Vielleicht werden sie ja Models :lol: :lol: :lol: :D :D
      Also viel glück mit den Kitten und natürlich auch Papa und Mama :biggrin: :biggrin:
      ....................................

Danke für die Komplimente

Daaaaaaaaanke für die tollen Komplimente von den kleinen Kugelbäuchen :oops:

Öhm also das nennt man dann "gestromt".....ichsounwissendbin...... :think: und was ist eigentlich genau "Tabby"?? kenn mich in der Fachsprache nicht so genau aus, haben ja überwiegend "Findel-Bauern-Hauskatzen" :biggrin:

Ja ich mach so schnell wie möglich wieder Bilder, die kleinen wachsen echt brutal! Jeden Tag kommen die mir größer vor! Aber bin total froh, lieber dicke Bäuche als zu dünn........klar, wirkt neben der zierlichen Mama echt eigenartig, scheinbar haben sie doch einige Gene vom Papa.... :drool:

Öhm ob das auf dem Bild ein Junge ist, weiß ich jetzt nimma genau.....die schauen alles so gleich aus (bis auf unseren "weiß-Schuh", muß selber immer wieder mal den Popo hochheben um nachzuschauen :lol:

Danke für die "Versuchte Vermittlung" - also zur Zeit schaut es so aus, daß ich sicher eines behalten werde.......kannnichtanders :oops: und erst Mal einem Bekannten von uns absagen muß....ist mir zu gefährlich, der wohnt neben einer Straße......und noch eine Bekannte hat nachgefragt, die ist wiederum berufstätig und alleine, also kommt auch nicht für uns in Frage, das arme Ding wäre zu einsam in der Wohnung :confused:

Tja mal schauen, jetzt sind sie ja erst 2,5 Wochen alt und bis es so weit ist, werden wir schon gute Plätze haben, vorher verläßt keiner unser Haus, das muß schon 100 %ig gut passen, hätte sonst keine Ruhe :cry: Fest steht, daß wir sie nur zu jemand geben, der entweder zu Hause ist, oder schon Katzen hat oder einen wunderschönen Auslauf ohne zu große Gefahren bieten kann......wie war das nochmal mikeydouglas :D Schreib Dir gleich eine Mail......

Also nochmal Danke für die vielen netten Glückwünsche und für soooooo viel Lob :tongue: Werde noch viiiiiiieeeeele Bilder machen!!

LG Sniffty

RE: Danke für die Komplimente

Hallo Sniffty,

ich habe gestern mit meinem Freund über ein gestromtes Katerchen geredet :whistle: :whistle: (aber NUR ein Kater ) und wir sind übereingekommen das wir noch ein fünftes Kätzchen aufnehmen würden, wenn es denn plötzlich hilfesuchend und miauend bei uns vor der Tür sitzen würde :D

Wenn du also "so rein zufällig" mal nach München kommen solltest kannst du ja heimlich ein gestromtes Katerchen bei mir "absetzen" :whistle: :D :whistle: :wink:

Lieben Gruß von mir und meinen 4 glücklichen Katzen

P.S. mein Freund düfte dann aber hiervon nichts wissen :whistle: :whistle: :whistle: :D
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Nimm Dich in Acht

Hi Nadia,

paß nur auf, ich fahr nämlich ziemlich oft an München vorbei :biggrin: bin ja ursprünglich aus Österreich und wir besuchen meine Familie so alle paar Wochenenden......aber nicht, daß mich dann Dein Freund verhaut :evil:

Find ich super, hab nämlich dann auch 5 Katzen, wenn wir jetzt noch ein Baby behalten, also bin nicht nur ich so eine "Katzensammlerin" :angel: es gibt doch noch Gleichgesinnte....

Na dann reden wir in ein paar Wochen noch mal genauer würd ich sagen....... :dance:

Hab grade Deine Bilder angeschaut, hast ja einen total niedlichen Zoo zu Hause, da wirds sicher nie fad! Vertragen sich denn die Nager mit den Katzen? Ich denke, eher nicht, oder?........da mußt Du sicher immer gut aufpassen, daß Du nicht mal versehentlich eine Käfigtüre offenläßt.... :eek:

So und jetzt stell ich mal wieder ein paar Bilder rein.....

Also dann, liebe Grüße

Sniffty
      Bilder
      • Babys-klein-7.jpg

17,56 kB, 448×336, 154 mal angesehen