ENDLICH!! Sie sind da!!!
-
-
....ich bin auch gespannt.....
Ähm noch eine Frage hätte ich.....wenn die beiden mal auf Urlaub fahren, würde dann jemand auf die kleinen aufpassen?
Ich weiß, ich stelle soooo viele Fragen aber kannst Dir ja vorstellen, daß ich echt alles genau wissen möchte....
Und bitte Deinen Freunden noch nichts versprechen :silenced:, wie gesagt, ich hatte gerade das totale Chaos wegen den Kätzchen, beleidigte Freunde usw., jetzt will ich es lieber ruhig angehen und erst mal alles klären, mit meinem Freund besprechen und es sind ja immerhin noch 6 Wochen, bis die Kleinen reif für einen Umzug sind....
Halt mich auf dem Laufenden, freu mich über weitere Nachrichten sehr -
-
-
Na sowas - da entdecke ich deinen Baby-Thread erst jetzt!!
Hast mir ja schon mal in einem meiner Threads geschrieben, dass ihr auch Nachwuchs bekommen habt, nun seh ich die Süßen endlich mal!!!
Also auch von mir mit reichlich Verspätung:
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu den supersüßen kleinen Rackern!!!Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „monerle“ ()
-
-
-
ähm
:D
ich möchte Bilder sehen
wo sind die Büüüldeeeer ?????:whistle:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hi,
... kann mir jemand mal einen Lappen geben um meine Tastatur wieder trocken zu wischen
:whistle:.
Sorry, wenn ich mich jetzt nicht durch Deinen Thread lesen möchte, aber behälst Du die Kitten oder hast Du einen Abnehmer???
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
-
grummel grummel
so ein Mist aber auch, ich habe selber Schuld, mist mist mist
warum verlange ich auch nach Bildern, und jetzt hab ich den Salat
haben willmein Herz blutet aaaaaaaaaahhhhhhhhhh
ich muß standhaft bleiben, ich muß ich muß ich muß!!!!!! Nein eine fünfte Katze kommt mir nicht ins Haus, basta
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0