ENDLICH!! Sie sind da!!!
-
-
-
Ohhhhhhhhhh..die werden ja immer hübscher.. :biggrin:.ich schmelzzzzz dahin.. :drool:..Ist aber auch kein Wunder bei den hübschen Eltern.... :dance:...Viel Spass noch .. :wink:.freuen uns immer über neue Bilder...
:whistle:...
Liebe Grüße YviLiebe Grüße Yvi..............

:hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten...
-
-
-
-
-
-
Hallo Sniffty

möööönsch sind die Zwerge süüüß
und sie haben echt schon zugelegt
*schmelzdahin* 
Pass auf es dauert nicht mehr lange dann klappen auch die Fluchtversuche und sie düsen durch deine Wohnung
Liebe Grüße AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Ja, mir ist schon ganz bange......die werden die Wohnung total auf den Kopf stellen.....muß jetzt schön langsam alles wieder "Baby-sicher" machen, daß sie sich nirgendwo verheddern oder runterplumpsen können
Kanns kaum erwarten, bis sie freiwillig von ihrem Haus rauskommen......die Äuglein blinzeln schon, die werden bald aufgehen
-
-
Hey "Mikeydouglas"!!!
Jetzt werd ich aber neugierig......ich wohne nämlich nicht in der Stadt Augsburg sondern am Ländle......Du vielleicht auch? Sind wir Nachbarn?
Hehe, nimm Dich in Acht, sonst steh ich mal vor deiner Tür mit einem meiner kleinen Äffchen
Bin nämlich eh so "heikel", was die zukünftigen Dosis betrifft.....mir wäre am liebsten, jemand der so viel Liebe für die Tiere hat wie alle hier im Forum....
LG Sniffty -
-
-
Ähm......
also die Richtung weiß ich jetzt schon......mußt nur entschuldigen - bin nämlich eigentlich ein ÖSI
und kenne mich nicht so genau aus....also in Memmingen war ich schon.....aber in Ulm noch nie....nur mal vorbeigefahren 
Ich wohne jetzt seit 3 Jahren hier zwischen Landsberg am Lech und Schwabmünchen (falls Dir das was sagt), also bis Augsburg Stadt haben wir ca. 25 km zu fahren auf der B17....und die A 8 ist auch net weit weg.......
Aber ich freu mich, daß ich mal hier im Forum jemand finde, der nicht so weit weg wohnt
viele sind ja sooooo weit im Norden zu Hause 
LG Sniffty -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
und die sind wirklich schon richtig groß geworden :eek:.
.jpg)

lass uns nicht im stich - sondern stell schön