Ich krieg zuviel

Joa aber das wird ja in diesen Apothekenfläschen geliefert und die werden ja wohl schon relativ voll sein. Was ich eigentlich sagen will ist, dass ich kein Plan hab wie dann dat Mischverhältnis ist :rolleyes:
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      mhh ansonsten würd ich mich mal bei dir in den apotheken vorbei gehen! oder frag mal manu...die würd dir das anmischen lassen und dir dann zu schicken...hätte sie bei mir auch gemacht..aber war ja schon zu spät

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
      Hallo,

meine arme Maus musste heute Todes ängste erleiden. Wir haben unseren Schrank leer geräumt und die Kisten hoch auf den Dachboden gebracht, und die Treppe die zum Dachboden geht, ist sehr laut und produziert ein komisches Geräusch. Und die kleine hat richtig Angst davor.. Als wir fertig waren hab ich sie erstmal gesucht, nirgends gefunden. Hab schon gedacht, sie wätre aus der Tür abgehauen. Naja dann war sie ziwschen Sofa und Wand. Das ist so eng da und sie hat sich dahin gequescht. Hab sie mir dann erstmal genommen und getröstet.

Hallo Anne!

Die arme Maus :sad:
      Du darfst sie aber auf keinen Fall trösten, auch wenn sie noch so viel Angst hat :confused:
      Wenn Katzen vor etwas Angst haben und wir Dosis sie dann auch noch extra knuddeln bestärken wir sie in ihrem Angstgefühl, du möchtest aber genau das Gegenteil erreichen, deshalb musst du sie, so schwer dir das auch fällt, in solchen Momenten ignorieren :sad:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Oh, das wusste ich nicht..

Aber deswegen hatte sie bestimmt auch noch mehr Angst auf meinem Arm! Jetzt weiß ich es fürs nächste Wochenende! Ach ja mal eben was anderes, vielleicht brauchen die drei doch nicht in die pension, vielleicht nimmt eine freundin die drei...aber das blöde ist, dann können wir die BB nicht weiter geben. Leider. Aber zum Glück sind es ja nur 2-3 tage...ahhh solange ohne meine lieblinge.. :cry:

*hochschieb*

Morgen kommen meine drei ja weg in die Tierpension. Da können wir Oli und Ba die Blüten erstmal net geben! Ich werde aber die gute Frau fragen, ob sie wenigstens Oli die Blüten weiter geben kann..Bin mal gespannt, ob sie das macht. Wenn nicht ist auch nicht so schlimm, sind ja nur 3 Tage..

LG
      Anne

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

jetzt sind meine drei Babys in der Pension! Am liebsten wäre ich bei ihnen geblieben. Die drei wollten sofort wieder mit als wir gegangen sind... Möchte gerne wissen was sie jetzt grad machen :cry: :cry: :cry:

Lg
      Anne

Och Anne, ich drück dich mal ganz lieb :sad: :sad: :sad:
      Wie schaut es denn mit den BB aus?
      Können die in der Pension verabreicht werden?
      Ich wünsche dir das die paar Tage schnell vorbei gehen :pray:

Danke Diana!!

Nein ich hab die Tropfen vergessen! Hätte sowieso net geklappt, glaub ich! Die haben zur Zeit so viele Katzen da und Hunde! Ich hoffe meine kleinen geht es gut...Ich mache mir voll die Gedanken, bin deswegen auch net wirklich gut drauf!

:dance: :dance:JUHU :dance: :dance:

morgen um 18 Uhr holen wir unsere Babys wieder ab. Habe heute mit der Dame aus der Pension telefoniert...hab sie auch gleich gefragt wie es meinen Babys geht... Sie verstecken sich nur und Oli ist total verängstig...die sind bestimmt froh wenn sie wieder zu uns kommen, aber da ist ja alles anders

Hallo Anne :dance: :dance: :dance:
      Das freut mich aber für euch das ihr die Miezen sooo schnell schon wieder holen könnt :dance: :dance: :dance:
      Hast du vllt. die Möglichkeit auf die schnelle noch einen Feliwaystecker zu besorgen?
      Ich denke das könnte deinen Katzen helfen wenn sie ins neue, alte Reich kommen.
      Ansonsten gebt ihnen viel Zeit und Zuwendung, so schnell wird es ja nicht mehr so eine riesen Veränderung geben.
      Ich wünsche dir das es keine Probleme gibt und die Miezen es gut wegstecken :pray:

Danke Diana!

Ich weiß noch nichtmal wo es diesen Stecker gibt und außerdem hab ich kein Geld dafür! und morgen auch keine zeit! die bodenleger sind ja die ganze zeit noch morgen da! ja wir geben denen so viel zeit sie wollen...und werden uns auch aufmerksam um die kümmern!!

Lg

Anne

Diesen Stecker gibt es beim TA oder in der Apotheke!
      Und das du so plump schreibst, >außerdem hab ich kein Geld dafür< Sorry liebe Anne aber wenn man Tiere hat sollte man für so etwas auch Geld "über" haben!!!!
      Finde die Aussage von dir etwas Traurig :sad:
      Ja tut mir leid Vanessa haben stefan und ich haben diesen monat nur noch 100 euro zum leben...das katzenfutter unserer katzen hat mir schon eine freundin bezahlt...ich sage das net umsonst!!! Ich tue alles für meine Katzen! Aber ich hab leider keinen Dukatenscheißer in der Ecke sitzen!!! Also spar die Aussage bitte! Tut mir leid, das ich soo reagiere..nur diesen monat ist es nunmal auf deutsch gesagt scheiße...ich hatte schon nen nervenzusammen bruch deswegen!

Okay es kam plump rüber da geb ich dir recht, aber diana weiß wie es mir grasd geht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Monty“ ()

Jeder drückt sich mal falsch aus!! Das ist auch ein Grund warum ich net mehr so hier bin, zur zeit wird man wegen jeden dumm angemacht! Aber das gehört hier nicht in den thread rein!! Hier geht es um Oliver und Bagira und das BB.. wenn noch was ist, lass uns das bitte per pn klären!!!

Hi Anne!

Die Feliway-Stecker bekommst du relativ günstig über E-Bay - auf jeden Fall günstiger als beim TA!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Hallo Petra,

daran habe ich noch garnet gedacht, werde gleich mal gucken gehen!

Ich danke dir.

Soooo habe den Stecker jetzt gekauft!!!!

Lg
      Anne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Monty“ ()