Es geht um meinen roten Teufel Oliver! Er macht mir echt alles kaputt..Er springt mir aus heuterem Himmel die Tapete hoch. In der Küche macht er andauernd die Tür zu, so das er dann nicht mehr rauskommt... Und die härte kam gestern Abend. Er hat mir doch tatsächlich einen Küchen Stuhl kaputt gemacht, ich weiß echt nicht wie er das gemacht hat, auf jeden Fall ist ein Bein total abgebrochen. Jetzt würden bestimmt alle sagen, versuch es mit einem NEIN oder mit Anpusten oder mit der Wasserspritze.
Glaubt mir das mache ich und er macht es trotzdem weiter. Ich hab ihn auch schon auf die Seite gelegt, leicht im nacken gepackt und ihn angepustet. Nö im Gegenteil er faucht und knurrt mich an und dann macht er weiter. Und es kann echt nicht sein, dass er mir alles in der Wohnung kaputt macht. Okay er ist noch jung, grad mal 7 Monate, aber das haben selbst Charlie und Bagira nicht in seinem Alter gemacht!!
Was kann ich denn noch tun? Ich liebe ihn doch so sehr, aber zur Zeit ist es echt schwirieg mit ihm. Aber egal wie schwierig es ist, ich würd ihn niemals abgeben, da versuch ich lieber so lange ne Lösung zu finden bis ich eine hab.
Habt ihr ein paar gute Ratschläge?
Liebe Grüße
Anne

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich