Ich krieg zuviel

So, jetzt hab ich Doof das Buch bei meiner Oma liegen gelassen :doh: :rolleyes: Hab für Willow und Jake jeweils 6 Blüten zusammengestellt, die ich mir dann Anfang nächsten Monats anmischen lassen werde ( wenn irgendne Apo das macht :confused:, werd noch mal rumtelefonieren :wink: )
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Was hast du denn jeweils für Blüten genommen???

Für Oliver habe : Chestnut Bud, Chicory und Vervain genommen.

Für Bagira das habe ich mir jetzt im Internet bestellt, sind Globulis. Da ist ne Mischung aus: Aspen, Cherry Plum, Rock Rose und Mimulus.

Ich hatte gestern schon einen kleinen kurz anhaltendes Erfolgserlebniss mit Oliver, aber das kam bestimmt noch nicht von den BB. Er war mal wieder im Schlafzimmer und wollte mir wieder die Tapette hoch: Ich hab ihn angeguckt und nur gesagt: Wag es dich Freundchen. Darauf ist er dann gegangen.. Aber leider kurze Zeit später jhat er es wieder gemnacht, na ja danach war er nass :D

Lg
      Anne

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
      Hallo ich nochmal,

ich wollte gerade Oliver seine Blüten geben, hab ihn auf den Arm genommen. Und er währt sich voll. Hat dann aber trotzdem die Blüten bekommen. Und als er dann wieder auf dem Boden saß, aber ich ihm die Pippette gezeigt und er hat fröglich weiter dran geschleckt :doh:

Jetzt weiß ich ja das ich ihm die Tropfen voll kommen frei willig geben kann.

Gruß
      Anne

Hallo,

falls es wem überhaupt noch interessiert: Heute kam die Bachblüten Mischung für Bagira und um 11 Uhr hat sie sofort ihre erste dosis bekommen. Habe ihr die Globulis mit malzpaste gemischt. Hat sie sehr gut angenommen. Nur ich kann ihr ja nicht vier mal am tag malz paste geben! Jetzt muss ich gucken wie ich ihr das andere mal die Globulis gebe.

LG
      Anne

Hellooooo :biggrin:

mich interessierts :D

hab meiner Caspina auch mal Bachblüten gegeben. Beim ersten mal hatte ich das Gefühl das es was gebracht hatte. sie war richtig "zahm" :D

Bei meinem letzten Versuch, habe ich leider keinen Unterschied gemerkt, darum bin ich gespannt was bei deinem Tier-Experiment :wink: rauskommt.

Paar Tage dauert es schon bis es wirkung zeigt, ist ja nicht so als würde der Herr einen doppelten Whiskey trinken und gleich besoffen sein :lol:
      Let Love Rule
      Original von Monty
      Hallo,

falls es wem überhaupt noch interessiert: Heute kam die Bachblüten Mischung für Bagira und um 11 Uhr hat sie sofort ihre erste dosis bekommen. Habe ihr die Globulis mit malzpaste gemischt. Hat sie sehr gut angenommen. Nur ich kann ihr ja nicht vier mal am tag malz paste geben! Jetzt muss ich gucken wie ich ihr das andere mal die Globulis gebe.

LG
      Anne

Hi Anne,

lös die Globulis in ein klein wenig Wasser auf und zieh sie mit einer kleinen Spritze auf. Dann ins Maul spritzen. Das mit der Malz-Paste funktioniert zwar :wink:, ist aber nicht Sinn und Zweck der Übung, da die Globulis so nicht 100 %-ig wirken können. :wink:
      Mhhh stimmt,, hatte ich mal wieder ganz vergessen. Danke nochmal zur Erinnerung... Dann bekommt sie die gleich mit Wasser verdünnt.

Lg
      Anne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Monty“ ()

Hallo,

naja also ich kann noch nichts feststellen...er macht immer noch den gleichen unsinn. und man muss ihm immer noch 1000 mal mit wasser bespritzen bis er es kapiert...aber wenn wir mal mit ihm spielen, dann zeigt sich schon das er ein bisschen weniger spielt als vorher..weiter abwarten!

LG
      Anne

Und ich schon wieder :D

Also wir haben erste Erfolgserlebnisse...Allerdings nicht bei Oliver! Sondern bei unser ängstlichen Bagira... Sie lässt sich jetzt immer mehr streicheln hat sogar kaum noch angst vor stefan...das ist richtig toll zu sehen, wenn bagira zu stefan ankommt und schmusen will. *freu*

Lg
      Anne

Soooa, ik meld mich dann au mal wieder :smile:

Wollte nur mal eben wissen, ob jemand von euch irgendeine "verständliche" Internetseite kennt, wo man die BB bestellen kann.
      Hab zwar gegooglet und auch einige gefunden, aber irgenwie werd ich daraus nicht so wirklich schlau :doh: :confused:
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      welche seite haste denn?? zeig mal her...die von bagira gegen angst hab ich ja auch im netz bestellt..kam sogar ne almo natur nafu dose mit...und ne kleine maus zum spielen..

LG
      Anne

Also ich hab jetzt diese Seite

Dort werden die auch direkt gemischt und man kann es sich aussuchen, ob sie mit Alkohol oder Obstessig gemischt werden sollen.
      Nur in dem Buch steht ja, dass man die BB noch mit dem Wasser auffüllen soll :think: Hm, und nu?
      Und wieviel Blüten und welche Blüten brauchst du? und was kostet dich das auf der seite?? ichb würde da einfach mal hinschreiben und fragen, ob die das mit wasser vermischen..

Anne

Für Willow brauch ich:

2. Aspen
      12. Gentian
      20. Mimulus
      29. Star of Bethlehem

Auf der Seite würde ich da 13,90 € bezahlen, die BB werden alle direkt zusammen mit dem Obstessig gemischt.

Für Jake brauch ich:

7. Chestnut Bud
      8. Chicory
      18. Impatiens
      22. Oak

Der Preis für die Mischung wäre der gleiche Preis, der für die Mischung für Willow vorhergesehen ist.
      Würde das ja dort bestellen nur bin ich mir jetzt nit sicher, ob ich da hinterher noch das Wasser zugeben kann/muss/soll oder nicht :think:
      Bin ja auch kein BB-Experte... noch nicht :D
      Eine bisschen andere mischung als bei meinen beiden.. Ja sicher wasser musst du auf jeden fall noch dazu tun...weil die bachblüten sind jan ur jeweils 3 tropfen. Schreib denen einfach mal, ob die das schon mit wasser mischen oder ob du das machen musst.. so bist du auf der sicheren seite