Ich krieg zuviel

So ich glaub wir sollten diese Privat gespräche lassen....Melde mich morgen wieder hier, wenn ich von der Apotheke gekommen bin.

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
      Tz ich krieg zuviel!!!

Da war ich heute bei mir in der Stadt um endlich die Bachblüten zu holen. Da sagen die mir in der apotheke die mischen einem das nicht an, weil es sich nicht lohnt, die würden dann auf den restlichen bachblüten sitzen bleiben... der Typ hat dann gesagt, ich könnte die bachblüten so haben, damit ich mir sie selber anmischen kann...Aber ein so ein Glas kostet 8,95 €...Tz... Fahre morgen nach hagen und lass mir die da bestellen und mir anmischen!!!

LG
      Anne

Soooo jetzt krieg ich wirklich zuviel!!!! Bin stinksauer!!!

Nein nicht auf oli!!!

sondern auf die blöden apotheken bei uns in der stadt!!! Keine aber auch wirklich keine mischen mir das an!!! Jetzt musste ich mir die ganzen Blüten so bestellen und mir dann selber anmischen!!! Mal eben an die 30 Euro los geworden....

Kann die blüten ende der woche abholen....

LG
      Anne

Bekommen tu ich die ja auch, aber leider mischen sie mir die nicht!! Wie gesagt, das für Oli hab ich mir jetzt bestellt. Und das für Bagira werd ich mir im Internet bestellen, die seite die du mir genannt hast, manu

Original von Monty
      aber auf die idee zu kommen, mich einfach mal zu fragen, ob du mir die mischung machst bist du nicht gekommen!!! :D:D:D:D

Wer hat den immer gesagt, dass er eine Apo gefunden hat. :whistle:

Ich muss das ja auch in der Apotheke machen lassen und mach es nicht selber. Aber in München machen die Apotheken eben sowas. :whistle: :whistle: :whistle:
      na aber trotzdem hättest du es mir vorschlagen können!! alles hast du mir vorgeschlagen aber nicht das :D:D:D:D:D:D:D:D ach ist ja jetzt auch egal, jetzt hab ich sie bestellt und kann es nicht mehr rück gängig machen

Halli Hallo Hallöle...

Also ich habe heute bei der Apotheke angerufen und gefragt, ob die Bachblüten schon da sind. Und ja sie waren da :dance:.
      Ich bin dann mit meinem Schatz in die Stadt gefahren und dort haben wir dann die Blüten abgeholt. 30 Euro mit ner zusätzlichen 30 ml Flasche habe ich bezahlt :angry:
      Aber na ja egal. Jetzt habe ich mir die grad angemischt. Boor riechen die :sick: bääääh... Habe dann noch essig dazu getan. Und jetzt gerade hat Oliver schon seine ersten Tropfen bekommen. Er lag in seiner Hängematte. Habe dann sein Mäulchen offen gehalten und die Tropfen rein getropft...War eigentlich total einfach! Ich werde euch auf den laufenden halten....

@willow wie sieht es mit dir aus? ist das buch schon da???