also meine drei sind wieder gesund nach Hause gekommen!
Wir sind um 17.30 Uhr los gefahren und waren auch kurz vor 18 uhr in der Pension. Als ich in das Zimmer kam, sah ich nur Oliver, der auch sofort neugierig kam. Bagira war schon im Transportkorb und charlie hat sich in nen kleinen kratzbaum gequetscht. na ja habe dann Oliver in sein Transport getan und dann kam schon charlie aus dem Kratzbaum... Die Rückfahrt war stressig für die drei, die haben nur miaut.
Dann waren wir hier in der Wohnung, da mussten sie aber trotz allem noch 10 minuten im transport bleiben, weil die haustür noch abgehobelt werden musste. Dann nach 10 Minuten konnte ich sie raus lassen. Bagira und Charlie erstmal sofort hinter die Couch. Oliver hat schon sofort die Wohnung durch forstet. Aber dann haben sich die anderen beiden auch rausgetraut. Haben alles durchsucht. Aber so nach ner halben Stunde kamen se an und wollten schon wieder schmusen :biggrin:...dann gab es erstmal fressen und trinken. davor habe ich aber schnell die klos gefüllt, war wohl auch gut so, denn Charlie hat nen ganzen bach reingemacht. Ich glaube echt der hat 2 Tage lang nicht gemacht..das war so eine pfütze, soviel konnte noch nichtsmals das streu aufsaugen :eek:...danach ging oli auch auf klo, eine etwas kleinere pfütze aber naja... Und jetzt jagen die sich schon durch die bude...wenn se rennen müssen se richtig aufpassen..aber ich glaube oliver scheint es spaß zu machen so zu rutschen

Wir haben uns entschlossen, das BB weiter zu geben, wenn hier alles fertig ist! Sprich ab Wochenende geht es weiter mit der Gabe.
P.S. Charlie liegt in seiner Mulde und miaut total...der will nur schmusen, ich find es soooo süß..gehe jetzt erstmal zu ihm

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich