Erledigt: Fischkutter war verschwunden

Oh je, ich les das jetzt erst!

Ihr beiden Armen, ich kann mir echt vorstellen, wie du dich fühlst! :sad:
      Ich hoffe, dass Fischkutter sich nicht völlig zu Tode erschreckt hat, dass er den Heimweg nicht mehr weiß...!

Ich hoffe, du kannst diese Nacht besser schlafen und musst dich nciht mit solchen Gedanken rumquälen!

Und wenn er wieder da bist, mach doch bitte noch ein paar Fotos von deinem Prachtkerl, ich oute mich jetzt mal als Fischkutter-Fan, dem sieht man richtig an, dass er ein Kater ist! :D Und wenn er so gewitzt ist, wie er aussieht , kommt der Gute bestimmt wieder Heim! :pray:

Ich drück dir beide Daumen und die Pfoten von Francis auch! :wink:
      Die einzige, die sich über einen Muskelkater freut, ist die Katze.
      Hallo zusammen,

komme gerade von der Arbeit und dachte, das mich vllt. jemand zuhause begrüßt...aber immer noch keiner da. :cry: :cry:

Hab heute mittag alle Straßen bei uns im Ortsteil mit Plakaten zugepflastert und in den Einkaufsläden und dem Freßnapf auch was ausgehängt! TH und TA sind informiert und mittlerweile glaub ich das es bald alle wissen. (So aufgescheut wie ich durch die Gegend bin, war ich sicher nicht zu übersehen)

@ fee2212:
      da hast du ja Glück gehabt, ich hoffe das nur Grund Nr. 1 in Frage kommt :pray: Einen Snack trag ich schon pro Forma in der Tasche, für den Fall der Fälle???

@ nadia: ich werd den Ausreißer auf jeden Fall bei Tasso melden, sofern er seinen Poppes endlich mal nach Hause bekommt!! Man kann ja nie wissen, obwohl er Wohnungskater ist, ob er nicht noch mal ausbüxt :think:

@ jacky olivia:
      Baldrian kommt beim Kutter gut an. Die Idee hatte ich auch, nur wälzt sich seitdem der Nachbarskater ununterbrochen auf unserer Fußmatte :D

@ Fiebi:
      spätestens morgen kommt die Falle zum Einsatz. Hoffe halt nur das mir der richtige "ins Netzt geht"??? Möchte ja keine Katze ihrer Freiheit berauben oder n' Trauma verpassen.

@ isabel:
      Jepp, mein Schatz und ich sind die allergrößten "Kutter-Fans". Natürlich werde ich dir ein "Welcome-Bild" nicht vorenthalten. :wink:

@ all:
      Ich danke euch nochmal für euer Interesse an meinem Thread und ich find es supertoll, das ihr mir eure Daumen und Pfötchen leiht!!!! Mir tut es gut, hier zu schreiben, da merke ich wie sich meine Aufregung etwas legt. Vor allem die positiven Berichte von euren wieder aufgetauchten Katzen lassen mich hoffen. Es ist halt das 1.mal, das eine Katze bei uns verschwindet. Wir sitzen hier und vermissen ihn unheimlich. Sein Bettchen ist ganz leer, keiner tobt auf meinem Bett und allen Spielmäusen ist es stinkelangweilig!!! Meine Ohren sind immer gespitzt, ob von irgendwo ein "Miau" herkommt....und jetzt ist es wieder schön dunkel, da werde ich mich wieder mal auf die Suche machen...mit positivem Ergebnis...HOFFENTLICH!!! :pray: :pray: :pray:

Sorry, hab euch wieder mal zugetextet, aber das seid ihr bestimmt schon gewohnt von mir... :wink: :D

LG
      Hopeful Big
      @big,bleib ruhig..er wird wieder kommen,mensch er vermisst irgendwann das gute futter von dir :wink:

katzen sind nicht dumm..er ist neugierig und knüpft ein paar freundschaften..ihm fällt aber irgendwann wieder ein,dass er doch woanders hingehört und sitzt mauzent vor der tür..

aber wie hier schon einige geschireben haben solltest du ein paar flyer drucken,falls jemand den kutter zusich aufgenommen hat,weil es ja so kalt ist und damit jeder bescheid weiss wohin er gehört.

nochmals viel glück und die pfötchen und daumen sind hier auch gedrückt dass er wieder kommt..

lg,jacky
      liebe grüße jacky
      Guten Morgen Big,

auch ich hatte gehofft heute morgen zu lesen, das Kutterchen wieder da ist :sad:. Hat sich vielleicht was über Nacht getan???

Damals war Kenai auch mal weg. Ganze drei Tage. Gut, sie war Freigänger und da kam es schonmal vor, das sie auch etwas länger weg war, aber das war genau vor unserem Urlaub. Jeden Tag schaute ich,lief die Straße auf und ab und rief, aber nichts. Wie gesagt, sie war drei Tage weg und ein Tag bevor wir in Urlaub geflogen sind stand sie vor der Tür :dance:. Man ist einfach ausgeregt vor Sorge, aber ich bin mir auch sicher, das er wieder kommt :pray:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hoffentlich Guten morgen Big,

ist er wieder da? :pray: Was will er den draussen wenn er dich drinnen haben kann??? :think:

Ich hoff die ganze Zeit das ihn jem. gefundenhab, machmir aber gleichzeitig Sorgen das wenn ihn jem. gefunden hat ihn falsch füttert.. ich weiß doch wie er wieder leiden würde... :think: :snooty: Oh mann, gib heut bloss einen positiven Bericht ab! :naughty: :wink:

*dich mal ganz doll drück*

Silva & Bande :tongue:
      Guten Morgen,

"another sleepless nigt" oder "Schlaflos in Karlsruhe" könnte man die letzte Nacht nennen. :confused:
      Ich hab ja all meine Hoffnungen drauf gesetzt den Kutter in der Nacht zu finden.... :cry:
      Gestern war ich noch sehr optimistisch, heute schlägt das ganze in den gewohnten Pessimismus um und ich werde langsam aber sicher ungeduldig. Bin total übermüdet, weil ich kein Auge zubekomme. Es fehlt halt was in meinem Bett!! Wir vermissen unseren Strick so sehr, es tut sooo weh :cry: :cry: :cry:
      Heute, gegen nachmittag, werde ich die Falle von der Tierschutz-AG abholen.
      Eine Reaktion auf meine Flublätter gab es schon:
      ein dämlicher Spaßvogel rief mich heute morgen um kurz nach 8 Uhr an und sagte: "Ich hab ihre Katze gesehen". Innerlich lebte ich förmlich auf, nur leider war das der ultimative Spaßvogel :evil: :evil:denn er sagte: "Häh, Häh, sie klebt auf den Schienen" lachte noch dämlich und legte auf. WIE GRAUSAM können Menschen eigentlich sein???? Jetzt bekomm ich den Gedanken nicht mehr aus dem Kopf und hab schreckliche Bilder vor meinen Augen. Vllt. sollte ich wirklich mal nachsehen? oh, Gott, ich kann das nicht.... :cry:
      Oh Gott Big :eek: :eh: ... wie kein einer das nur tun :angry: ... ich kann es nicht fassen :evil: ... Gebe die Hoffnung nicht auf, er wird wieder auftauchen, ganz sicher :pray:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hat es dem seine Nummer nicht angezeigt auf dem Telefon? Falls ja würde ich die Nummer bei der Rückwärtssuche auf dasoertliche.de eingeben und dem Volldeppen einen Besuch abstatten.

Manche Menschen bekommen es einfach nicht mehr gebacken in ihrem Leben und haben nichts anderes zu tun als sich so eine Rotze einfallen zu lassen. Sorry aber bei sowas platzt mir die Hutschnur.

Diese Idioten gehören doch..... :evil:

Schauen die sich den ganzen Tag in der Zeitung und in der Welt draußen nach Vermisstenanzeigen um, um dann bei den Suchenden anzurufen um diese zu verar...en?
      Unverständlich.. :snooty:
      @ scumpie:
      soviel Verstand (wenn man es so nennen will) hatte der Depp noch um seine Nr. nicht anzeigen zu lassen...was glaubst du was ich mit demjenigen veranstaltet hätte!!! Ich hätte meine Mittel und Wege die Nr. zurück zu verfolgen und dann Gnade dir Gottes Bürschchen!
      Hoffentlich ruft der nicht nochmal an, oder es melden sich noch mehrere Hirnis :pray: :snooty:
      Da kann man wirklich nur hoffen. Laufen ja genügend Idioten da draußen rum.

Ich drück dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen dass dein Kutter bald wieder zu Hause ist.

Und wenn noch so ein Idiot dran ist der denkt er könnte sich einen ach so witzigen Spaß erlauben hoffe ich für den dass es seine Nummer anzeigt und du ihn durch die Mangel nehmen kannst.
      Lass dich von solchen Heinern nicht ärgern
      Boah, bei solchen Ars..löchern (sorry!) bekomm ich echt 'nen Hals :evil:
      WIE kann man so etwas einem verzweifelten Menschen antun? Oh ne...... :evil: :evil: :evil:

Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass Kutterchen bald wieder da ist und ihm nichts schlimmes passiert (ist) :pray: :pray:
      Guten Morgen,

schade das Fischkutter noch nicht da ist :sad: und laß dich von den Idioten die anrufen nicht beirren :naughty:

Ich mußte leider auch mal diese schmerzliche Erfahrung mit so einem Mega-A----loch machen als Gizmo verschwunden war. Nach Wochen hat dann ein Typ bei mir angerufen um 22.30 Uhr und gemeint er hätte meinen Kater bei sich in der Wohnung, er wäre ihm zugelaufen und ich kann ihn jetzt abholen wenn ich will.

Natürlich wollte ich!!!!! Es kam mir nur spanisch vor das es doch relativ weit weg war von mir zu hause :think: ich habe also meine Eltern aus dem Bett geklingelt damit sie mir das Auto leihen, weil es mit den öffentlichen Mitteln sehr schwer zu erreichen war. Meine Eltern waren jedoch sofort skeptisch und wollten unbedingt mitkommen.

Zum Glück sag ich nur haben sie darauf bestanden!!!!!!!!!!!!!!! :pray: :pray:

denn die angegebene Hausnummer gab es gar nicht, da war nur ein unbeleuchteter Park :eh: :evil:
      :naughty:
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Da sieht man es aml wieder... - die dummen sterben nie aus-

Nimm dir das nicht zu herzen, denk positiv!

Gibt es denn schon irgendwelche Neuigkeiten?
      Ich hoffe so sehr, dass du dein Katerchen wieder findest! :pray:

Es muss schrecklich sein, wenn man so hilflos ist und man jede Sekunde daran denken muss, wo er ist und ob es ihm gut geht. :sad:

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass er wieder nach hause kommt! :pray: :pray: :pray:
      Liebe Grüße
      Annina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Annina“ ()

@ Nadia:

Was für ein Perversling war das denn? Ich kann das gar nicht glauben, das es solche Menschen gibt, haben die nix besseres zu tun?
      Hmmm, ja klingt echt seltsam...mitten in der Nacht jemanden unbekanntes treffen und dann auch noch mitten in der Pampa. :think:
      Da hast du Glück gehabt, das deine Eltern Umsicht bewahrt haben, toi, toi, toi!
      @fellini

leider sterben die Perversen und die Dummen immer noch nicht aus :evil:

Mag mir gar nicht ausdenken was damals hätte passieren können wenn meine Eltern nicht so cool gewesen wären und darauf bestanden hätten mitzukommen *schüttel* :eh:

Sag mal, haben die Bauarbeiter keine weiteren Pfotenabdrücke von Buschi gefunden???
      Let Love Rule