Erledigt: Fischkutter war verschwunden

Hi Big,

ich hatte so gehofft, heute Morgen etwas Positives von Dir zu lesen. :sad:

Ich kann mir vorstellen, wie schwer es im Moment für Dich ist und dann ruft auch noch so ein mega-riesen A****loch bei Dir an. (sorry, aber für solche Idioten gibts keine andere Bezeichnung)

Es lässt mir gar keine Ruhe und ich hoffe so sehr, dass Dein Kutterchen wieder nach Hause kommt. :pray: :pray:
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      Hallo!

Zittere und bete die letzten Tagen, dass die Fellnase wieder heil zuhause auftaucht... und nun muss ich lesen, dass so ein Vollidiot dich zusätlich verrückt macht!! :eek: :evil:
      Nimm dir das bloss nicht zu Herzen!!!

Ich drücke nach wie vor die Däumchen!!!!!!

LG
      "Die Katze ist das Meisterstück der Natur" (Leonardo da Vinci)
      Ach mei.... noch immer nix.... :sad:

Nur so ein Anruf von so einem Ar....!!!! Das kann es doch nicht geben, was auf dieser Welt für blöde Gestalten rumlaufen. Soll das witzig sein? :evil:

Kutterchen kommt ganz bestimmt wieder. Ich denk ganz oft an euch.... das muss einfach helfen!
      Hi fellini ,

gibt es irgendwas Neues ,außer daß so ein Spinner dich angerufen hat ?

Vielleicht hat er ja die Fährte :D einer Rolligen Dame aufgenommen,aber bei kastrierten Katern ist der Trieb ja nicht mehr vorhanden,er ist doch kastriert ?

Ich drücke weiterhin die Daumen,er kommt schon wieder !! :pray: :pray: :pray:

L.G. Felix

RE: "Fischkutter" verschwunden :-(

Hallo fellini

:sad: Mensch hatte auch gehofft das er heute wieder da ist.Aber Kopf hoch Dasy hate sich auch mal für 3 Tage verabschiedet,habe da noch auf nem Dorf gewohnt wo 100 Katzen rum gelaufen sind.Habe meinen Briefträger auch beseid gesagt ob er mal schauen könnte weil er in der gegend ja viel rum kommt.(hat er auch gemacht)
      Wie gesagt nach 3 Tagen stand Madam wieder vorm Fenster und versuchte die Jallousie auf zu machen damit sie rein konnte.Habe mich auch gewundert das sie wieder nach Hause gefunden hat sie kannte die Gegend nur vom Fenster schauen:wink: Und sie war auch total sauber obwohl es die ganze Zeit geregnet hat:eek: .Also dein Fischkutter kommt bestimmt wieder :smile:
      Und zu diesem Idioten der dich angerufen hat wenn nochmal so jemand anruft würde ich einfach sagen du hast ne Fangschaltung und du weist jetzt wo er Wohnt :wink:
      Laß den Kopf nicht hängen ich drücke die Daumen und meine 6 alle ihre Pfoten.

LG artep
      LG Dasy,Jerry,Romeo,Gin,Whity,Anubis+Monty und Dosi artep
      Hey
      ich weiß wie du dich fühlst. Mein kleiner war am Sonntag auch den ganzen Tag weg. Und wir sind wie dumm draußen rumgelaufen und haben ihn gesucht. Zum Glück kam er er nachts um 3 Uhr wieder. Das dumme war nur er war die ganze Zeit net draußen sondern eingesperrt ich glaube das waren unsere doofen Nachbarn, weil deren Katze früher immer bei uns war. Ich drück dir so die Daumen :pray: das dein Kutter wieder kommt.
      Timmy und Nemo

Guten Morgen Big,

ich hoffe deine Nacht war nicht all zu schlaflos :sad: hab feste an dich und Fischkutter gedacht und innigst gehofft heute morgen eine supergute Nachricht zu lesen. Da müssen "wir" wohl noch ein bischen Geduld haben.

Hast du ihn den schon bei Tasso angemeldet???? schaden tut es sicher nicht ihn trotzdem schon zu registrieren :wink: sie schicken die Plakate relativ schnell wenn Not am Mann ist.

Ich drück weiterhin alle Daumen, dickes Bussi
      Let Love Rule
      Mensch Big, melde Dich doch bitte ... ich drücke auch weiterhin alle Pfoten und Daumen ... ich hoffe so sehr das er bereits wieder bei Euch ist :pray: :pray: :pray:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Original von Fiebi
      Hier werden für's Kutterchen auch noch kräftig die Daumen gedrückt :pray: :pray:

Immer noch keine positiven Neuigkeiten :sad: :sad:

Von uns auch , gaaaaaaaaaaaaaanz feste drücken wir die Daumen für Kutterchen :pray: :pray: :pray:

Liebe Grüße Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo Big,
      bei mir sind weiterhin alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

@Kutter

So mein Kleiner, jetzt wirds aber mal Zeit, dass Du nach Hause kommst. Na los, nu mach schon. Auf gehts. Los. Aber dalli.
      Jetzt fällt mir nichts mehr ein. Also ganz einfach: Geh nach Hause, schnurr Mummy und Daddy so richtig in die Couch. Los jetzt.

memory_of_luzi
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hallo Big,

gibts etwas Neues von Kutter? :cry:

Wir drücken alle Daumen und sämtliche Pfoten, damit Kutter schnell wieder nach Hause kommt.

:pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

Liebe Grüsse

Sonny mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry: