Erledigt: Fischkutter war verschwunden

Ich bange und hoffe auch immer noch mit!
      Hoffentlich werden wir bald mit einer positiven Nachricht erlöst! :pray:

Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Hallo Leute,
      ich hab grad mal versucht, die Telefon-Nr. von Big anzurufen (hab ich von ihrer HP geklaut). Leider ist die Nr. zur Zeit nicht erreichbar. Hoffentlich hat das nichts schlimmes zu bedeuten. Ich kriegs langsam so richtig mit der Angst zu tun. Wenn das so weitergeht, setz ich mich ins Auto und fahr einfach nach Karlsruhe. Muss evtl. mal schauen, ob ich jemanden für meinen Sohn finden kann. Aber da ja Fasching ist, hab ich da wohl ein großes Problem. Ich schau mal, ob ich irgendetwas erreichen kann.
      LG memory_of_luzi
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hallo Sissy,
      hab grad auch beim Telefonbuch aus Karlsruhe gesucht. Aber leider gibt dieses blöde Teil keine Telefonnummer durch. Werds weiter auf der Handy-Nr. versuchen. Ich such nach Usern, die aus Karlsruhe kommen.
      LG memory_of_luzi
      P. S. Ich glaub die Handy-Nr. ist nur für die Werkstatt!?
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      Ich hoffe mittlerweile auch, dass sie nur PC-Probleme hat. Mir ist schon ganz schlecht vor Angst. :sad:
      Aber wir müssen positiv denken und ganz feste Daumen und Pfötchen drücken.
      LG memory_of_luzi
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      Jetzt bin ich eben nach Hause gekommen und gleich an den PC um in diesen Thread zu schauen und jetzt muß ich lesen, das sie sich immer noch nicht gemeldet hat :think: ... Das gibt es doch echt nicht!
      Was ist da nur los? Kann nur hoffen das das ein positives Zeichen ist :pray: :pray: :pray:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo,
      zu so später Stunde doch nachmal online....sorry, das ich mich nicht gemeldet habe, aber nach drei schlaflosen Nächten mußte ich mich ne Runde aufs Ohr hauen. :oops: deshalb war auch das Handy aus. Tut mir leid, falls ich euch in Aufregung verstetzt haben sollte :oops: :oops:

Er ist immer noch nicht da!!!!

Wir haben jetzt die Falle auf dem Gelände gegenüber aufgestellt und hoffen das sich bald was tut. Jede Katze die vorbeikommt wird sofort unter die Lupe genommen, meine Nachbarn sind supernett (hier haben fast alle Tiere) und helfen uns bei der Suche. Die Falle wird regelmäßig kontrolliert und Rundgänge um den Block gehören schon zur Tages-u. Nachtordnung. Wir bleiben am Ball, die Suche nach dem Kutter ist zur Zeit das wichtigste. Wir haben echt alles mögliche gemacht und veranlaßt, nun hilft nur noch abwarten.
      Ihr seid alle so lieb und fiebert mit uns, das gibt ein gutes Gefühl zu wissen, es gibt Menschen, die noch für einen da sind. Ein ganz dickes Bussi an alle Foris!

LG Big
      Hallo fellini,

habe leider erst Freitag Deinen Thread gesehen und noch nichts geschrieben, weil ich nicht wusste, was man in so einem Fall schreiben soll. Ich habe im Stillen gehofft, dass sich der Kleine wieder bei Dir einfindet.

Aber jetzt muss ich doch mal schreiben, dass ich Dir gaaaaaaanz doll die Daumen drücke, dass er mal langsam wieder zu Dir kommt. Auch 20 Pfoten werden hier mitgedrückt.

Ganz dolle Knuddel- und Mitfieber-Grüße
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Original von Bianca
      Och Mensch Fellini :sad:

Wir haben alle soooo gehofft, daß er schon wieder da ist!
      Hoffentlich klappt das mit der Falle :pray: :pray: :pray: :pray:

Däumchen und Pfötchen sind immer noch gedrückt!!!

Och menno, Fischkutter, komm nach hause, mir tun mittlerweile die Daumen weh!

Und, Fellini? Hast du die Falle schon kontrolliert? :pray:
      Hoffentlich ist dir der Fischkutter ins Netzt gegangen. :pray:
      Das wäre mal Ausgleichende Gerechtigkeit!
      Morgen Big,

meine erste offizielle Amtshandlung heute war natürlich an den Computer zu gehen um zu gucken ob :pray: oder ob nicht :sad:,

dein Kutterchen spannt uns ja ganz schön auf die Folter. Bleibt uns nichts anderes übrig als weiterhin zu warten und zu beten :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

Kriegst wieder ein dickes Bussi von mir aber diesmal ein dickes fettes Sonntagsbussi

Let Love Rule
      Moin Big,
      ich hoffe, du hast noch etwas schlaf bekommen und die Falle ist nachher prall gefüllt und zwar nur mit deinem Kutterchen :pray:

Mensch, wo treibt sich die kleine Socke nur rum?

Meine Miezen drücken ihre Pfötchen und wir Dosis alle Daumen, dass du uns bald bessere Nachrichten geben kannst :pray: :pray:
      Einen schönen Sonntag an alle Foris, die hier aufmerksam diesen Thread verfolgen!

Uns ist im Laufe der Nacht tatsächlich Beute ins Netz gegangen, aber leider war es "nur" die kleine Katze der Nachbarn. Na zumindest hat sie jetzt einen "extra-Snack" im Magen und wahrscheinlich einen großen Schrecken??
      Die Besitzerin der Kneipe ums Eck hat mir heut morgen erzählt das sie eine Tigerkatze an den Mülltonnen gesehen hat. Menno, hier gibt es 1000de von Tigern, ich hoffe das es der Fischkutter war. Er muß mittlerweile kräftig Hunger haben. Wir vermissen unseren Strick so sehr, hier zuhause ist es so ruhig, keiner kommt zum schmusen oder tobt zwischen unseren Beinen herum :sad: :sad: :sad: Ich schau mir ständig seine Bilder auf dem PC an....mein dickes Schatzentier!! Ich hab Angst das er wieder krank wird oder in seiner Schreckhaftigkeit vor ein Auto läuft. Das er sich von Fremden anfassen läßt (oder einfangen) bezweifle ich, er ist nicht gerade das was man zutraulich nennt. Na wenigstens etwas... :cry: Ich klammer mich nun an die Aussage der Wirtin, wenigstens eine kleine Fährte!!! Nebenan ist ein Pizza-Dienst, wahrscheinlich ein Paradies für hungrige Stromer!
      Komm nach Hause Kutter, hier bekommst du Pute und ne extra Dose Fisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Wie lange kann das dauern, bis er mal blickt wo er denn wohnt. Ich war schon ein paar mal mit ihm auf dem Arm auf der Straße. Kann das sein das er das vergißt? (die Umgebung und so.....?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()