Erledigt: Fischkutter war verschwunden

Moin Big,

ne ich glaub ehrlich nicht das er seine Umgebung vergisst. Ich hab dir doch von den Katzen meiner Nachbarn geschrieben.

Die eine ist aus dem zweiten Stock gefallen und kam auch nach Tagen wieder. Diese Katze war auch nie draußen, trotzdem kannte sie ihre Umgebung.

Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben. Klar ist Kutterchen jetzt extrem verwirrt. Aber wenn der Hunger größer wird, wird er auch eher nach Hause finden. Ich glaube fest daran.
      Let Love Rule
      Oki Kutter,

wenn Worte nicht reichen, werde ich dich nun mit Bildern locken, damit du weiß was dich zuhause erwartet :D

1. das voll leckere Putenfilet

2. da ich nicht weiß was du an Fisch magst, hast du hier die Auswahl

Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Jepp Knuffi, wenn er das sehen könnte.... :drool:

Bei der Pute läuft mir auch das Wasser im Mund zusammen, auf den Fisch könnte ich aber locker verzichten, der ist ja auch nur speziell für den Kutter! :D

Ist das normal, das ich jetzt langsam "sauer" werde? Ich bin hin und her gerissen zwischen Angst und Wut???? Darf man da überhaupt wütend sein? :oops: :oops: Na, wohl mehr über mich und meine Dummheit (die offene Türe... :doh: ) und das der Kater mich hier sitzen läßt!!
      Hi Big
      Du darfst dir keine Vorwürfe machen, wir wissen ja wie wendig sie sein können und auch durch jeden Schlitz können wenn sie nur wollen. Merke dir du hast keine Schuld.
      Und das du Sauer wirst und eine Wut hast ist normal finde ich. Es kommt weil du ja eigentlich hilflos bist das was du tun konntest hast du getan aber sonst kannst du nur warten und das ist das schlimme daran.
      Wir drücken dir alle die Daumen und hoffen mit dir und glauben auch fest daran das er wieder zurück kommt.

Viele liebe Grüsse Christine
      Original von fellini

Bei der Pute läuft mir auch das Wasser im Mund zusammen

Moment !!!!.....ich glaub du hast da was falsch verstanden.... :naughty: :naughty: die Pute ist nicht für dich, sondern für Kutter :snooty:

Und Big...hör auf!!!!!!!!! dich mit Vorwürfen fertig zu machen :naughty:

Wie Chrissi schon sagt, das ist das dumpfe Gefühl im Bauch, das du nun da sitzt und wartest und weiter nix tun kannst.
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Original von Knuffi
      Moment !!!!.....ich glaub du hast da was falsch verstanden.... :naughty: :naughty: die Pute ist nicht für dich, sondern für Kutter :snooty:

.

öhhhm, ja...aber wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muß sehn was übrig bleibt!!! :biggrin:

PS: wenigstens ein Späßken kann ich noch machen, obwohl mir ja nicht danach zumute ist... :oops:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()

hoffentlich taucht dein kutter bald wieder auf!!!

unsere lilly war letzten sommer auch mal eine woche wie vom erdboden verschluckt.
      spät abends ging sie nochmal raus und seitdem hatte sie sich nicht wieder blicken lassen.
      wir wohnen ziemlich ländlich, können also über felder und wiesen schauen und standen somit ständig am fenster und mussten gucken, ob da in der ferne nicht doch irgendwo ein dunkler punkt, der nach katze aussah, zu erkennen war. alle nachbarn wurden informiert, doch gesehen hatte sie niemand.
      nach einer woche dann wachte ich nachts um 4.00 uhr auf und hörte schon meine eltern in der küche rumlaufen und liebevoll reden. na dann konnte ich mir denken, dass lilly wieder eingetroffen war. man konnte deutlich ihre rippen fühlen, ansonsten war sie aber absolut unversehrt. wir schätzen, dass sie vllt. irgendwo eingesperrt war oder festhing. seitdem genießt sie alle vorzüge, die man als katze haben kann :wink:.

wir wissen aber absolut nicht, wo sie genau war. einerseits war sie eben vollkommen sauber und unverwundet, andererseits knurrte sie sämtliche spaziergänger in der gegend um unser haus herum an... wenn sie nur erzählen könnte, was mit ihr passiert ist... :confused:

das war eine unheimlich schwere und unruhige woche ohne unsere große maus!

ich drück dir alle daumen, zehen und pfoten die meine miezen und ich haben!
      @ höhlenbärin:

der Blick aus dem Fenster kommt mir irgendwie bekannt vor...wenn wir raussehen können wir ziemlich gut die Gegend überschauen. Deshalb klebe ich ja auch schon die Hälfte des Tages am Fenster! Jedes Fell das vorbeikommt wird sofort unter die Lupe genommen.
      Ich les hier so oft von euren Erfahrungsberichten, und das eure Ausreißer alle wieder wohlbehalten zurück gekommen sind. Mensch, ihr habt alle so Glück gehabt, ich hoffe wir haben es auch...das ist jetzt schon der 6te Tag, den wir hoffen und bangen. Wenn er wirklich hier in der Gegend ist, was bitte ist daran so schwer einfach durch das Hoftor zu laufen und durch die Tür reinzukommen?? Hier steht alles sperrangelweit offen und die anderen Mieter frieren sich schon uns zuliebe den A**** ab. Ich werd jetzt nochmal nen Kontrollgang machen... :pray:
      Ach menno, das gibts doch gar nicht. :sad:
      Kutterchen ist immer noch nicht zu Hause. :sad:

Mir tun schon die Daumen weh vom vielen Drücken.

Kutter, komm heeeeeeeeiiiiiiiiiim!!!

Werd aber natürlich auch weiterhin drücken und :pray:, dass er bald nach Hause kommt.
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      Mensch, das gibts doch nicht. Ich dachte, er ist schon längst wieder zuhause...
      Er genießt wohl erstmal die ungewohnte Freiheit, futtert sich irgendwo durch und kommt dann nach Hause... hoffentlich!!!! :pray:

Drück immer noch die Daumen...

Lieben Gruß
      Bine

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      Hallo,
      habe das eben mit Kutter gelesen. :sad: Meine Fellnasen und ich drücken Euch gaaaaaaaannnnzz fest alle Daumen und selbstverständlich auch alle Pfötchen, damit Fischkutter ganz schnell zu Dir nach Hause kommt. Da meine kleine Lucie letzen November auch für 2 Tage verschwunden war (und obwohl meine Freigänger sind) kann ich sehr gut nachvollziehen wie es Dir geht. Wir wünschen Euch ganz viel Glück. :pray: :pray: :pray: Wir hoffen, daß es bald gute Nachrichten von Fischkutter gibt!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse von Lucky, Lucie, Ellie und Zeljka
      Hallo Big!

Ich hatte so gehofft hier zu lesen das Fischkutter wieder zu Hause ist wenn ich mich nach dem WE das ich mit Veli verbracht habe hier einlogge :sad:
      Auch wir drücken weiterhin ganz feste Pfoten und Daumen das er bald wieder wohlbehalten zu Hause ist :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

Kutter, bitte komm wieder nach Hause, deine Dosis vermissen dich ganz ganz doll und werden schon fast krank vor Sorge!
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink: