Erledigt: Fischkutter war verschwunden
-
-
Hi Fellini,
och mensch, das gibt es doch nicht
Ich bin mir aber sicher, das Fischkutter bald wieder bzw. vielleicht schon wieder da ist??? Ich drücke Dir auf jeden Fall alles was ich habe und mach Dir nicht so viel Gedanken. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber wie gesagt, ich bin mir sicher das er bald wieder auftaucht.
Fühl Dich gedrückt
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
Guten Morgen Big
mensch hab gedacht "muss unbedingt noch ins Forum bevor ich zur Arbeit gehe,muss schauen ob Kutter zurück ist"
Menno ich drücke ganz fest die daumen dass er da ist

Werde nach der Arbeit sofort wieder reinschauen.
Daumendrückende grüsse Xeni -
-
-
Guten Morgen zusammen,
leider keine positive Nachricht nach einer schlaflosen und durchheulten Nacht

Gestern abend waren wir zu viert unterwegs und haben mit Futter geraschelt, gelockt und gerufen. Hab jetzt erst mal allen erreichbaren Nachbarn Bescheid gegeben und kleine Zettelchen an die Haustüren geklebt, falls ihn jemand sieht. Mein Schatz und ich, wir haben ihn getern schon so dolle vermisst, mir bricht es bald das Herz. Ich sitz hier und graul mich zu Tode und der Strick sitzt draußen in der Kälte, obwohl er es immer so kuschlig warm mag
Der Hunger hat wohl nicht gesiegt, was bei ihm an ein wahres Wunder grenzt. Ich hoffe er hat wenigstens mal ne Maus gefangen, oder so. Ich muß jetzt leider zur Arbeit, hab eh schon Ärger wegen dem "geschwänzten" Tag von gestern, obwohl ich am liebsten weiter suchen würde.
Danke, das ihr mit mir fiebert...ich denke (fast) jeder weiß wie es ist, wenn man mal verzweifelt auf seinen Tiger wartet!!!!
Ich halte euch auf dem Laufenden,
bis dann + LG
Big -
-
-
Hallo Big
ist Fischkutter immer noch nicht wieder da

menno drücke gaaaaaaaaaanz feste die Daumen das das Räuber
wohlbehalten wieder auftaucht

Liebe Grüße AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Hallo Big
Habs gerade erst gelesen dass Kutter weg ist!
Du hast ja schon alles menschenmögliche getan, es braucht sicher bloss noch ein bisschen Geduld!
Ein Kollegenpäärchen hat nach etwa 2 Tagen ihre Katze im 2 km entfernten Waldrand gefunden und konnten sie einfangen. Ich hoffe so sehr, dass ihr Kutter auch rasch findet und wieder mit nach Hause nehmen könnt. Vermutlich hat er sich verkrochen und tigert nur in der Nacht umher.
Vielleicht macht es Sinn, wenn du mal alleine suchst. Es kann natürlich auch sein, dass zu viert zwar mehr gesehen wird, aber es könnte ihn vielleicht verängstigen.
Menno, ich drück euch so die Daumen, dass Kutter heute Abend wohlauf wieder bei euch zuhause ist und er diese Geschichte unter "Abenteuer" ablegen kann.
Liebe Grüsse, SybilleNicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer. -
Oh neee Big....Ich hoffte so für euch...
Mensch das ist so traurig...

Dann hilft nur weiter Daumen drücken...
Wenn ich das WE nicht zu Diana fahren würde, würde ich dir sofort anbieten zu dir zu kommen und zu suchen....
:cry:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Veli“ ()
-
-
@ sybille:
ja, die Idee mit dem allein suchen hatte ich heut nacht auch...bin weil ich nicht schlafen konnte um 3:50 morgens mit den Puschen durch die Straße geschlichen. War ganz leise und hab immer nur "Psspssspsss" gemacht. Gelauscht ob ich was höre, leider kam nur die Katze vom Nachbarn angetigert. Im ersten Moment wollte ich schon jubeln, aber dann...
Ich hoffe er hat sich vom Baustellengelände entfernt und orientiert sich mehr an den umliegenden Häusern, denn da ist die Verletzungsgefahr nicht so hoch. Ich versteh einfach nicht, das es den Burschen nicht nach Hause zieht. Bin ich so ein schrecklicher Dosi, oder denkt er womöglich ich hab ihn rausgeworfen????
-
@fellini:
Merke, Katzen denken nicht wie Menschen!
Darum verhält sich Kutterchen jetzt auch anders, als wir es machen würden.
Der kommt ganz bestimmt wieder zu "Dosine der Schrecklichen".
Evtl. hat er sich auch wo versteckt und traut sich da erst mal nicht mehr raus. Ist ja für ihn eine vollkommen ungewohnte Situation. Das kennt er alles nicht und weiss nicht, wie er auf das alles reagieren soll. ...und unterschätze ihn mal nicht... so schnell verletzt sich eine Katze nun auch nicht... ist schliesslich eine Katze!
...und eine Katze übersteht sowas schon mal. Mach dir nicht zu viele Sorgen! -
@ fanda:
ja, besonders beim Fischküsschengeber muß man immer damit rechnen, das er was tut, was man nicht erwartet...Katze eben
Ich frag mich grad nur....erst ist gar nicht geimpft? Also hat nur Impfungen "für den Stubentiger" bekommen. Außerdem darf er nicht alles fressen. Wenn ihm jetzt jemand was falsches gibt? Oh Gott
gar nicht auszudenken, wenn er wieder krank wird.
Mensch, mach das du heim kommst, ich vermiss dich!!!
Hier wartet gute Pute auf dich... 
LG Big, die "schreckliche Dosine" -
@ fellini
Gebe da fandaghiro vollkommen recht. Eine Katze ist hart im Nehmen und sie sind nicht so tolpatschig wie wir manchmal.
Aber ich verstehe deine Angst, würde mir genau gleich gehen. Bin da nämlich eher die Hysterische bei solchen Situationen!

Dass du in er Nacht alleine los bist finde ich gut! Ich glaube, da ist die Chance am grössten, dass du Kutter findest und er deine Stimme erkennt und rauskommt. Nimm doch Leckerli oder die Futterdose mit. Vielleicht kannst du ihn ja so locken.
-
-
@ fellini
das wird schon, nur Geduld und Zuversicht!!
Hast du die Tierheime oder so in der Umgebung schon angefragt oder informiert? Vielleicht irrt er ja sonstwo umher und jemand hat ihn aufgefangen und bereits irgendwo abgegeben. Ist vielleicht auch noch ne Variante.
@fellini:
Ich denke mal, dass Fischküsschengeber erst mal gar nichts Fressen wird.
Vor lauter Aufregung wird jetzt erst mal der Hunger das sein, was ihn am wenigsten interessiert.
...also wappne dich und stell schon mal gleich eine extra Portion Pute zur Verfügung. Wenn er nämlich dann nach Hause kommt, wird der Hunger riiiiiieeeeesig sein... und er wird nach Hause kommen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

Kopf hoch!