Erledigt: Fischkutter war verschwunden

Hallo Big,
      ich drück Dich jetzt mal ganz feste. Und dann drücke ich Euch ganz feste Daumen und Pfoten (alle die mir zur Verfügung stehen). :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: Er kommt bestimmt zurück. Ich denk an Dich.
      Ganz liebe Grüße
      memory_of_luzi
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hallo Big

Oh mann, der arme Kutter, er hat sich bestimmt nur ein gutes Versteck gesucht und kommt, wenn es ruhiger wird oder wenn er hunger bekomt, wieder da raus.
      :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

Ich drücke dir alle verfügbaren Daumen und pfoten, dass er heut abend wieder bei dir auf couch rumliegt :pray:

Lg Fatima

Molly & Kali :dance:
      Mensch Big,

hier jagd ja eine Hiobsbotschaft die andere! :sad:

Wie die anderen schon beschrieben haben, Fischkutter ist erst mal erschrocken. Und dann kommt noch draussen leider die 3 Meterzone. Die ist bei Katzen dann vorhanden wenn sie ihr Revier in der Wohnung verlassen. Draussen reagieren die Katzen nun mal anders. Das erklärt auch die Situation, die Fiebi mal mit Mocca hatte.

Ich drück die Daumen, dass Kutter bald wieder auftaucht. :pray:

Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Hallo zusammen,

ich komm eben zurück, aber es tut sich nichts. Ich bin wahrscheinlich zu ungeduldig. Aber jetzt wissen wir wenigstens, daß der Kutter sich immer noch auf dem Gelände tummelt. Ein Bauarbeiter hat mir gesagt, das er Pfotenabdrücke im frischen Estrich entdeckt hat. Der war ganz schön angefressen, hat aber Verständnis gehabt. Die Jungs haben meine Handynr. und werden mir ggf. Nachricht geben. Ich werd mich jetzt erst mal wieder abregen, dadurch kommt er ja auch net schneller wieder.
      Wir werden gegen abend mal die Haustüre offen stehen lassen, Futter hinstellen und abwarten. Der Hunger müßte ihn eigentlich heimtreiben :drool:
      Ich danke euch für eure lieben Aufmunterungsversuche und fürs Daumen-u.Pfotendrücken, mir ist nämlich ganz elend zumute (wieso hab ich die Tür offen gelassen????????? :evil: )
      Big, mach Dir um Gottes Willen jetzt keine Vorwürfe. Ich kenne keinen, dem das nicht mal passiert ist. Auch ich habe schon mal unachtsam die Tür offen gelassen und schwups war unsere Lisa draussen. Auch Rocky hat mich schon mal überrumpelt.
      Es ist für einen selbst unwarscheinlich ärgerlich, aber es kann passieren.

Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      also vorwürfe brauchst du dir nicht machen,das passiert und er kommt auch wieder.
      als ich hierher gezogen bin,ist mir auch tigger abgehauen,ich habe gesucht und gerufen aber keine spur von ihr.irgendwann als der hunger sie nach 1 tag plagte,stand sie mauzend vor der tür,hat sich den bauch vollgeschlagen und ist erstmal schlafen gegangen.

mache dich nicht verrückt,er wird wiederkommen.

lg,jacky
      liebe grüße jacky
      Meine beiden Fellnasen und ich drücken Dir gaaaaanz feste die Däumchen/Pfötchen, dass dein Katerchen bald wieder zuhause ist! :pray:

Ich denke auch, dass der Hunger ihn früher oder später wieder heim treibt!
      Mach' dich nicht verrückt und vorallem keine Vorwürfe!!!

Alles Gute!
      "Die Katze ist das Meisterstück der Natur" (Leonardo da Vinci)
      Er wird bestimmt zurück kommen, spätestens wenn er Hunger hat.
      Drück dir auf alle Fälle die Daumen. :pray:

Und mach dir nit so Vorwürfe, es ist nun mal passiert und ändern kann man daran ja nun auch nix mehr, also steck deine Energie lieber in die Suche oder Hoffnung, anstatt in Selbstvorwürfen ( ist jetzt nicht bös gemeint, falls das jemand denken sollte )
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Hallo big :sad:

ich habe es auch eben erst gelesen :sad: ( war ein paar Tage nicht im Forum ). Es tut mir so leid, mensch ich kann mir denken wie du dich nun fühlst :sad: :sad:

Drück dich mal ganz lieb und hoffe :pray: :pray: :pray: das " Kutter" wieder wohlbehalten vor eurer Tür steht :pray: :pray:

Ganz liebe Grüße Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo Big,
      ist der Kleene schon wieder zurück? Gib kurze Nachricht. Ok? Drück immer noch die Daumen und meine Mucki die Pfötchen, dass der kleine Kutter bald wieder in Deinen Armen liegt.
      Drück Dich ganz doll und denk an Dich
      Ganz liebe Grüße
      memory_of_luzi
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „memory_of_luzi“ ()