Hallo!Bin neu!Brauch Info´s!

Original von parklane
      Hab demletzt gelesen dass man der Katze nen Schock versetzen kann wenn man neue Möbel kauft!

Interessante Theorie.

Ich glaube allerdings eher, dass die neuen Möbel durch Katzen in eine Art Schockzustand versetzt werden können... besonders, wenn ich mir mein Sofa so ansehe... :eek:
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      Vielleicht dann, wenn man 20 Jahre lang die genau gleichen Möbel an der genau gleichen Stelle stehen hat und auch ansonsten alles den Anschein erweckt, als sei die Zeit in der Wohnung stehen geblieben!! :eek:

Ich hab schon öfter mal umgeräumt, neue Möbel gekauft oder sonst was verändert, und das gab niemals Probleme.
      What goes around comes around.
      Original von Itti
      20 Jahre lang die genau gleichen Möbel an der genau gleichen Stelle stehen hat

Ja, genau so ist es in dem Artikel (Link s.o.) beschrieben. Ich verkneif mir jetzt jeden weiteren Kommentar zum Thema "lesen können", und zu jetzt ebenfalls apostrophierten Genitiven gilt: :silenced:
      Cat, Binchen, Sandy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CatWoman55“ ()

:lol: :lol: :lol: :lol:

@ Parklane

Neue Möbel sind jetzt wirklich nicht so schlimm, da bekommt keine Katze nen Herzinfarkt :D, sie sind vielleicht etwas verwundert, haben mit größeren Veränderungen vielleicht auch mal ein Problem, aber das ist alles zu schaffen.
      Ich bin mit meinen Miezen jetzt schon 2 mal umgezogen und hab mir etliche neue Möbel gekauft, geschweige denn umgestellt.
      Noch leben sie und sie haben sich auch dran gewöhnt. :wink:

Molly & Kali :dance:
      Original von Itti
      Die arme, geprügelte, gequälte und misshandelte deutsche Sprache! :naughty:

Man sollte wirklich mal den Sprachschutzverein informieren! :evil:
      Cat, Binchen, Sandy
      Original von Topolina81
      sie sind vielleicht etwas verwundert

Meine waren nie verwundert, sondern begeistert... und sogleich wurde getestet, ob das neue Möbelstück denn auch als Kratzbaum taugen könnte... :D
      Cat, Binchen, Sandy
      Original von Topolina81
      Ja oder so, hab ich vergessen zu erwähnen :D

Also @ Parklane mach dich nicht verrückt, bisher ist noch niemand durch Katzenhaltung im Armenhaus oder in der Psychiatrie gelandet :D

Wird schon alles schief gehen... :wink:

...ne ne - wollt halt nur mal wissen was es mit diesem "Schock" auf sich hat?! Ob´s da schon Erfahrungen gab - hab mir schon Gedacht dass des net so schlimm ist da ich das ja auch noch nie gehört habe!!

@CatWoman55&Itti

Macht doch nen "Fred" (!!) :D auf "Wir geilen uns an der deutschen Sprache auf!!!" :D :dance: :D

:whistle:

...wie geil.
      !WISKHEY! + Feb./06 :sad:

Sagt der Thunfisch zum Walfisch: "Das kannst du nich tun, Fisch!" Sagt der Walfisch zum Thunfisch: "Ich hab keine Wahl, Fisch!" :eh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „parklane“ ()

Original von Topolina81
      bisher ist noch niemand durch Katzenhaltung im Armenhaus oder in der Psychiatrie gelandet

Armenhaus, ok... aber Psychiatrie auch nicht??? :D :D
      Cat, Binchen, Sandy
      Original von parklane
      Macht doch nen "Fred" (!!) :D auf "

Darf ich auf deinen Beitrag auf der ersten Seite dieses an sich ja recht informativen "Freds" verweisen:

Original von parklane
      Hab den Fred mit der zu frühen Abgabe durch gelesen

Du siehst, der "Fred" ist leider nicht auf Ittis oder meinem Mist gewachsen... leider, denn wir finden das schon fast genial...

... fast so genial wie den Wortverdreher, den meine Kollegin letztens brachte: "... und da wurde der bleich vor Nass..."

:D :D :D
      Cat, Binchen, Sandy
      Ist da hier so Gang und Gebe dass sich Leute in Fred´s rein lesen, um dann Kommentare abzugeben die so rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben?? :think:

...ich schrieb doch dass ihr euren eigenen Fred aufmachen könnt und dann dürft ihr nach Herzenslust lästern. Nur lasst doch bitte die Leute in Ruhe die sich hier auf ganz normalem Wege informieren möchten.

einen ganz lieben Gruß von Parklane!! :wink:

Sagt der Thunfisch zum Walfisch: "Das kannst du nich tun, Fisch!" Sagt der Walfisch zum Thunfisch: "Ich hab keine Wahl, Fisch!" :eh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „parklane“ ()

... fast so genial wie den Wortverdreher, den meine Kollegin letztens brachte: "... und da wurde der bleich vor Nass..."

:D :D :D

Hier kann man ja eindrucksvoll sehen, dass es dir unheimlich Spass machen muss, dich auf Kosten anderer zu amüsieren. Hattest du ne schreckliche Kindheit?? :shhh:

Original von CatWoman55
      Original von Itti
      20 Jahre lang die genau gleichen Möbel an der genau gleichen Stelle stehen hat

Ja, genau so ist es in dem Artikel (Link s.o.) beschrieben. Ich verkneif mir jetzt jeden weiteren Kommentar zum Thema "lesen können", und zu jetzt ebenfalls apostrophierten Genitiven gilt: :silenced:

...wo steht da was von 20 Jahren?? :think:

Original von CatWoman55

so ist es in dem Artikel [...] beschrieben.

Original von parklane...wo steht da was von 20 Jahren?? :think:

"Beschreiben" bedeutet nicht, dass es haargenau der gleiche Wortlaut sein muss. Verhält sich ähnlich wie mit der Inhaltsangabe. Sowas lernt man alles in der 5. Klasse im Deutschunterricht.
      Cat, Binchen, Sandy
      Original von parklane
      Hier kann man ja eindrucksvoll sehen, dass es dir unheimlich Spass machen muss, dich auf Kosten anderer zu amüsieren.

Klar. Schadenfreude ist doch bekanntlich die reinste Freude, oder hat dir das auch niemand beigebracht? :think:

So ein kindliches Gemüt macht auch mich "bleich vor Nass"... :D

Übrigens, wer bei diesem wunderbaren Wortverdreher am meisten lachte, war die Kollegin, von der er stammte... aber es wird dir wahrscheinlich schwerfallen, das zu verstehen.

Und nebenbei, meine Kindheit war bemerkenswert glücklich.
      Cat, Binchen, Sandy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CatWoman55“ ()