Hallo!Bin neu!Brauch Info´s!

Original von Topolina81
      Was ne geile Vorstellung auf allen vieren vor der Mini-Katze und dann gegenseitiges anfauchen!!!!!!

naja gut, ich fauche ihn nur an, wenn er mir mir weh tut, also ich krabbel nicht vor ihm rum :D

:D Ja klar... :whistle: :D :whistle: ...hät ich jetzt auch gesagt!! :wink:

Ich glaub das mit den Kabelkanälen wird die beste und vernünftigste Lösung sein. Für die Kabel die so einzeln von den Geräten weg gehen kann man ja so Mini Gummischläuche oder sowas holen und die drum machen. Sowas gibs doch bestimmt auch im Baumarkt!! :think:

Bin ja mal gespannt was die kleinen bei uns so alles anstellen?? Da gibts dann viel :naughty: und wenn wir nich da sind passiert :pray: nix und sie sind ganz :angel: dann würd ich mich :biggrin: aber mindestens so :D :clap: :clap: :clap: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      !WISKHEY! + Feb./06 :sad:

Sagt der Thunfisch zum Walfisch: "Das kannst du nich tun, Fisch!" Sagt der Walfisch zum Thunfisch: "Ich hab keine Wahl, Fisch!" :eh:
      hallo parklane
      hab grade deine antwort auf meinen beitrag gelesen und mcih direkt mal zu deinem tread bewegt....
      das problem mit sehr aktiven kleinen katzen hatte ich auch als mein dicker zu uns kam.....er hat aber sehr schnell aufgehört an kabeln rumzucknabern oder die blumentöpfe zu zerstören......ich habs mit der nicht beachtung versucht...sobald er was angestellt hat hab ich ihn nicht mal angesehen und dann war es sehr schnell uninteressant für ihn weil ja kein mensch darauf reagiert hat
      lieben gruß yel
      Huhu Yelref!! :dance:

Stimmt - ist mir beim Wiskhey wie er noch klein war auch aufgefallen. Der ist wie wild im Wohnzimmer rum von Sofa zu Sofa bis wir ihn vor die Glastür gestzt haben. Dann war Ruhe... :whistle: er hat dann völlig ruhig mit nem bischen miauen rein geschaut bis die Tür wieder aufging. Dann ging´s wieder weiter. Ich glaub hätten wir das Glastürenspiel weiter getrieben hätt er was gelernt und er wäre ruhiger geworden. Es war aber so witzig wie so nen Minifellknäul durch die gegend fetzt!! :D

Sagt der Thunfisch zum Walfisch: "Das kannst du nich tun, Fisch!" Sagt der Walfisch zum Thunfisch: "Ich hab keine Wahl, Fisch!" :eh:
      HI
      Ja das einmal durch die ganze Wohnung über Sofa, Tische und allem was da so steht kenn ich auch....das hat mein Süßer die erste Zeit auch gemacht....und er ist mit vorliebe gegen die geschlossene Glastür geknallt bis er irgendwan mal verstanden hat das der Schmerz wohl doch kein so tolles Ziel ist. Jetzt sitzt er immer vor der Glastür und meckert mit den Tieren auf der anderen Seite. Im Herbst hat er sich sogar mit einem Igela negfreundet. Mein Dicker drinnen der Igel draußen und beide in ihrer sprache am erzählen.....ich hab vor lachen auf dem Boden gelegen.
      LG Yel
      Original von Yelref
      HI
      Ja das einmal durch die ganze Wohnung über Sofa, Tische und allem was da so steht kenn ich auch....das hat mein Süßer die erste Zeit auch gemacht....und er ist mit vorliebe gegen die geschlossene Glastür geknallt bis er irgendwan mal verstanden hat das der Schmerz wohl doch kein so tolles Ziel ist. Jetzt sitzt er immer vor der Glastür und meckert mit den Tieren auf der anderen Seite. Im Herbst hat er sich sogar mit einem Igela negfreundet. Mein Dicker drinnen der Igel draußen und beide in ihrer sprache am erzählen.....ich hab vor lachen auf dem Boden gelegen.
      LG Yel

:D Wie geil...

...macht Wiskhey aber auch. Nur schnattert der die Vögel an. Und das inetressante ist dann dass er gar nicht raus will. Wenn man nämlich dann in der Nähe die Tür aufmacht um ihn raus zu lassen schaut er ein kurz blöd an, bleibt auf dem Fenstersims sitzen und meckert weiter die Vögel an!! :D Is auch sehr geil. Entweder ist er unglaublich doof oder er meckert einfach gern?! Ich weiß auch net...
      Aber das mit der Glastür hat er auch geschafft - mit schmackes dagegen gerannt :doh: Kurz quasi so :eek: geschaut und dann gings mit Karacho weiter. Aber irgendwann hatt er es auch begriffen...

...glaub ich. :eh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „parklane“ ()

LOL
      Sind schon ulkige Tiere.......bei meinem glaub ich immer das der gar nicht weiß das der ne Katze ist.....der glaubt eher daran der Weltherrscher zu8 sein so wie der hier immer rumstolziert. Aber ich hab ja die Hoffnung das er merkt welcher Rasse er angehört wenn ich wirklich ne 2 Katze dazu hole.
      Ja sie hießen Pinky und Brain.....als ich sie bekommen habe hab ich sie Jackel and Hyde getauft aber nachdem mein Hyde einen Wurf von 10 Jungen auf die Welt gebracht hatte war ich der Meinung er/sie sollte einen anderen Namen bekommen und da mir nix besseres eingefallen ist waren die beiden dann Pinky und Brain.
      Leider musste ich die beiden aber letztes Jahr einschläfern lassen.....und nu hab ich nur noch einen Kater der net weiß das er ne Katze ist.
      Original von Yelref
      Ja sie hießen Pinky und Brain.....als ich sie bekommen habe hab ich sie Jackel and Hyde getauft aber nachdem mein Hyde einen Wurf von 10 Jungen auf die Welt gebracht hatte war ich der Meinung er/sie sollte einen anderen Namen bekommen und da mir nix besseres eingefallen ist waren die beiden dann Pinky und Brain.
      Leider musste ich die beiden aber letztes Jahr einschläfern lassen.....und nu hab ich nur noch einen Kater der net weiß das er ne Katze ist.

:eek: :think: :eh:

...nun sei es aber genug der Hirnflatulenzen - zurück zum Thema. Sonst verrutschen hier noch ganz andere antworten. :lol:

:lol: :lol:
      Ok...dann lass ich es doch lieber :lol: :D
      Will euch ja nicht traurig machen :wink:
      Aber knuddel deine Süßen mal von mir...die sind ja zu goldig :D
      Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
      Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.