Gibts vieleicht irgendwo so Spray´s oder sowas mit dem man die Kabel einsprüht, wenn die Katzen dann dran riechen aber nich gleich ne Vergiftung
bekommen?? 
bekommen?? 

super, das macht es natürlich ein bisschen leichter sie früher von der Mutter wegzuholen dennoch würde ich es solange kein Notfall vorliegt keinesfalls tun!
werde ich auch noch machen. Allerdings gehen halt von den Geräten die in dem flachen breiten Fernsehtisch stehen die Kabel dann in den baldigen Tunnel - und da können die Felli´s halt drauf rum kauen. Wo gibs denn dieses Spray. Wie heißt des Zeug? Taugt des was? Jemand Erfahrung? 

)Eine Katze, die Freigang hatte, kann man definitiv nicht in einer Wohnung halten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CatWoman55“ ()
Danke euch.

, aber den Wiskhey haben die Eltern meiner Freundin mit 4 Wochen glaube ich waren es, von der Mutter geholt. Als einzigstes Kitten! Sie haben das aber auch nicht mit dem zu frühen abgeben gewusst. Aber wo Topolina81 das mit dem beissen angesprochen hat ist mir eingefallen das Wiskhey dass auch macht. Aber ziemlich feste. Der legt sich zu einem hin und dann lässt er sich streicheln und schnurrt - und dann dreht er sich wie von der Terantel gestochen plötzlich rum und verbeisst sich in der Hand und hält diese mit seinen Krallen fest. Wenn man die Hand nicht weg zieht beißt er immer weiter und hält die Hand auch schön in seinen Krallen. Man muss die Hand regelrecht weg ziehen damit er aufhört. Hat ein paarmal schon ganz schöne Kratzsspuren gegeben!!

auf allen vieren vor der Mini-Katze und dann gegenseitiges anfauchen!!!!!!

Des wird so geil!!!!

da hab ich wohl unwahrscheinlich viel Glück gehabt und meine Fellis sind diesbezüglich wahre