Sie hat mich ausgetrickst...jetzt ist sie trächtig

@ Goldi

Werde ich beherzigen....wußte bis heute nicht, dass man da so lange warten muß und dachte es wäre besser die Videos zu teilen statt ein großes hochzuladen.
      Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.

Unser Rocky

Hi.

Hab mich jetzt auch mal angemeldet und alles durchgelesen. Uff, war das viel.

Also wir sind diejenigen die ev. Rocky Whitesocks bekommen. Ja der hat sogar nen Nachnamen. :biggrin:

Wir gehen immer so oft es geht runter und besuchen ihn und seine Geschwister. Da wir ja nur ein Stockwerk drüber wohnen kein Problem.

Aber Lollylein hat schon recht. Ganz schön frech geworden und ein Freßsack. Aber dann paßt er wenigstens auch zu unseren andern Tieren. Die sind alle eher ein wenig zu dick als zu dünn. Aber solange man sie nicht durch die Gegend rollen kann ist ja gut.

So dann noch viel Spaß mit den bildern und Videos.

Tinka
      @ Goldi

Ja die sind gewachsen und sehr lebhaft geworden....... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

und Baghira hat mir gerade einen totalen Schreck eingejagt.....er war auf einmal einfach wie vom Erdboden verschwunden :eek: :eek: :eek: :eek: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      und Lolly saß vor mir und hat miaut.....anstatt ihren Ausreißer zu suchen.... :eek: :eek: :eek: :eek:

:clap: :clap: :clap: :clap:Habe ihn aber wieder gefunden....er war unter den Tüchern hinter dem "Käfig" :clap: :clap: :clap:

Meistens passt Jana ja auf aber da konnte sie auch nicht hin um ihn wieder zu holen und wieder in den Katzenlaufstall zu transportieren :biggrin: :biggrin: :biggrin:
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.
      @all

Kann mir bitte vielleicht jemand von euch sagen ob es einen Vordruck für einen Schutzvertrag gibt und wo man den herunterladen kann?????? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Rockys Ausflug

Hi.

Haben heute mal wieder die kitten besucht. Die sind ja kaum noch zu bändigen.

Haben dann durchs Fenster gesehen daß grade der Postbote kommt. Und da wir Rocky auf dem Arm hatten kam er kurzerhand einfach mit raus an den Briefkasten. Fand er wohl erst mal etwas merkwürdig, so den Wind ins Gesicht zu bekommen. Hat sich dann ganz doll festgehalten.

Und das schlimmste: Der Postbote hat sich noch nicht mal für ihn interessiert. Püh!!! :snooty:

Kann man diesen weißen Pfoten und dem süßen miauen widerstehen?

Also wir nicht.

Freuen uns schon auf Montag wenn wir wieder runter gehen.

Tinka
      @ litle

Danke für den Link....war genau das was ich gesucht habe.... :biggrin:

Habe mir das Teil gleich runtergeladen :biggrin:

Wird zwar erst in zwei Monaten gebraucht....aber was ich habe ...habe ich.... :wink:
      hi.

also killen würd ich lollylein nicht. brauche sie ja noch :wink:

aber wenn alles klappt kommt der kleine frechdachs zu uns hoch. dann kann er ja immer wieder mal seine mutter und geschwister besuchen gehen

schon süß wie er so schläft. sonst liegen sie ja alle übereinander, am liebsten bei mutti.

glaubt man gar nicht daß er sonst ein ganz schöner :evil: sein kann. wenn er mutti eine runterhaut weil sie ihn mal wieder putzen wil. oder wenn er mit onkel muckipu spielt.

bis denne

tinkal
      hey lollylein...

...ich weiß, hab lange nix von mir hören/lesen lassen. :oops:
      wie gehts den kleinen denn? hast du neue fotos - würde mich interessieren was aus ihnen geworden ist - büüüüddddeeee :pray: :D

was ist mit der kleenen sweety - habt ihr ein schönes zuhause für sie? :think:

07. Nov. `01 - i still missing you!

@ all

Habe mich ja lange nicht mehr gemeldet .....aber der Schock!!!!!! sitzt mir immer noch im Genick :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Wollte am 11. Mai meine Lolly kastrieren lassen....da waren die Kleinen gerade 12 Wochen alt und der TA meinte das man sie jetzt kastrieren könnte. Habe sie auch brav am Donnerstag morgen zum TA gebracht im Glauben das sich dann das Thema Kitten für immer erledigt hätte..... und dann .... SCHOCK!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:....sie war schon wieder trächtig :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Der TA hat mich dann vor die Wahl gestellt...kastrieren und damit die drei oder vier Babys (Ultaschall) töten oder noch mal Kitten bekommen.
      Habe dann meine " Dorfschlampe " erst mal wieder mit nach Hause genommen und mir einen Tag Bedenkzeit genommen. :think: :think: :think:
      So und nun ..... :sad: :sad: :sad: :confused: :confused: :confused: :sick: :sick: :sick:
      habe die Kleinen ja schon auf dem Ultraschall gesehen und Lolly hat nach dem wir wieder zu Hause waren soooo mit mir geschmust....also was tun??????????
      :think: :think: :think: :think: :think: :think: :think: :think:

Nach einer schlaflosen Nacht und langen Diskussionen mit meinem Mann haben wir uns dann entschlossen, dass Lolly ihre Kitten bekommen darf. :oops: :)

Aber sobald sie da sind hat sie absoluten Stubenarrest bis sie kastriet ist!!!!!!!!!!

Oh... ich höre schon eure Vorwürfe und wie konnte das nur passieren.... aber wie das passiert ist, wissen wir auch nicht und ich war auch der Meinung solange sie ihre Kitten säugt , dass nichts passieren kann. Es waren ausserdem keine Anzeichen für eine Rolligkeit zu erkennen. :eek: :eek: :eek: :eek:

Wie hättet ihr euch denn entschieden???????????????

So und nun noch Erfreuliches vom 1. Wurf....... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Rocky ist in seiner neuen Familie der absolute Boss und kommt ab und zu mal runter um mit seinen Geschwistern zu spielen:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Sweety lebt jetzt als zweite Katze bei einem lieben Paar in Frankfurt und hat sich zu einer richtigen Schmuserin entwickelt :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Paula heißt jetzt auch Sweety und genießt jetzt ihr neues zu Hause bei unserer anderen Nachbarn über uns......schaut aber noch oft bei uns rein....es könnte ja noch von den anderen was im Napf sein und ein bisschen bei ihre " Ziehmama Jana"
      zutzeln muß ab und zu sein. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ja und Baghira ....wird jetzt Ghira gerufen und ist unser kleiner Sonnenschein.....
      kuschelt mit seiner Mama, wenn sie ihn läßt.......zutzelt bei "Jana" ....schmust mit Flöckchen, die sonst keinen von den anderen Tieren an sich ran läßt......und annimiert "Muckipu" zum spielen.. Und seit neuesten versucht er immer mit "Gassi" zu gehen wenn man vergißt ihn vorher einzusperren. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: