Sie hat mich ausgetrickst...jetzt ist sie trächtig
-
-
-
-
genau Bilder
We want moreDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()
-
-
-
@ all
sorry das ich mich so lange nicht gemeldethabe und ihr auf neue Bilder wartet,
aber ich habe seit letzten Samstag einen neuen Job
und bin echt nicht dazu gekommen....denn meine Fellbande braucht mich ja auch noch.
Sie sind jetzt 8 Tage alt und der schwarze hat mir heute schon einen mächtigen Schreck eingejagt.
Als ich von der Arbeit nach Hause kam lagen nur noch die drei Tigerchen im Nest ......ohjewo war der schwarze
hatte er sich doch tatsächlich durch die vorderen Gitterstäbe gezwängt und war hinter den Käfig gerobt
Gott sei Dank war ihm nichts passiert
Was meint ihr welcher Felsbrocken mir vom Herzen gefallen istund der Kleine war heilfroh als er wieder bei seinen Geschwistern und seiner Mami war.
Habe jetzt eine Wanne in den Käfig gestelltjetzt sind die Ausbruchsversuche erstmal bis auf Weiteres unmöglich und wenn sie daraus können passen sie mit Sicherheit nicht mehr durch die Stäbe.
Übrigens das Erstgeborene hat seit heute die Augen offen und der schwarze blinzelt schon
So und hier noch ein Foto:
-
-
-
@ Sunny-Nadine
danke....wurde aber auch Zeit nach der langen Arbeitslosigkeit....aber eine riesige Umstellung ist das schon
Was hast du mit " kleine Napoleons " gemeint.....ich glaube ich sitze auf der Leitung -
-
-
-
Naja ich meinte das eigentlich so, dass sie (zumindest das schwarze) schon ziemliche Entdecker sind und schon alles für sich erobern wollen. Naja und weil sie so klein sind, halt Napoleon
Aber natürlich nur im positiven Sinne
Können aber natürlich auch Columbus'se sein. Kann man sich dann halt aussuchen....
LG, -
-
-
-
Huhu Lollylein
sind die aber PUTZIGwie süß die kleinen Tigerchen sind,
hach ich schmelze grade dahin
LG Andrea die total verzückt ist von den SüßenEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0