Sie hat mich ausgetrickst...jetzt ist sie trächtig

@ all

meine Süßen sind heute unter die Filschauspieler gegangen :biggrin: :biggrin: :biggrin:......aber schaut selbst :wink: :wink: :wink:

Dein Download-Link: rapidshare.de/files/14953150/Kitten_13.Tag_.mpg.html
      Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.
      Garnichts kostet das, man muss nur unten rechts auf free klicken, dann evtl. ein paar Sekunden warten, bis man dran kommt (da steht dann Download-Ticket reserviert, bitte .... Sekunden warten) und dann den farbigen Code der angezeigt wird in dem Feld daneben angeben und auf Download klicken - fertig :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      @ Naciko

@ oni71

@ Bella

Garnichts kostet das, man muss nur unten rechts auf free klicken, dann evtl. ein paar Sekunden warten, bis man dran kommt (da steht dann Download-Ticket reserviert, bitte .... Sekunden warten) und dann den farbigen Code der angezeigt wird in dem Feld daneben angeben und auf Download klicken - fertig Augenzwinkern

Also Goldi hat das total gut beschrieben.....und es ist absolut kostenfrei.... vielleicht versucht ihr es ja nochmal :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.
      Ich habs gesehen :D

ist ganz einfach (wurde mir auch erst erklärt :oops: )

man muß auf FREE drücken dann 60 Sekunden warten bis es freigegeben ist, und dann die Buchstaben und/oder Zahlen eingeben die es anzeigt und dann beginnt der Download :wink: und kost nix !!!!

Die Babies sind jaaa zucker

mir gefällt vor allem die/der Kleine mit den weißen Pfoten und der weißen Schwanzspitze, so knuffig.

Sag mal haben die auch weiße Ohrränder :think: :think: ich bin mir nicht sicher ob das vom Licht kommt oder oder oder :think:
      Let Love Rule
      @ Nadia

da hast du richtig gesehen ....alle getigerten haben weiße Ohrränder :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Und der mit den weißen Pfoten ist ein Kater wir nennen ihn "wihte socks" :biggrin:

und der ganz schwarze ist auch ein Kater..."Baghira"...ist mein Favorit...den ich gerne behalten möchte :pray: :pray: :pray:

Die beiden anderen getigerten sind Miezen...die mit der weißen Schwanzspitze ist die Erstgeborene und die andere das Nesthäkchen :wink:

hier nochmal ein Foto wo man sie alle sehr gut erkennen kann :biggrin:

die hinten in der Ecke ist die Erstgeborene und die ganz vorne das Nesthäkchen :biggrin:

Weißt du eigentlich wie gemein das von dir ist hier so viele Bilder und Videos zu posten, Lollylein :drool: :D
      Ich wohne sozusagen um die Ecke und bekomm hier andauernd diese hübschen Miezen vor gesetzt :confused: :D

Wirst du wohl :shhh: sein! :D
      Ohne Flax, ich würde ja gerne noch zwei Katzen haben (drei find ich keine gute Zahl) aber das liebe Geld :whistle:
      Es ist nur so unwahrscheinlich fies wenn man die Kitten dann praktisch auch noch genau vor die Nase gesetzt bekommt :snooty:
      Kannst du das Main nicht in Oder ändern? :lol:
      Das Video ist übrigens der Hit...sowas niedliches hab ich schon lang nicht mehr gesehen :angel:

@ all

HILFE.....meine Lolly spinnt......seit heute morgen schleppt sie dauernd eins nach dem anderen von ihren Kitten ins Wohnzimmer vor die Schnauze von meiner Hündin...... :think: :think: :think: :think: :think: :think: :think: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

warum macht sie das ???? :confused: :confused: :confused: :confused:

ist so ein Verhalten normal????? :confused: :confused: :confused: :confused:

Ich habe bisher die Kitten samt Lolly immer wieder zurück in ihr Nest gebracht ....aber sie macht es immer wieder :confused: :confused: :confused: :confused:

Was kann ich tun????

Soll ich sie machen lassen oder soll ich sie weiter zurück in ihr Nest bringen???

Was will sie mir damit sagen????

Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben was ich machen soll und vor allem wie ich es richtig mache :confused: :eek: :confused: :eek: :confused: :eek:

Meine Hündin ist übrigens total auf die Kitten fixiert....wenn die nur einen Mux machen, steht sie gleich Gewehr bei Fuß....und Lolly schnurrt wenn Jana ihren riesigen Kopf ins Nest streckt und die Kitten abschleckt :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Vielleicht hat das ja irgendetwas mit der Rangordnung zu tun und deine Lolly will deinem Hund damit zeigen, das die Kitten unter ihr im Rang stehen. Was anderes würde ich nicht machen.
      Ich würde es mal beobachten und schauen wie sie sich verhält wenn du sie liegen läßt bei dem Hund, natürlich nur unter deiner Aufsicht.
      Was anderes fällt mir dazu nicht ein.

LG
      Karo

PS:
      Wir warten immer noch auf unseren Nachwuchs.
      die sind heute genau 15 Tage alt.....und rumtapsen können sie genug der "Käfig" ist ja groß genug... aber da laßt sie sie auch nicht drin sondern bringt sie immer wieder in die "Wanne" oder vor Jana's Schnauze :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: