Sie hat mich ausgetrickst...jetzt ist sie trächtig
-
-
-
-
-
-
@eve
@ all
Die ersten vier haben ja in 6 Tagen ihren ersten Geburtstag und da gibt es dann einen genauen Bericht und Bilder von den süßen Fellnasen...also bis zum 22.2. noch ein bisschen Geduld.... -
Original von Lollylein
@ all
So jetzt ist gerade das letzte Baby vom 2. Wurf abgeholt worden
Alle fünf haben ein schönes neues zu Hause gefunden
Und Lolly kann nun auch keine neuen Babys mehr kriegen, da sie seit drei Wochen sterilisiert ist
Hi,
erstmal hoffe ich , dass es allen Fellknäuels von dir gut geht. Ich habe gestern erst diesen Thread hier gelesen. Da hast du ja ganz schön was hinter dir.
aber eine Frage hätte ich. Waren es beim zweiten Wurf nicht 6 Kitten. Weil du hier schreibst, alle 5 hätten ein neues zu Hause. Habe ich mich da verlesen , oder ist etwa eines verstorbenErst lesen :cool:, dann denkenund dann erst posten ... :wink:
-
@ Katrinchen
Nein du hast dich nicht verlesen....es haben tatsächlich nur fünf der Babys ein neues zu Hause gefunden
Den sechsten...meinen kleinen Panda haben wir behalten und seitdem fast jeden Tag herzlich was zu lachen:D.....er ist der Clown von unseren 5 (7) Fellnasen
-
Es ist viel passiert......schrecklich trauriges....und was ganz schönes.
Es war Sonntag Abend der 4. März und wie jeden Abend rufe ich unsere Katzen und sammele sie alle ein...es kamen auch alle schön brav rein...bloß Ghira wollte noch draußen bleiben und tollte noch vor der Tür rum. Da habe ich mir auch noch nichts bei gedacht, da er das schön öfter gemacht hat und dann eine Stunde später von selber kam. Aber diesmal kam er nicht. Als ich dann um 22.00 h mit dem Hund noch mal raus bin und ihn gerufen habe, war er spurlos verschwunden....was er noch nie gemacht hatte. Sonst kam er immer im "Schweinsgalopp" und hat schon von weitem "erzählt", wenn ich gerufen habe. Ich bin dann die ganze Nacht immer wieder raus und habe ihn gerufen...aber von Ghira keine Spur.
Auch die nächsten Tage keine Spur von Ghira ...und sämtliche Anrufe bei den Tierärzten und Tierheimen in unserer Umgebung und Flyer waren ohne Erfolg.
Dann am nächsten Sonntag habe ich ihn am Straßenrand ca. einen Kilometer von unserem Haus entfernt gefunden....er ist überfahren worden...wohl auf dem Weg nach Hause...denn als ich morgens an der Stelle vorbei kam lag er noch nicht da.
Er fehlt mir so....und auch nach sieben Wochen tut es immer noch verdammt weh ihn verloren zu haben.
Auf meiner Tour im ambulanten Dienst dann am nächsten Tag kam die Enkelin einer Patientin mit einer wunderschönen kleinen Katze an, die sie in ihrer Garage gefunden hatte. In ihrer Nachbarschaft hatte sie schon überall rumgefragt ob die Kleine irgendwo vermisst wird....aber nichts ....und behalten konnten sie die Süße auch nicht....und hätten sie dann ins Tierheim gebracht.
Was glaubt ihr was ich gemacht habe....????
Nach meinem Dienst ab nach Hause...Transportbox geholt und die kleine Maus zu uns nach Hause geholt.
Am nächsten Tag bin ich dann erst mal mit ihr zum Tierarzt nachschauen lassen ob sie eventuell gechippt ist und überhaupt...
Also gechippt ist sie nicht, auch nicht tätowiert, ca. 1,5 bis 2 Jahre jung und wie es ausschaut kastriert.
Trotz etlicher Versuche im Internet, Tierheime, Tierärzte etc. hat sich bis heute keiner gemeldet der meine süße Amira, so habe ich die kleine Prinzessin genannt, vermisst.
Deshalb hat sie bei uns ein neues zu Hause gefunden und ich habe sie schon ganz doll in mein Herz geschlossen.
Ob Ghira sie mir geschickt hat???? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0