Sie hat mich ausgetrickst...jetzt ist sie trächtig

Original von Lollylein
      Nach einer schlaflosen Nacht und langen Diskussionen mit meinem Mann haben wir uns dann entschlossen, dass Lolly ihre Kitten bekommen darf. :oops: :)

Aber sobald sie da sind hat sie absoluten Stubenarrest bis sie kastriet ist!!!!!!!!!!

Oh... ich höre schon eure Vorwürfe und wie konnte das nur passieren.... aber wie das passiert ist, wissen wir auch nicht und ich war auch der Meinung solange sie ihre Kitten säugt , dass nichts passieren kann. Es waren ausserdem keine Anzeichen für eine Rolligkeit zu erkennen. :eek: :eek: :eek: :eek:

Wie hättet ihr euch denn entschieden???????????????

Ehrlich ?

Dagegen,denn die körperliche Belastung mit zwei direkt hintereinander folgenden Trächtigkeiten ist einfach zu hoch !

Mir tut deine Katze ehrlich gesagt sehr leid. :cry:
      Ich kann mich da Little leider auch nur anschließen.
      Zweimal so kurz hintereinander trächtig ist einfach zu viel.
      Ich weiß es ist schwierig, wenn man die Babys schon im Bauch gesehen hat, man will ja niemanden umbringen, aber für deine Lolly ist das purer Stress.
      Wo sollen denn die kleinen hin, hast du für jedes ein Zuhause?

Vielleicht entscheidet ihr euch ja doch noch um, wenn nicht, dann hoffe ich, das Lolly das gut übersteht und alles gut geht und dass die kleinen ein gutes zuhause bekommen.

Lg Fatima

Molly & Kali :dance:
      @ Little_thing

@ Toppolina 81

Ihr könnt mir glauben, dass ich es mir wirklich nicht leicht gemacht habe mit meiner Entscheidung......und dass es Stress für Lolly bedeutet ist mir auch klar.
      Aber ich habe mich auch gefragt wie sie sich verhält wenn ihr "Mutterwerden " so abruppt abgebrochen wird. Ausserdem waren es auf dem Ultraschall nicht nur so kleine undefinierbare Zellklumpen sondern schon richtig sichbare Kitten......für mich wäre es genauso gewesen als wenn ich geborene Kitten ersäuft oder erschlagen hätte ....und das konnte ich einfach nicht!!!!!

Für zwei der Kleinen habe ich schon sicher ein neues Zuhause.....für ein weiteres fast sicher und wenn es noch eins werden sollte werde ich es nur in absolut gute Hände abgeben und bis die nicht gefunden sind bleibt es selbstverständlich bei uns.
      Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.
      hi lollylein!

habe mir gerade den ganzen tread durchgelesen. erstmal: die vier sind ja supersüß :rolleyes:

und dann wünsche ich dir und deiner rumteiberin alles gute, egal wie du dich letzendlich endscheidest!!wusste gar net das das so schnell gehen kann mit dem wieder trächtig werden! :think:

hoffe du hast einen guten ta der dich auch beraten kann!!!

knuddel deine süßen, grüßle louisa
      Mifi &Joschi
      @ Louisa

Vielen Dank für die guten Wünsche....können wir echt gebrauchen :smile:

Entschieden ist schon alles .......die Kitten müssten in den nächsten Tagen schon auf die Welt kommen.

Ich wußte auch nicht, dass sie wieder aufnehmen können solange sie noch säugen!!!!

Habe ihre Wurfbox auch schon wieder aufgestellt und alles für die neuen Kitten vorbereitet.

Mitlerweilen ist sie auch wieder genauso anhänglich wie beim letzten mal kurz bevor es losging.

Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich dann auch sicher zu Hause bin wenn es los geht um ihr wieder zu helfen. :smile:
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.
      Hallo Lollylein!

Wie du dir vllt. vorstellen kannst bin ich erstmal ziemlich :eek: und :confused:
      Hast du deine Hübsche denn raus gelassen, während sie noch gesäugt hat oder wie sonst konnte sie nochmal trächtig werden?
      Du sagst du weißt nicht wie es dazu kommen konnte, aber das kann doch nicht sein, dass ich nicht mit bekomme auf welchem Wege meine Katze von einem Kater begattet worden sein könnte - oder bezog sich das darauf, dass du nichts davon bemerkt hast, dass sie wieder rollig war?

Wenn Lolly jetzt ihre Babys bekommen hat musst du bitte ganz ganz arg aufpassen, dass das nicht nochmal passiert :pray:
      Bereits 14 Tage nach der Geburt, wenn nicht sogar früher (davon wurde im Forum schon berichtet) kann Lolly wieder rollig werden, OHNE das du etwas davon mitbekommst - dann würde das Gleiche zum dritten Mal losgehen :confused: was du bitte unbedingt verhindern musst :pray:

Wie little_thing schon sagte, auch mir tut dir Katze leid, nun schon wieder Babys und der ganze Stress :sad:
      Ich kann verstehen, das einem das unheimlich schwer fällt sozusagen Leben zu töten, allerdings muss man auch an das wohl seines Tieres denken und ich bin überzeugt davon das es für deine Lolly das Beste gewesen wäre sie kastrieren zu lassen, auch wenn es dir verdammt weh getan hätte :cry:

Nun ist es passiert und bald werden die Babys kommen, und auch wenn ich dir gerade eben meinen Unmut kund getan habe möchte ich deiner Lolly für die bevorstehende Geburt alles erdenklich Gute wünschen :smile:
      Ich hoffe sie bekommt danach endlich ihre wohlverdiente Ruhe :pray:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      @ Goldi

Also da kannst du sicher sein das sie bis sie kastriert ist keine Pfote mehr vor die Tür setzt.
      V E R S P R O C H E N :)
      @ Lollylein

Du darfst mich nicht falsch verstehen, ich bin dir ja nicht böse, ich glaub, wenn ich die kleinen Kitten im Bauch gesehen hätte, hätte ich genauso entschieden.
      Ich wünsche Euch und vor allem der kleinen Lolly, dass alles gut verläuft und hoffentlich bleibt es auch dabei :wink:
      Also jetzt immer schön aufpassen :biggrin:

Alles Gute

Fatima

Molly & Kali :dance:
      @all

hier war Ghira 1 Monat alt :biggrin:

und das ist Ghira mit 16 Wochen :biggrin:
      und .... kann ich das schon gut??? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

und jetzt muß ich mich ausruhen :biggrin:

@ all

Lolly zeigt ihren Babybauch und macht es wie beim letzten mal wieder spannend :biggrin: :biggrin: :biggrin:

und wenn sie gut drauf ist läßt sie ihren "großen" Kleinen auch noch mal an die "Milchbar"

Original von Lollylein
      drei süße sind schon da :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Dann Herzlichen Glückwunsch zu den 3 Kitten oder sind es noch mehr geworden :think:
      Drücke die Daumen das als reibungslos geklappt hat und das die Kitten gesund sind :pray: :pray: :pray:

Liebe Grüße Andrea :biggrin:

Bin schon gespannt was du berichten wirst :dance: :dance: und dann bütte bald mit dem Mama Tier zum TA zum kastrieren :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

@all

Mama Lolly und ihre sechs neuen Kitten......und "großer Bruder" Ghira heißt seine Geschwister willkommen :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Den Kleinen und der Mama grht es bestens....und den genauen Geburtsbericht gibt es morgen